Ich will auch kein ALG2 und zahle trotzdem Steuern daf?r.

OT - Der Ratschkanaldauerthread
-
-
Ich will auch kein ALG2 und zahle trotzdem Steuern daf?r.
Ja, vielleicht 20? im Monat. Bei Rente reden wir ?ber hunderte Euro im Monat
-
Wenn die Indianer erkannt haben, dass die Zeit gekommen war um Abschied zu sagen, dann gingen sie auf einen gro?en Berg. Wir hingegen lassen uns in R?umen, deren Atmosphere schlimmer ist als der Tod selbst an Schl?uche und Kan?len anschlie?en, um dann elendiger als jeder Hund zu krepieren!
Special, hier sprichst du mir mal wirklich aus der Seele. Ich habe den absoluten Horror davor, einmal zwangshaft am Leben gehalten zu werden und nichts dagegen tun zu k?nnen...
Es gibt aber kein Entrinnen aus diesem System, selbst als Patientenverf?gung ist das nicht m?glich, leider!Nick
-
-
...selbst als Patientenverf?gung ist das nicht m?glich, leider!
Warum denn nicht?
Die zul?ssigen M?glichkeiten, seinem Leben selbst bzw. unter Mithilfe eines Dritten ein Ende zu setzen, sind zwar in Deutschland mehr als ?bersichtlich, aber man kann in jedem Fall das Apparate-Kasperletheater wirksam ausschlie?en! -
http://www.ndr.de/fernsehen/send…lomaten103.html
"D?rfen Sie auch Alkohol trinken wenn SIe fahren?" "Ja, auch".
-
Nach aufgefrischten Erinnerungen in einem anderen Thread:
Warnung Ethanol im Bier!
Die Hiobsbotschaft erreichte die meisten W?rzburger noch am
Fr?hst?ckstisch. ?Ethanol im Bier - auch Wein belastet", verk?ndete in
roten Lettern die Main Post. Auf Seite eins des Lokalteils stand am 1.
April zu lesen, da? nun auch in fr?nkischen Spirituosen organische
Verbindungen gefunden worden seien.Professor Max Schmidt, Vizepr?sident der W?rzburger Universit?t und
Vorstand des Instituts f?r Anorganische Chemie, best?tigte in dem
Artikel, da? er in mehreren Proben des ?rtlichen Gerstensaftes Spuren
der chemischen Verbindung ?Eth?nol", einer Fl?ssigkeit wie sie auch in
Desinfektions- und Fensterputzmitteln vorhanden sei, entdeckt habe. Die
Chemikalie, so fuhr der Naturwissenschaftler fort, sei ihm schon seit
l?ngerem bekannt und in h?heren Dosen durchaus nicht ungef?hrlich.Um die Konsumenten l?ckenlos aufzukl?ren, zitierte die Main Post ein
Pharmalexikon, demzufolge die nachgewiesene Substanz, je nach
eingenommener Menge, ?sedativ, hypnotisch oder sogar narkotisch" wirke.
