1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

Image und Auftreten des CLS-Fahrers

• Tom_CLS
  • July 23, 2013 at 2:48 PM
  • unbekannterNR1
    Beginner
    • July 25, 2013 at 12:17 PM
    Quote from Tom_CLS

Hallo zusammen,

als Noch-Suchender m?chte ich einmal anmerken, was mich neben Optik, Ausstrahlung und Individualit?t des Fahrzeuges noch auf den CLS hat aufmerksam werden lassen, bzw. was mir positiv im Stra?enverkehr immer wieder auff?llt.

Das Fahrverhalten der CLS-Piloten scheint mir von einer ?berdurchschnittlichen Gelassenheit gepr?gt zu sein. Ich habe auf Deutschlands Autobahnen noch keinen Dr?ngler, oder Raser erlebt. Immer gleiten sie l?ssig vor, mir her, machen Platz, lassen vor, fahren irgendwie chillig durch die Lande.

Auch habe ich noch keinen CLS asozial parken sehen m?ssen, oder vor der Eisdiele fensteroffen und immisionsnervend rumprollen h?ren.

Einen CLS-Fahrer zu einem Ampelspurtvergleich zu ?berreden scheint mir aussichtslos zu sein. Man hat es einfach nicht n?tig, sich herab zu lassen und l?sst den kleinen Wadenbei?er neben sich unger?hrt los toben.

Alles hoch subjektiv, aber was meint ihr, ist "unser" Image vorbildlicher, als das anderer Spezies, wird es so bleiben, oder irre ich mich etwa ob meiner rosa verliebten Brille?

Ach so, es schreibt ein Audi S4 4.2 V8 Fahrer, der imagekontr?r auch vern?nftig f?hrt.

Gru?
    Tom

Display More

also da mu? ich dich jetzt leider entt?uschen. fahr mal am we nach k?ln auf die ringe. da siehst du mehr cls prollos die ampel rennen machen als dir lieb ist. zur kr?nung sind einige dieser unikate auch noch mit der x pipe ausger?stet. was sehr angenehm ist wenn man gerade auf der au?enterasse eines restaurants sitzt.

• CLS350CGI
    Professional
    • July 25, 2013 at 12:17 PM

Ich sehe ein blaues Fragezeichen statt Deines Bildes, denke eher bei Deinem verlinken hat was nicht funktioniert.

• SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • July 25, 2013 at 12:51 PM
    Quote from Tom_CLS

Und ein Weiteres ist auch gewiss: CLS im Originalzustand werden seltener und mehr und mehr zu begehrten Objekten werden.

?ber das freue ich mich auch, die ganzen Proll-CLS`s werden jetzt ganz schnell zu Tode geritten und gute und originale CLS werden immer rarer und teurer.
    Die Qualit?t der Neuwagen tut ihr ?briges und gut betuchte Liebhaber gab und gibt es zu jeder Zeit. :thumbup:

Alles schöne im Leben hat Rundungen. ;)

• CROATIA
    Intermediate
    Reactions Received
    2
    • July 25, 2013 at 3:22 PM

So sollte es aussehen ;) .

Grüße

CRO

sg2qilgq.jpg

CROATIA

C219 CLS 500 (219.372 M 273) = Der Wagen ist einfach eine Klasse für sich und für mich einer der schönsten Mercedes-Benz !

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 25, 2013 at 3:25 PM
    Quote from unbekannterNR1

also da mu? ich dich jetzt leider entt?uschen. fahr mal am we nach k?ln auf die ringe. da siehst du mehr cls prollos die ampel rennen machen als dir lieb ist. zur kr?nung sind einige dieser unikate auch noch mit der x pipe ausger?stet. was sehr angenehm ist wenn man gerade auf der au?enterasse eines restaurants sitzt.

Du siehst mich ersch?ttert!

• CROATIA
    Intermediate
    Reactions Received
    2
    • July 25, 2013 at 4:03 PM

Wie schon geschrieben, PROLLS findest Du in jedem Wagen, wenn Sie sich ihn nicht kaufen k?nnen, dann schmeissen einpaar *** Ihr erspartes zusammen und leihen Sie sich den Wagen f?rs Wochenende um auf dicke Hose zu machen.
    Soll ich mich dr?ber aufregen, nope, ist nur peinlich (fremdsch?m) ;) und deswegen gleich den CLS abzustempeln ist lachhaft.

