Gestern habe ich nach der (endlich erledigten) Montage der Sommerräder ein paar Fotos aufgenommen. Leider sind die Bäume noch nicht grün, später mache ich noch ein paar schönere Fotos.
Ein paar Bilder
-
-
-
Schöner Wagen aber bei den Rädern muss noch was passieren, für den Winter taugen die prima
Was ist das für ein Schatten an der Fahrertür unterhalb des Türgriffs? Nur Schmutz oder ein weiteres Lackproblem?
-
Hallo Fummler,
schöner CLS, viel Freude damit.
Gruß Rusch -
Das hast du gut erkannt, Benz-Addicted! Unter dem Türgriff hat wohl mal einer einen Lackierversuch unternommen. Aus verschiedenen Winkeln und gerade bei Sonne gut zu erkennen. Da ist nichts zu sehen, was eine Lackierung gerechtfertigt hätte. Aber es geht bis zur Kante. Eventuell hat da mal einer die Tür gegen eine Wand geschlagen und es (unfachmännisch) reparieren lassen. Eventuell werde ich da mal was unternehmen. Leider müsste da wahrscheinlich die ganze Tür lackiert werden. Aber die Kosten halten sich dafür auch in Grenzen, der Lackierer, der meine Roststelle in Ordnung gebracht hat, will dafür 300€. Mal schauen, was ich da mache...
-
Hallo Freunde! Wie schon geschrieben, mein "neues" Auto hatte ein paar kleine Macken und Schönheitsfehler. Nun ist alles in Ordnung gebracht, das Auto ist perfekt!
-
-
Nun ist alles in Ordnung gebracht, das Auto ist perfekt!
Steht gut da
Die Farbe ist je nach Lichteinfluss einfach nur schön. Gefällt mir sehr gut.
Flash
-
Klasse Bilders, die mal wieder eindrucksvoll darstellen, was für ein schöner Wagen der 219er ist!
Was mir bei den VorMoPf-CLS besonders gut gefällt, sind die formvollendeten Außenspiegel und die großen, schräg angeschnittenen Oval-Endrohre der Non-AMG-Modelle. Die find ich sogar noch stylisher, als die vierflutige AMG-Anlage.
Wie heißt denn diese geile Farbe?? -
Ja ein wirklich schönes Exemplar!
winnet2: Ich meine das ist Indiumgrau -
Es ist Cubanitsilber. Der Lackierer ist von der Farbe nicht begeistert! Es erfordert viel Geschick, wenn man etwas "beilackieren" soll. Es ist bei dieser Farbe besser, ein gesamtes Teil zu lackieren. Und es kommt sogar darauf an, aus welcher Richtung man den Lack aufträgt. Ansonsten entstehen deutliche Farbunterschiede. Er hat geflucht, als er meine ganzen Wünsche umsetzen sollte. Aber es ist ihm sehr gut gelungen!
-
Gestern habe ich nach der (endlich erledigten) Montage der Sommerräder ein paar Fotos aufgenommen. Leider sind die Bäume noch nicht grün, später mache ich noch ein paar schönere Fotos.
Sieht ja echt mega aus. klasse
-
-
Ja ein wirklich schönes Exemplar!
winnet2: Ich meine das ist Indiumgraudefintiv, würde ich auch sagen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!