verstehe...
also auf den bildern sieht es 1a aus. ich w?rde es drauf lassen. passt optimal zur wagenfarbe
Posts by unbekannterNR1
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obs bei denen lasur ist oder nicht wei? ich jetzt nicht, aber es ist eben mei?tens viel zu dunkel und passt ?berhaupt nicht zum edlen cls.
ich war bisher immer auf der suche nach fertigen cls r?ckleuchten im sl amg style (farbe) und deine kommen denen schon am n?chsten.
hab mich jetzt mal im www nach diesen folien umgeschaut. ebay hat da ja ne ganze menge zu bieten, leider auch vieles ohne abe
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dachte ichs mir doch. schaut sau gut aus, im gegensatz zu vielen anderen die ihre leuchten bearbeiten...
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danke f?r den link, aber aus dem 20 seiten threat lese ich nur heraus wie die technik verbaut wurde.
was ich meine ist aber das es so ausschaut als w?re an den leuchten irgendwas gemacht worden. die wei?en r?ckfahrleuchten sehen hier dunkler aus als in dem anderen threat, oder meine ich das nur?
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da hast du ein wirklich sehr sch?nes auto auf die r?der gestellt. alles mit sehr sehr viel liebe zum deteil.
nat?rlich entspricht nicht alles meinem pers?nlichen geschmack. aber alles in allem ist es abolut top.vorne amg und hinten normale serie ist nicht besser zu machen. nur der spoiler f?r drunter fehlt hinten noch...aber ich wei?, der kommt noch bei dir:-)
die entscheidung wei? und chrom hab ich f?r meinen auch getroffen und finde es absolut genial. vor allem wenn es dunkel ist hat man da einen wirklichen hingucker
was hast du mit deinen heckleuchten gemacht? das sind keine gew?hnlichen mopf leuchten oder liege ich da falsch?
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Hallo zusammen,
als Noch-Suchender m?chte ich einmal anmerken, was mich neben Optik, Ausstrahlung und Individualit?t des Fahrzeuges noch auf den CLS hat aufmerksam werden lassen, bzw. was mir positiv im Stra?enverkehr immer wieder auff?llt.
Das Fahrverhalten der CLS-Piloten scheint mir von einer ?berdurchschnittlichen Gelassenheit gepr?gt zu sein. Ich habe auf Deutschlands Autobahnen noch keinen Dr?ngler, oder Raser erlebt. Immer gleiten sie l?ssig vor, mir her, machen Platz, lassen vor, fahren irgendwie chillig durch die Lande.
Auch habe ich noch keinen CLS asozial parken sehen m?ssen, oder vor der Eisdiele fensteroffen und immisionsnervend rumprollen h?ren.
Einen CLS-Fahrer zu einem Ampelspurtvergleich zu ?berreden scheint mir aussichtslos zu sein. Man hat es einfach nicht n?tig, sich herab zu lassen und l?sst den kleinen Wadenbei?er neben sich unger?hrt los toben.
Alles hoch subjektiv, aber was meint ihr, ist "unser" Image vorbildlicher, als das anderer Spezies, wird es so bleiben, oder irre ich mich etwa ob meiner rosa verliebten Brille?
Ach so, es schreibt ein Audi S4 4.2 V8 Fahrer, der imagekontr?r auch vern?nftig f?hrt.
Gru?
Tomalso da mu? ich dich jetzt leider entt?uschen. fahr mal am we nach k?ln auf die ringe. da siehst du mehr cls prollos die ampel rennen machen als dir lieb ist. zur kr?nung sind einige dieser unikate auch noch mit der x pipe ausger?stet. was sehr angenehm ist wenn man gerade auf der au?enterasse eines restaurants sitzt.
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verstehe.
also werde ich wohl doch auf die tuning werkstatt zur?ckgreifen.
bevor ich da selbst bastle und es nachher nicht stimmig ausschaut.hab jetzt mal mit einem tuner kontakt aufgenommen und werd dann berichten.
poste dann auch mal vorher nachher bildchen.
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danke f?r deine antwort und die nat?rlich richtige belehrung
die felgen sind schon drauf.
vorne hab ich schon um 10mm pro rad verbreitert. optisch w?rde da schon noch was gehen. von jetzt 10mm pro rad k?nnte ich warscheinlich noch auf 15mm gehen. da ist dann von der au?enkannte der felge zum radkasten noch ca 3 mm luft. wenn ich 20mm pro rad machen w?rde st?nden sie ca 2 mm aus dem radkasten heraus. laut t?v mu? ja nur die lauffl?che des reifens bedeckt sein, und das ist mit der 255iger bereifung ja gegeben.
meine frage ist nun ob es bei der 20mm variante auch ohne kotfl?gelarbeiten tief runter geht? -
ok klingt einleuchtend.
also es ist airmatic. kotfl?gel sind nicht bearbeitet und es soll nach der verbreiterung tiefergelegt werden so das es passt.
habe gerade mal selbst mittels wasserwage und zollstock nachgemessen. f?r mich als unwissenden schaut es aus als w?ren nur 15mm platten pro seite m?glich.
allerdings lasse ich mich gerne belehren...verbeiterung des radstandes meine ich nat?rlich
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welche spurplatte passt vorne max noch drauf wenn die felge 9jx20 et40 mit 255/30r20 bereifung ist?