Da die wasserklare Fl?ssigkeit leicht in gasf?rmigen Zustand ?bergehe,
fragte das Blatt, ob bei ?berm??igem Genu? des durchsetzten Bieres nicht
Brand oder Explosionsgefahr f?r den Konsumenten best?nde. All
diejenigen, die auf Nummer Sicher gehen wollten, wurden aufgefordert,
mit K?sten und F?ssern zum Marktplatz zu marschieren, wo ein
?Freundeskreis Mainfr?nkischer Kultur und Getr?nke" eine ?Pils-
Beratungsstelle" eingerichtet habe. Doch der Journalist hatte seine
Rechnung ohne die W?rzburger Wirte und Brauereibesitzer gemacht. Den
ganzen ersten April ?ber standen die Telephone in der Gesch?ftsstelle
der Main Post nicht mehr still.Gastst?ttenp?chter forderten die Zeitung auf, eine Gegendarstellung
zu drucken, da ihre Kunden das Bier verweigern w?rden. Ein
Supermarktbesitzer beschwerte sich, der Bierkonsum in seinem
Schnellrestaurant sei schlagartig auf Null gesunken.Durch Anrufe verunsicherter Kunden aufgeschreckt, versicherte eine
Brauerei in der N?he W?rzburgs, ?von einer Verseuchung unseres Bieres
mit Ethanol kann nicht die Rede sein". Als ein Anrufer sich besonders
hartn?ckig nach der Einhaltung des bayrischen Reinheitsgebotes
erkundigte, erkl?rte ein Brauereivertreter, man habe nach der Lekt?re
des Zeitungsartikels sofort Proben aus der laufenden Produktion zur
Analyse nach Weihenstephan an die ?Bierhochschule" geschickt, und man
k?nne bald mit amtlichen Untersuchungsergebnissen die Ungef?hrlichkeit
des Gebr?us beweisen. Eine andere Brauerei im Landkreis W?rzburg
erkl?rte ihren Kunden, eine Chemikalie namens ?Ethanol" sei ?auf keinen
Fall" in ihrem Bier vorhanden und lud Zweifler zu einer pers?nlichen
Bierprobe ein.Der Redakteur Herbert Kriener legt Wert darauf, da? es sich bei
seinem Aprilscherz um keine Falschmeldung handelt: ?Bis auf die
,Pils-Beratungsstelle' stimmt alles", versichert er.F?r diejenigen die Englisch beherrschen:
Ban DHMO:
Ban Dihydrogen Monoxide!
The Invisible Killer
Dihydrogen monoxide is colourless, odourless, tasteless, and kills
uncounted thousands of people every year. Most of these deaths are
caused by accidental inhalation of DHMO, but the dangers of dihydrogen
monoxide do not end there. Prolonged exposure to its solid form causes
severe tissue damage. Symptoms of DHMO ingestion can include excessive
sweating and urination, and possibly a bloated feeling, nausea, vomiting
and body electrolyte imbalance. For those who have become dependent,
DHMO withdrawal means certain death.Dihydrogen monoxide...
is also known as hydroxl acid, and is the major component of acid rain.
contributes to the "greenhouse effect".
may cause severe burns.
contributes to the erosion of our natural landscape.
accelerates corrosion and rusting of many metals.
may cause electrical failures and decreased effectiveness of automobile brakes.
has been found in excised tumours of terminal cancer patients.
Contamination Is Reaching Epidemic Proportions!
Quantities of dihydrogen monoxide have been found in almost every
stream, lake, and reservoir in America today. But the pollution is
global, and the contaminant has even been found in Antarctic ice. DHMO
has caused millions of dollars of property damage in the midwest, and
recently California.Despite the danger, dihydrogen monoxide is often used:
as an industrial solvent and coolant
in nuclear power plants
in the production of styrofoam
as a fire retardant
in many forms of cruel animal research
in the distribution of pesticides: even after washing, produce remains contaminated by this chemical
as an additive in certain "junk-foods" and other food products
Companies dump waste DHMO into rivers and the ocean, and nothing can
be done to stop them because this practice is still legal. The impact
on wildlife is extreme, and we cannot afford to ignore it any longer!The Horror Must Be Stopped!
The American government has refused to ban the production,
distribution, or use of this damaging chemical due to its "importance to
the economic health of this nation". In fact, the Navy and other
military organisations are conducting experiments with DHMO, and
designing multi-billion dollar devices to control and utilise it during
warfare situations. Hundreds of military research facilities receive
tons of it through a highly sophisticated underground distribution
network. Many store large quantities for later use.It's Not Too Late!
Act now to prevent further contamination. Find out more about this
dangerous chemical. What you don't know can hurt you and others
throughout the world.MfG
-
-
in diesem Forum seit ich vor mehr als zwei Jahren das letzte Mal hier war.
Es freut mich, dass es diesen, vor gef?hlten tausend Jahren von mir ins Leben gerufenen, Thread der OT-Spammer noch gibt.Ich habe mich mal so durch verschiedene Themen geklickt und festgestellt, dass sich wirklich nichts ver?ndert hat, oder zumindest nur in Teilbereichen und auch dann wiederum nur marginal.
