Hi,
ich möchte mich hiermit vorstellen.
Mein Name ist Udo, bin 50 und habe jetzt einen CLS 500 mit der 5,5 L Maschine.
Wird noch verändert, LPG u.a.
Ich hab schon mehr als 50 KFZ gefahren. Wechsel immer wieder.
Bin ein wenig KFZ-Interessiert
Ein Bild mit den Winterreifen kann ich Euch schon mal zeigen.
Fahre viel, deshalb LPG. Tanke für 40 ct. pro Liter(Belgien), weil ich eh in der Nähe von der belgischen Grenze auf die AB muss.
Mehr später.
VG
Udo
Hallo aus Aachen
-
-
-
Hoi Udo
Herzlich willkommen im Forum. Also ich find die 18er AMG-Felgen mit der Wagenfarbe eine gelungene Kombination. Als Winterreifen sowieso. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass und sorgenfreie Kilometer mi der V8-Maschine.
Gruss Miki -
auch ausm Schwarzwald.
allseits Unfall und reparaturfreie Fahrt.
Noch paar Details könnteste schon rausrücken.
Bj.:
Km:
Ausstattung..... -
auch ausm Schwarzwald.
allseits Unfall und reparaturfreie Fahrt.
Noch paar Details könnteste schon rausrücken.
Bj.:
Km:
Ausstattung.....Hi,
hab momentan viel zu tun, aber ich werde weitere Fotos machen.
156000 km, EZ 11/2006, sehr gepflegt und von innen wie neu. Aussen 2 Minidellen, werde ich vom Beulendoktor korrigieren lassen.
Für den Sommer muss ich noch die polierten 19 Zöller montieren. Überlege noch, die gegen schwarze 20 Zöllner auszutauschen.
Ausstattung hat er reichlich. DVD-Wechsler, Comand, Sitzheizung und Belüftung, Bluetooth von MB, Doppelverglasung, Klimaautom., Vollleder in Schwarz, u.v.m.
Das nächste ist aber erst einmal die Umrüstung auf LPG.
Ist übrigens mein 10. LPG-Auto. Tanke in Belgien im Moment für 40 ct.
Möchte ich nicht mehr missen. Aber die neueren Motoren sind da nicht so ideal.
Direkteinspritzer sind wohl nicht so geeignet.
VG -
Habe meinen ja auch auf Gas umrüsten lassen und noch keinen Tag bereut, ich wohne allerdings nicht so nah an Belgien und zahle daher zur Zeit so ca. 60 Cent.
Ist aber trotzdem ein Unterschied zu den 1,50 zur Zeit beim Super.
Habe schon einige tausender gespart mit dem Umbau, da ich auch ziemlich viel fahre. -
-
Viel Spaß. Die Felgen passen in der Tat sehr gut zu der Farbe.
Habe meinen ja auch auf Gas umrüsten lassen und noch keinen Tag bereut, ich wohne allerdings nicht so nah an Belgien und zahle daher zur Zeit so ca. 60 Cent.
Was verbraucht der 500er so mit LPG?
-
Hallo 1SternAbstand und willkommen im Forum! Schönes Fahrzeug. In dieser Farbe wollte ich schon immer den CLS, leider kam damals keiner in Frage. Besonders schön fand ich ihn auch mit der beigen Innenausstattung. Zwei Dellen habe ich mittlerweile im Dach, da hat wohl ein "Neider" mit zwei Fäusten drauf gehauen. Der Beulendoktor meinte, es müsste Himmel und Schiebedach ausgebaut werden, um das zu reparieren. Rund 800€, dann lasse ich es lieber...
Deine Delle vorn in der Motorhaube wird der Beulendoktor auch nicht ziehen können. Da hilft leider nur spachteln und lackieren. Bei dieser (schönen) Farbe funktioniert Beilackierung auch nicht, das siehst du immer. Also Haube komplett. Schade, aber ich würde es machen lassen. Sieht unschön aus... -
Was verbraucht der 500er so mit LPG?
Im Langzeitmittel so um die13 Liter
für die Leistung voll akzeptabel finde ich
-
Hallo 1SternAbstand und willkommen im Forum! Schönes Fahrzeug. In dieser Farbe wollte ich schon immer den CLS, leider kam damals keiner in Frage. Besonders schön fand ich ihn auch mit der beigen Innenausstattung. Zwei Dellen habe ich mittlerweile im Dach, da hat wohl ein "Neider" mit zwei Fäusten drauf gehauen. Der Beulendoktor meinte, es müsste Himmel und Schiebedach ausgebaut werden, um das zu reparieren. Rund 800€, dann lasse ich es lieber...
Deine Delle vorn in der Motorhaube wird der Beulendoktor auch nicht ziehen können. Da hilft leider nur spachteln und lackieren. Bei dieser (schönen) Farbe funktioniert Beilackierung auch nicht, das siehst du immer. Also Haube komplett. Schade, aber ich würde es machen lassen. Sieht unschön aus...Hi,
ja, das sieht wirklich unschön aus. Ich gucke immer als erstes auf diese Stelle.
Trotzdem kommt erst die Gasanlage rein und dann wird sich um die Schönheitskorrekturen gekümmert.
Wird auf jeden Fall nicht so bleiben.
VG -
Willkommen in der Runde - und speziell - in der "V8-Abteilung"!!
Für mich ist das in der Farbe und Ausführung "der klassische CLS".
Schwarze Felgen würden mir dazu aber eher nicht gefallen, fürchte ich ... -
-
Hier ein aktuelles Bild mit Sommerbereifung.</attachment>
-
Ich bin immer noch "Feuer und Flamme" für die alten, ovalen und schräg angeschnittenen Einzel-Endrohre!
Die gefallen mir fast besser, als meine AMG Doppel-Endrohre!Ebenso die ovalen VorMoPf-Spiegel. Nur der LED-Blinkerpfeil ist wiederum an der MoPf schöner.
Man kann halt nicht alles haben ...! -
Ich hatte auch überlegt, auf AMG umzubauen.
Da der Sound reicht, Vorbesitzer hat die Mittelschalldämpfer gegen Rohre austauschen lassen.
Ist nicht übertrieben, aber besser als original.
Bei Last hört man es deutlich.
Hier in der Eifel achtet man ja seit Silent Rider auf zu laute Fahrzeuge.
Mein Moped ist schon an der Grenze, da soll das Auto nicht zu laut sein.
Die Optik reicht mir. -
Hallo zusammen,
hab mit neue Felgen und Reifen für den Winter geholt.
Die 18 Zoll AMGs gegen 19 Zoll Tomasson getauscht.
LG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!