Hier gleich noch ne Frage,
wie habt Ihr eigentlich Eure Umfeldbeleuchtung also dass das Licht beim ?ffnen und nach dem Verschlie?en noch z.B. 20 s leuchtet. (also das komplette Au?enlicht) eingestellt. Ich finde das eigentlich sehr praktisch wenn man abends nach Hause kommt und den Weg ausgeleucht bekommt etc. Da ich aber auch viel Kurzstrecke fahre habe ich die Bef?rchtung dass das auf die Batterie geht und ich eines Morgens bl?d da stehe und nichts geht mehr. Ist einem Bekannten mit seinem BMW passiert, also nix gegen BMW aber das gab mir halt doch Grund zum Nachdenken.
Hier noch was lustiges zum Thema:
Ich war letztens einkaufen, da wurde im Supermarkt ausgerufen, der Fahrer des Fahrzeuges mit der Nr. (also mein Kennzeichen) m?ge sich bitte sofort an der Info melden. Ich sofort fast Herzstillstand - Ist da son Depp auf dem Parkplatz in meinen reingefahren ? Na wenigstens meldet er sich noch.
Zum Gl?ck Fehlanzeige , Die nette Dame an der Info, "Hier hat jemand Bescheid gesagt, Sie haben vergessen, Ihr Licht auszuschalten."
Nur gut es war ja die Umfeldbeleuchtung die sp?ter abschaltet, konnten die Leute ja nicht wissen.
Und gestern abend an der Tanke, vor mir Polizei, und guckt grimmig, kommt zu mir ans Auto: " Mit Ihren Nebelscheinwerfern stimmt was nicht, da funktioniert nur einer"
Da hab ich Ihm erst mal erkl?rt, warum das beim CLS so ist, wenn man einlenkt.
Sch?ner Gaudi !