Der "Hilfe, das Niveau sinkt"-Thread kommt also immer noch in sch?ner Regelm??igkeit und es wird nach wie vor Toleranz gepredigt und gelobt, heraus kommt immer das gleiche: Wie Sternschnuppen vergl?hen viele vermeintlichen Schwachmaten, die vielleicht garnicht so ?bel waren, best?ndig aber leuchten weiterhin unbeirrt die Fixsterne, allen voran Rockbit & Co.
Sch?n, dass es euch alte Haudegen und CLS'ler der ersten Stunde noch gibt, beim Lesen Eurer Beitr?ge streift mich fast Schwermut, nicht mehr als CLS-Fahrer aktiv zu sein, es war damals eine sch?ne Zeit, eine Zeit des automobilen Aufbruchs in ein neues Designzeitalter, das mittlerweile schon wieder vorbei zu sein scheint, ist der aktuelle CLS sicher keine schlechte Wahl, ein Klassiker wie der 219er wird er aber wohl nicht mehr werden.
Wie manche noch wissen habe ich vor etwa f?nf Jahren ein Upgrade vom CLS zum CL gewagt und festgestellt, dass die vermeintliche automobile Oberklasse von Mercedes zwar perfekt zu sein scheint, allerdings jegliche Emotionen abschn?rt. Daher auch mein radikaler Schritt vor ?ber drei Jahren zum Dodge RAM, den ich immer noch nicht bereut habe.
Nach mittlerweile ca. 100.000 km ohne irgendwelche nennenswerten Probleme, sieht man von f?nf Satz Bremsbel?gen und ebensolcher Anzahl von Reifens?tzen ab, kann ich mich immer noch t?glich an dieser Amisch?ssel erfreuen.
?brigens, was hier als sinkendes Niveau bezeichnet wird, das w?re in meinem derzeitigen Dodge-Forum, bei dem ich ?fters zu lesen bin, ein literarisches Highlight. Dort sind wirklich auch einige sehr angenehme und kultivierte Zeitgenossen unterwegs, aber bei sehr vielen m?chte man schon nachfragen, ob ?ber deren Niveau noch die Kellerwohnung frei ist.
Dabei m?chte ich keine Mitmenschen verunglimpfen, ich m?chte Euch nur aufzeigen, dass Euer Laden hier immer noch positiv heraussticht aus dem Forumsdschungel f?r Zwei- und Vierr?der.
F?r diejenigen, die damals noch bei den ersten Treffen waren (gibt es sowas ?berhaupt noch?) und die es interessiert, es hat sich einiges ver?ndert im Hause Sack. Das Rupfent?schlein ist nicht mehr an meiner Seite, man hat sich neu orientiert, wie es so sch?n hei?t, der junge Sack hat die Fronten gewechselt und lehrt mittlerweile am Gymnasium (von mir hat er das nicht...
), im Stall steht nun f?r sch?nes Wetter eine MotoGuzzi Griso 8V und meine Heimat ist nach vielen Jahren der Landflucht wieder das verschlafene M?nchen.
So, nun habe ich aber gen?gend "auf's Blech gehauen" und wohl auch leicht geprotzt
, aber man muss ja auch etwas auf den Putz hauen, wenn man schon keinen CLS mehr f?hrt. Den Neid, der mir damals ab und an entgegenschlug, den muss ich mir heute hart erarbeiten, denn mit einem RAM wird man schnell gleich in die Angels-Ecke gedr?ngt, wenn man als bald Sechzigj?hriger mit Camouflageklamotten aus dem Bock aussteigt, nachdem es den Umstehenden das Trommelfell leicht geweitet hat auf Grund der offenen Magnaflow mit Speziald?mpfer (freie Sicht vom Kr?mmer bis ans Mittelmeer).
Servus beianand und lasst Euch nicht unterkriegen!
-
H?h, und ich habe mich schon stark gewundert, als ich hier ebenfalls nach einer l?ngeren Pause herein geschaut habe, denn der Sack mit einer Prise Alter war nicht hier. Was auch immer zwischendurch vorgefallen sein mag, eins ist gewiss: die alte Garde ist doch noch irgendwo auf derselben H?he unterwegs, man muss nur die Wolken umfliegen, dann trifft man die. Da ich aber mit den Ami-Sch?sseln nichts anfangen kann, ist es f?r mich auch leicht erkl?rlich, warum ich Dich nicht wo anders getroffen habe.