Grüße

CRO

sg2qilgq.jpg

CROATIA

C219 CLS 500 (219.372 M 273) = Der Wagen ist einfach eine Klasse für sich und für mich einer der schönsten Mercedes-Benz !

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 25, 2013 at 4:19 PM

Recht hast Du.

Der Wagen ist und bleibt f?r meinen Geschmack wundersch?n, so wie er von Gott, ?h Mercedes, geschaffen worden ist. Da k?nnten ihn theoretisch ausschlie?lich Vertreter der Tiefer-H?rter-Breiter-Bastel-Fraktion verunstalten - und damit wilde Sau spielen - es w?re mir ziemlich egal.

Man m?sste sich ja ein zwielichtiges Fahrzeug-Image, sollte es wirklich eines Tages dazu kommen, nicht zueigen machen bzw. den Schuh anziehen. Zum Beispiel eine alte S-Klasse (W126) war bis vor nicht allzu langer Zeit auch als Schaustellerb?chse, oder Ludenschleuder verschrien. Heute sind die Teile im Opa-Zustand und original echte Leckerchen.

Heute w?rde ich auch einem unverbastelten Opel Manta B oder 3er Coupe im Originalzustand mit Bewunderung aufwarten, weil mittlerweile kultig. So wird es vermutlich in 20 Jahren unverbastelten CLS widerfahren. Exotenstatus und verdrehte H?lse.

Ich w?rde und werde meinen also original lassen und die Zeit abwarten. Muss nur erstmal einen sch?nen finden. ;)

Gru?
    Tom

• Rusch
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • July 25, 2013 at 6:15 PM
    Quote from Tom_CLS

Und ein Weiteres ist auch gewiss: CLS im Originalzustand werden seltener und mehr und mehr zu begehrten Objekten werden.

Hallo,
    so sehe ich es auch, deshalb wird meiner s?uberlich gepflegt und gehegt.
    Gru? Rusch

Mercedes CLS 350 CGI - Bj. 06-2007

• Klaebbel
    Beginner
    • July 25, 2013 at 9:25 PM

Stylings?nde

Das beste Mittel um die Affen in ihren Gurken nicht mehr sehen zu m?ssen, wenn sie den ganzen Abend in K?ln ?ber die Ringe fahren ist eindeutig:

Geh nicht mehr auf die Ringe!
    :thumbup:
    Gru?
    Martin

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 26, 2013 at 11:55 PM

Boah, der sieht ja aus wie ein Schneepflug - Pfui!

• broken
    Beginner
    • July 29, 2013 at 8:05 PM
    Quote from ThomasHB

Und niemals neben einen Wagen parken, in dem auf den R?cksitzen ein Kindersitz befestigt ist.

So, wie bei meinem CLS....

• ThomasHB
    Beginner
    • July 30, 2013 at 11:14 AM

CLS mit Kindersitz habe ich noch nicht gesehen. In diesem Fall w?rde ich eine Ausnahme machen ;)

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 30, 2013 at 11:21 AM

Hat er auch eine AHK? :roll:

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • July 30, 2013 at 7:43 PM

"CLS mit Kindersitz habe ich noch nicht gesehen. In diesem Fall w?rde ich eine Ausnahme machen"

Brauchst Du nicht. Dar?ber wollte ich schon immer einen Erfahrungsbericht schreiben und mit Bildern versehen. Folgt bald wenn Junior uns Zeit l??t.

Gru?

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    34
    • July 30, 2013 at 9:29 PM

CLS mit Kindersitz habe ich noch nicht gesehen. In diesem Fall w?rde ich eine Ausnahme machen

Das geht doch problemlos. Unsere j?ngste war im CLS auch noch eine Weile im Kindersitz.
    Der Kindersitz hat sogar den Vorteil, dass durch die Erh?hung der Sitzposition die "kleinen" Kids auch mal ein Blick aus dem Fenster riskieren k?nnen.
    Ohne Sitzerh?hung sehen die rein gar nichts ausser Leder links, rechts und vorne von Papis Sitz. ;)

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

Edited once, last by Flash (July 31, 2013 at 1:01 AM).

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • July 31, 2013 at 12:46 AM

Wenn ich das so richtig deute findet unser Junior den Passat besser als den CLS. Bin mal gespannt was er von dem neuen Dienstwagen (A6) h?lt.
    Gehe jedoch davon aus das er Ihn auch besser findet als den CLS. Die Fenster sind einfach gr??er.

Gru?
    Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice