Recent Activities

  • Motmann

    Replied to the thread Comand APS Ersatz.
    Post
    Letztendlich war wieder der MOST Adapter tot und ich einigte mich mit der Fa. Dynavin, das Dynavin 8 zu erhalten und einen Aufpreis zu zahlen. Das Dynavin 7 durfte ich behalten. Nun läuft das Dynavin 8 erstmal, hat aber natürlich auch einen MOST…
  • Motmann

    Post
    Ja ja, der MOST Adapter, habe jetzt mit dem Dynavin 7 aufgegeben, weil er 3 Mal defekt war. Das Dynavin 7 habe ich noch. Vielleicht hat einer Interesse. Habe mich mit der Fa. Dynavin nun geeinigt und das Dynavin 8 drin. Leider auch wieder mit MOST…
  • Motmann

    Thread
    Hallo, falls jemand einen CD Wechsler mit Gehäuse braucht. Ist aus einem CLS 350 Baujahr 2004. Habe ein Dynavin 8 eingebaut, da musste er raus...
    Preis: macht mir ein vernünftiges Angebot!
  • Hi

    cls63er : Deiner steht schon ne weile bei mobile drin ?....willst den verkaufen ?....

    MFG
    Arni
  • […]

    Wir freuen uns für dich mit und ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage: Du fährst eines der beneidenswertesten Fahrzeuge, die hier vorgestellt wurden!
    Bei mir sind die Scheinferfer nach 15 Jahren und 400.000km 'durch'. Ich muß beim…
  • Hugo2605

    Thread
    Hallo liebe Cls Fahrer
    C219 Bj05 ohne amg Paket (weiß nicht gibt es unterschiedliche wegen non oder mit Paket)

    Weiss jemand vielleicht die Teilenummer von der Dichtung?
    Der Vorbesitzer hat irgendwo aufgesetzt und die Dichtung verloren..

    Liebe Grüße Hugo
  • _DAS_Nummernschild

    Reaction (Post)
    super... habe mich hier nicht mehr viel gemeldet in den letzten 2 jahren, aber ich hatte die selbe erfahrung mit den Motorlagern und der Automatik aufhaengung ! war ein unterschied wie tag und nacht, meine waren aber auch echt total runter !


  • CLS-Freak

    Replied to the thread Allen ein gutes neues Jahr!.
    Post
    Frohes neues Jahr an alle User. Reparatur- und Unfallfreie Zeit, viel Gesundheit und Glück :)
  • Dr.Zed

    Reaction (Post)
    Noch ein Nachtrag: Nachdem ich heute 600km AB in allen möglichen Zuständen und Geschwindigkeiten abgerissen habe; Auch ein extrem nervendes leichtes Schnarren zwischen 1.800/2400 aus dem 'Lenkrad' (der Meister sagte einst etwas von Mantelrohr…
  • Dr.Zed

    Post
    super... habe mich hier nicht mehr viel gemeldet in den letzten 2 jahren, aber ich hatte die selbe erfahrung mit den Motorlagern und der Automatik aufhaengung ! war ein unterschied wie tag und nacht, meine waren aber auch echt total runter !


  • Crashkid

    Replied to the thread Allen ein gutes neues Jahr!.
    Post
    Danke Wolf... Das wünsche ich dir und allen anderen Usern auch!

    Cheers!
  • Wolf314

    Replied to the thread Allen ein gutes neues Jahr!.
    Post


    Euch allen wünsche ich alles Gute im Neuen Jahr!
    Das Feuerwerk gibt's (wie gewohnt) hier.
  • Jonezz

    Posted the thread Seitenspiegel Spiegelblinker.
    Thread
    Hallo, ich wollte letztens mein anklappmechanismus vom rechten seitenspiegel säubern fetten und soweiter.. ich habe den spiegel samt spiegel dreieck auch komplett ausgebaut und auf der werkbank liegen gehabt jedoch hab ich die metallene "plattform"…
  • Wolf314

    Post
    Vielleicht löst das nächste Rätsel mehr Begeisterung aus. Vor einigen Jahrzehnten war es ziemlich populär und führte zu ausgiebigen Diskussionen, obwohl es leicht zu analysieren ist.

    2. Problem: Quizshow
    Der Sieger einer äußerst schwierigen Quizshow zum…
  • Wolf314

    Post
    Spyri

    In einem anderen Forum wurde ein ähnliches Problem besprochen. Es geht aber (wieder einmal) nicht hervor, ob die dort angebotene Lösung hilfreich gewesen ist.
  • itchy72

    Post
    Gibt es eine Vorgeschichte dazu? So etwas wie war festgefroren? Oder kam das einfach so?
  • Spyri

    Thread
    Hallo zusammen,

    Mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite fährt nicht mehr ganz nach unten. Er lässt sich manuell nach unten bewegen (Bereich wo fast kein Widerstand besteht bis er anstellt), springt aber sobald die Zündung ein ist und die Wischer…
  • Danke für die Fehlerbeseitigungsmeldung. Ich durfte mir gegen Ende der 'Jungen Sterne' noch eine Reparatur heraussuchen und habe die Lüftereinheit erneuern lassen.

    Jetzt aber zum eigentlichen Tagesprogramm, dem Weihnachtsessen.
  • number9

    Post
    Zur Vervollständigung: Fehlerspeicher war leer, kein Fehler gefunden
    Pünktlich zum ersten Frost wurde es immer schlimmer, Lüfter ist eigentlich garnicht mehr angelaufen.
    Fehlerspeicher war immer noch leer.

    Heute einfach mal aus Verdacht das…
  • _DAS_Nummernschild

    Post
    Noch ein Nachtrag: Nachdem ich heute 600km AB in allen möglichen Zuständen und Geschwindigkeiten abgerissen habe; Auch ein extrem nervendes leichtes Schnarren zwischen 1.800/2400 aus dem 'Lenkrad' (der Meister sagte einst etwas von Mantelrohr…