Wie ich bei Dir auch lesen kann, sind die Ver?nderungen im Hause Sack doch recht gro?. Dennoch hoffe ich, dass mir, der inzwischen auch in einen Sackalter vorgesto?en ist, solche Ver?nderungen erspart bleiben. Zumindest in dem Bereich, den ich direkt kontrolliere, ist alles beim Alten (aber nicht Sack): ich fahre immer noch M?nchenAlles Gute mit der Ami-Sch?ssel im Wilden Westen, auch wenn der Westen eher der S?den ist - was wiederum auch ganz gut zum Bild der USA passt, wo der Westen auch im S?den liegt
-
Es freut mich, dass es diesen, vor gef?hlten tausend Jahren von mir ins Leben gerufenen, Thread der OT-Spammer noch gibt.Servus beianand und lasst Euch nicht unterkriegen!
Der 'alte Sack' ist wieder da... Cool!
Da freut es mich umso mehr, dass ich auch wieder den weg hierher gefunden habe - ich hoffe Du bleibst uns jetzt erhalten? Auch ohne CLS
Gr??e
Torsten -
-
Was f?r eine Freude.
So kann jeder Morgen beginnen. Ein Blick ins Forum und der alte Sack ist wieder da.
Freue mich Dich hier wieder zu lesen. Hoffentlich ist das nicht einmalig.
Gruss
Flash
-
-
Freut mich Dich hier wieder zu lesen! -
-
WIe konnten sich die 80er jemals selbst ernst nehmen?
-
Wenn Du den M3, oder aber auch den 190E 2.5-16 jemals gefahren w?rst, w?sstest Du warum! :roll: :roll:
-
Das Ding ist der Hammer!!!!!!
-
-
Das Ding ist der Hammer!!!!!!
Ich will ja gar nichts gegen die Fahrleistungen sagen, aber ich habe das Gef?hl er ist direkt aus "Manta Manta" entsprungen
-
Es freut mich, dass es diesen, vor gef?hlten tausend Jahren von mir ins Leben gerufenen, Thread der OT-Spammer noch gibt.Ich habe mich mal so durch verschiedene Themen geklickt und festgestellt, dass sich wirklich nichts ver?ndert hat, oder zumindest nur in Teilbereichen und auch dann wiederum nur marginal.
Der "Hilfe, das Niveau sinkt"-Thread kommt also immer noch in sch?ner Regelm??igkeit und es wird nach wie vor Toleranz gepredigt und gelobt, heraus kommt immer das gleiche: Wie Sternschnuppen vergl?hen viele vermeintlichen Schwachmaten, die vielleicht garnicht so ?bel waren, best?ndig aber leuchten weiterhin unbeirrt die Fixsterne, allen voran Rockbit & Co.
Sch?n, dass es euch alte Haudegen und CLS'ler der ersten Stunde noch gibt, beim Lesen Eurer Beitr?ge streift mich fast Schwermut, nicht mehr als CLS-Fahrer aktiv zu sein, es war damals eine sch?ne Zeit, eine Zeit des automobilen Aufbruchs in ein neues Designzeitalter, das mittlerweile schon wieder vorbei zu sein scheint, ist der aktuelle CLS sicher keine schlechte Wahl, ein Klassiker wie der 219er wird er aber wohl nicht mehr werden.
Wie manche noch wissen habe ich vor etwa f?nf Jahren ein Upgrade vom CLS zum CL gewagt und festgestellt, dass die vermeintliche automobile Oberklasse von Mercedes zwar perfekt zu sein scheint, allerdings jegliche Emotionen abschn?rt. Daher auch mein radikaler Schritt vor ?ber drei Jahren zum Dodge RAM, den ich immer noch nicht bereut habe.
Nach mittlerweile ca. 100.000 km ohne irgendwelche nennenswerten Probleme, sieht man von f?nf Satz Bremsbel?gen und ebensolcher Anzahl von Reifens?tzen ab, kann ich mich immer noch t?glich an dieser Amisch?ssel erfreuen.
?brigens, was hier als sinkendes Niveau bezeichnet wird, das w?re in meinem derzeitigen Dodge-Forum, bei dem ich ?fters zu lesen bin, ein literarisches Highlight. Dort sind wirklich auch einige sehr angenehme und kultivierte Zeitgenossen unterwegs, aber bei sehr vielen m?chte man schon nachfragen, ob ?ber deren Niveau noch die Kellerwohnung frei ist.
Dabei m?chte ich keine Mitmenschen verunglimpfen, ich m?chte Euch nur aufzeigen, dass Euer Laden hier immer noch positiv heraussticht aus dem Forumsdschungel f?r Zwei- und Vierr?der.
F?r diejenigen, die damals noch bei den ersten Treffen waren (gibt es sowas ?berhaupt noch?) und die es interessiert, es hat sich einiges ver?ndert im Hause Sack. Das Rupfent?schlein ist nicht mehr an meiner Seite, man hat sich neu orientiert, wie es so sch?n hei?t, der junge Sack hat die Fronten gewechselt und lehrt mittlerweile am Gymnasium (von mir hat er das nicht...
), im Stall steht nun f?r sch?nes Wetter eine MotoGuzzi Griso 8V und meine Heimat ist nach vielen Jahren der Landflucht wieder das verschlafene M?nchen.
So, nun habe ich aber gen?gend "auf's Blech gehauen" und wohl auch leicht geprotzt
, aber man muss ja auch etwas auf den Putz hauen, wenn man schon keinen CLS mehr f?hrt. Den Neid, der mir damals ab und an entgegenschlug, den muss ich mir heute hart erarbeiten, denn mit einem RAM wird man schnell gleich in die Angels-Ecke gedr?ngt, wenn man als bald Sechzigj?hriger mit Camouflageklamotten aus dem Bock aussteigt, nachdem es den Umstehenden das Trommelfell leicht geweitet hat auf Grund der offenen Magnaflow mit Speziald?mpfer (freie Sicht vom Kr?mmer bis ans Mittelmeer).
Servus beianand und lasst Euch nicht unterkriegen!
wenn man als bald Sechzigj?hriger mit Camouflageklamotten aus dem Bock aussteigt,
Mein lieber alter sack, du bist wirklich bald sechzigj?hrig , ich habe dich 2006 in K?ln in unseren tollen Hotel , jedes Zimmer war anderes eingerichtet, das eine passend zum alter , das n?chste eine geile Liebesh?hle und ich kann mich erinnern alle Cls Freunde waren in Liebesh?hlen einquartiert , ich dachte du bist Anfang vierzig, hast den besten Spruch und vor allen Dingen eine tolle Ausstrahlung an den tag und in der Nacht haben wir so viel spass gehabt, da haben die alle neidisch an die bar geschaut.. vor allen Dingen die damen der nacht.ich bin ein wenig entt?uscht von dir , da du dann in meine Augen mehr Schein hast an den tag gelegt, ich habe dir nachgeeifert immer eine lockeren Spruch auf den Lippen , so bin ich ich immer noch in Frankfurt unterwegs,
die einen hassen mich die anderen lieben mich weil ich so jung geblieben bin, vor allen dingen in kopf-Aber mein lieber alter sack wir sind vielen jungen um weiten voraus und das ist gut so.
kommt das davon das wir schon so viele tolle Sachen erlebt haben
fragt dein FRANKFURTER
Sorry f?r die Rechtschreibfehler komme gerade von dem Spiel Eintracht Frankfurt gegen fc Augsburg, gott sei dank wir haben 4 zu 2 gewonnen k?nnen im Moment den dritten Tabellenplatz halten.
-
Wenn Du den M3, oder aber auch den 190E 2.5-16 jemals gefahren w?rst, w?sstest Du warum! :roll: :roll:
Ich fand ihn schonn damals AUSGESPROCHEN h??lich, aber auf der Stra?e war der 2.5-16 der HAMMER!!! -
-
http://www.youtube.com/watch?v=E3mzhvMgrLE
Finger in die Kreiss?ge? Kein Problem -
Heute schenkte man mir einen Adventskalender.
Ab dem 1. Dezember mache ich dann t?glich ein T?rchen auf und
entnehme eine Dose Bier (jeden Tag 'ne andere Marke). -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!