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Moin leute, wollte auf diesem wege ne tuning werkstatt suchen mit der schon jemand von euch erfahrung gemacht hat.
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meiner is leer. klingt sehr sch?n. nicht zu agressiv. bei 2000 umdrehungen hast du nen wirklich sch?nen dumpfen sound und wenn du mal richtig gas gibst br?llt er auch ganz sch?n. war damit beim bei der hu beim t?v. der pr?fer fand ihn anscheinend auch gut :-). hat jedenfalls nix beanstandet.
unter 2000 umdrehungen merkt man es aber nicht sonderlich. -
hallo, sind diese felgen auf nem cls ohne gro?e umbauarbeiten montierbar? bi?chen kotfl?gel ziehen meine ich damit nicht...
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hall?chen allerseits,
bin beim st?bern im netz auf dieses bild gesto?en und frage mich nun wo ich diese haube bekomme. kann hier vielleicht jemand helfen.
gemeint ist die haube des roten flitzers ganz unten rechts:
http://www.ebay.de/itm/UMBAU-CLS-…pt=DE_Autoteileps: geschm?cker sind dank sei gott verschieden. also bitte nur auf die frage antworten und weder find ich gut noch find ich schlecht posten, das macht nur den threat un?bersichtlich.
vielen dank an die gemeinde
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frage hat sich erledigt
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also ich hab heute bei der demontage der frontsto?stange zugeschaut. der lehrjunge hat die alleine in 10 min runter geholt. allerdings waren weitaus mehr arbeiten n?tig als in der anleitung beschrieben waren. ich h?tte es also selbst nie geschafft.
nun zu den scheinwerfern. die wurden demontiert und nach entfernung der steuerger?te im backofen bei 70? ( bei 60 war es noch zu z?h) aufgew?rmt. die streuscheibe lie? sich dann problemlos entfernen.
dann kamen die innereien die zwar etwas filigran daher kamen, aber bei vorsichtiger arbeitsweise auch kein problem darstellten.
die linsen selbst lassen sich nicht bzw nicht so einfach abnehmen, weshalb ich sie einfach dran lies und dann mit den kleinen finger meiner freundin polierte.
es war schon erstaunlich viel belag von hinten wie auch von vorn auf den linsen. habe sie mit ein wenig brillenreiniger und nem brillentuch poliert.
dann habe ich aus jux einfach mal mit dem wei?en brillentuch ?ber die innenseite der streuscheibe gewischt und auch hier war ohne es vorher zu sehen ein sch?ner belag drauf. hab dann alles gereinigt.
anschlie?end wieder alles zusammen gebaut. jetzt mu?te ich die streuscheibe wieder aufsetzen und hatte ein problem. der alte kleber. er war z?h wie sau und man bekam ihn nicht runter. auch im warmen zustand war er nicht zu entfernen. also hab ich die streuscheibe einfach so gut es ging wieder auf den scheinwerfer gesetzt und das ganez dann nochmal bei 70? f?r 20 min in den ofen. anschlie?end nochmal fest zusammendr?cken und fertig. klebst bombenfest.die tube kleber ich ich mir extra besorgt hatte sende ich morgen wieder zur?ck.:-)
bildchen setze ich morgen rein
und nochmal ein ganz gro?es dankesch?n an spinnenbein. ohne seine anleitung w?re ich die sache wohl nie angegangen.
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so... mal ein kurzer Zwischenstand:
nachdem mir von Spinnenbein freundlicherweise eine bebilderte Anleitung zur Demontage der Frontsto?stange gegeben wurde, bin ich nach kurzem ?berfliegen selbiger ganz schnell zu dem Entschluss gekommen die ganze Sache doch in professionelle H?nde abzugeben.
Werde also heute meine Scheinwerfer in einer Werkstatt demontieren lassen. Die Reinigung der Linsen werde ich dann aber in Eigenregie vornehmen und auch ein paar Bildchen schie?en und hier online stellen. -
das das nicht schnell geht hab ich mir schon fast gedacht.
hebeb?hne und gescheites werkzeug ist vorhanden. die anleitung zur demontage w?re super.hab gestern mal das licht selbst h?her gestellt. hab es f?r den anfang zur probe mal so hoch gestellt wie es ging und bin dann paar runden autobahn, landstra?e usw gefahren. wollte es dann solange runter drehen wie mir die leute noch aufblenden wenn se mir entgegen kommen. bisher hat sich aber niemand beschwert^^ also bleibt es erstmal so bis die linsen gereinigt sind. ich denke dann werde ich es runter drehen m?ssen.
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danke dir f?r die hinweise. werde dann morgen mal versuchen selbst etwas h?her zu stellen.
aber unabh?ngig davon ist das licht im lichtkegel auch zu dunkel. das merkt man sehr gut nachts wenn man andere autos hinter sich hat, oder wenn man alleine dem gegenverkehr gegen?ber steht.werde dann diese woche mal die tips von spinnenbein beherzigen und die scheinwerfer ausbauen.
@ spinnenbein: vielleicht kannst du mir noch verraten wie ich schnell und ohne viel zu zerst?ren die frontsch?rze demontieren kann.
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so, da es vor 2 tagen in der nacht wieder kr?ftig geregnet hat und ich mal wieder mit 100km/h ?ber die ba gurken durfte, werde ich mich n?chste woche mal an die reinigung der xenon linsen machen und dann hier berichten.