Hi zusammen.
Die Adresse für Kulanzanträge, ist das noch immer der Customer Assistance in Maastricht?
Hi zusammen.
Die Adresse für Kulanzanträge, ist das noch immer der Customer Assistance in Maastricht?
ja.
Habe noch nichts anderes gehört
Hallo Benz,
was ist passiert?
Hi,
vorgestern ist zum zweiten mal der Fensterheber links verreckt. Hatte keine Zeit und Nerven um mich selbst darum zu kümmern.
Der erste Schaden war bei 120T und wurde über die Garantie abgewickelt. Nun, 100TK später der gleiche Schaden am gleichen Bauteil.
Da hab ich wenig Interesse, denen 600€ auf den Tresen zu knallen.
Ist halt der Seriennfehler beim CLS. Trotzdem bedenklich an einem Teil, das so gut wie keinem Verschleiß unterliegt. Ich fahr das ganze Jahr mit geschlossenen Scheiben.
..mag ja sein das du immer mit geschlossenen Scheiben fährst,aber die werden nunmal beim Türöffnen Stückchen gefahren
Beste Grüsse
Siggi
Schon klar, ist trotzdem nicht akzeptabel.
Hallo günni- ich glaub nicht daß du Erfolg haben wirst.Wünschen würd ich`s dir natürlich! Aber das sind nun mal Verschleißteile-vielleicht ist es auch nicht gut die FH so wenig zu bewegen. Ich hab sie repariert und im Moment ist Ruhe-und ich benütze sie im Parkhaus jeden Tag- zumindest die Fahrerseite.
Probiers mal und berichte bitte
L.g Hubsi
Klar benutz ich die auch, 2x am Tag im Parkhaus. Aber reden wir hier von Verschleiß?
Oder ich fahr künftig rückwärts rein und lass zur Abwechslung das rechte Fenster runter
Ich werde ab sofort posermäßig den linken Arm raushängenlassen, ABC Pflaster hab ich im Handschuhfach
Hallo,
gibs schon Neuigkeiten?
gsx1100g
Ist noch am Laufen, die erste Rückmail war nicht positiv.
So, hier mal noch die Rückmeldung zur Sache.
Meine Kulanzanfrage wurde mit den üblichen Floskeln abgelehnt, Wartung nicht lückenlos bei MB, erneuter Defekt ist länger als zwei Jahre her usw.
Habe dann nochmals darauf hingewiesen dass es sich um einen Serienfehler handelt und bei einer Wartung gemäß Serviceheft der Fehler sowieso nicht endeckt oder verhindert werden kann.
Hab noch ein paar andere Punkte bzgl. "Premiumprodukt" aufgeführt und eine prozentuale Beteiligung angeregt.
Fazit: Das "Beste" oder nichts, in dem Fall "nichts".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!