Der wahre C219-Nachfolger?
-
-
-
Anschauen werde ich mir den bestimmt auch.
Was mir am BMW nicht so gef?llt ist der Innenraum, da vor allem die m?chtige Mittelkonsole. Farblich hat BMW was die Individualit?t angeht die Nase schon immer vor Mercedes und Audi gehabt.
Das Design ist gef?llig bis auf die aufgesetzte Kante am Heckdeckel.?ber die Fahrdynamik m?ssen wir bei BMW nicht diskutieren. Das sind die Bayern schon immer ein Spur sportlicher als die Fahrzeuge aus Stuttgart.
Die Aufpreisliste ist noch unversch?mter als bei Mercedes.
Aber anschauen und Probefahren..... auf jeden Fall.
Flash
-
-
Zitat
Die Aufpreisliste ist noch unversch?mter als bei Mercedes.
Konfigurator gibt's noch keinen, die Preisliste zeigte mir dann, da? es ohne Anstrenung m?glich ist, EUR 35.000,-- als durchaus sinnvolle Sonderausstattung zu bestellen - das sind um die 40%!! -
Das Gran Coupe spricht mich optisch wirklich sehr an, aber nach meinen Erlebnissen mit dem X5, kommt mir nie mehr ein BMW in's Haus...
-
-
Zitat
Konfigurator gibt's noch keinen, die Preisliste zeigte mir dann, da? es
ohne Anstrenung m?glich ist, EUR 35.000,-- als durchaus sinnvolle
Sonderausstattung zu bestellen - das sind um die 40%!!Auf der CH Seite ist der Konfigurator bereits online http://www.bmw.ch
-
Flash hat es erfa?t: der Innenraum ist das NoGo. BMW das zweite.
Was die Aufpreise betrifft, so hat Mercedes neuerdings bemerkt, da? man f?r den 80l Tank Gled auch im AMG verlangen kann und noch ein paar andere "nette" Sachen..
-
Sieht auf jeden Fall mal klasse aus der BMW.
Was meiner Meinung nach auch gut gelunge ist, ist der 5er GT (stand kurz davor mir einen zu kaufen) und der Audi A7.Der neue C218 ist nicht so ganz mein geschmack. Worauf ich aber sehr hei? bin, ist der CLS Shooting Brake.
Ich habe das Gef?hl, das der Wagen mal wieder ein Durchbruch wird und dann die anderen mit billigen nachbauten (VW Passat CC) folgen werden....Gru?
Leo
-
Was hat ein SUff mit einem CLS zu tun?
Gr??lich und dann noch eine Engl?nder. :wacko:
-
Flash hat es erfa?t: der Innenraum ist das NoGo. BMW das zweite.
Was die Aufpreise betrifft, so hat Mercedes neuerdings bemerkt, da? man f?r den 80l Tank Gled auch im AMG verlangen kann und noch ein paar andere "nette" Sachen..
Mit gef?llt es sehr gut und gerade den Innenraum mit dem wirklich gro?en Display finde ich sehr gelungen, im Gegensatz zum C218 der mir weder von au?en noch von innen gef?llt. Und Preislich wird dir weder bei BMW noch bei Benz was geschenkt, Qualitativ sehe ich momentan eher BMW vorne.
-
-
Und was kostet er vern?nftig zusammengestellt ????
Sir Gulli
-
Ich hatte mir einmal einen 650ix GC zusammengestellt und lag bei etwa 135k. Das war aber nahezu Vollausstattung mit B&O, Vollleder, etc.
-
Und was kostet er vern?nftig zusammengestellt ????
Sir Gulli
Geht bei ~80ig f?r die 3L los, zwischen 30ig und 35ig kommen dann noch f?r die Ausstattung dazu. Achtender starten bei 95ig, plus die besgaten 30ig bis 35ig.Mit 130ig wird er dann schon halbwegs vern?nftig sein. Wohin sich die Preise f?r eine Gro?serienkiste hinentwickelt haben ist schon fast grotesk.
F?r das Geld kommt mir nur ein Bentley ins Haus.
-
-
Mit Sportasusstattung, Fahrwerksoptionen, bestem (Standard)Leder, B&O, ordentlichen Felgen, Navi, Schiebedach, Komfortsitze, keyless Go, Distronic, HUD etc. kommt man schnell auf 48 k? Extras. Da sind dann weder NightVision, TV, Spurassistenten, Standheizung, spezielle H?lzer oder Farben dabei.
Der Wagen ist nicht billig. Der LF wird mit Sicherheit auch keine Freudentr?nen aufkommen lassen. Ich bin mir sicher, dass ein 760i g?nstiger als ein 650i GC ist.
-
-
Das ist doch ein Scherz, oder? FFB ist froh, dass der Milit?rflughafen endlich Geschichte ist. Da m?chte doch niemand einen neuen zivilen Flughafen haben. Hast du eine Ahnung, wieviele Fluhg?fen im M?nchner Westen innerhalb von 15 min. mit dem Auto erreichbar sind?
-
Was hat ein SUff mit einem CLS zu tun?
Gr??lich und dann noch eine Engl?nder. :wacko:
Ich hab nicht gesagt das er irgendwass mit dem CLS zu tun hat, ich finde ihn aber ganz gelungen f?r ein SUV!!
Live sieht der echt nicht schlecht aus mit dem abfallenden Dach!!(Gr??lich und dann noch eine Engl?nder. :wacko: )
Und Bentley ist f?r dich kein Engl?nder ach nee ist ja Wolfsburger :wacko: -
Das ist doch ein Scherz, oder? FFB ist froh, dass der Milit?rflughafen endlich Geschichte ist. Da m?chte doch niemand einen neuen zivilen Flughafen haben. Hast du eine Ahnung, wieviele Fluhg?fen im M?nchner Westen innerhalb von 15 min. mit dem Auto erreichbar sind?
Ja, da scheint jemand "Ahnung" zu haben. Wei?t Du wieviele Stra?en es dort gibt? Da k?nnen wir ja ein paar davon sperren und zu Fahrradwegen umdisponieren, oder? -
Willst du ernsthaft behaupten, dass M?nchen in Bezug auf Flugh?fen unterversorgt ist?
Sieh dir einmal die Webseite der F?rsty Flughafenlobby an. das ist schon fast Comedy.
W?re ich Flieger wie Du w?rde ich es vielleicht auch anders sehen. Das Thema ist aber so wie so schon gestorben, ganz unabh?ngig von BMW.
-
Willst du ernsthaft behaupten, dass M?nchen in Bezug auf Flugh?fen unterversorgt ist?
Genauso ist es! Es geht hier um die General Aviation (GA = Kleinfliegerei, Privat- und Gesch?ft) und nicht um irgendwelche Linienflieger, oder l?rmige Milit?tjets, welche mit Nachbrenner starten - und ja, M?nchen ist bez?glich GA trauriges ?dland!1. EDDM (M?nchen): Keine Chance zu landen, da kleine Maschinen nicht erw?nscht sind.
2. EDMX (Oberschleissheim): F?r die ortsans?ssige Fluggruppe gibt es keine Einschr?nkungen, jedoch erhalten pro Jahr nur eine verschwindend kleine Anzahl ausw?rtiger Flugzeuge eine Landegenehmigung (nachdem ein schriftlicher Antrag gestellt wurde).
3. EDMO (Oberpfaffenhofen): Nur f?r Flugzeuge gestattet, welche zur "EDMO GmbH" in einer "Gesch?fstbeziehung" stehen = keine Chance f?r normale Ausw?rtige.
4. ETSE (Fliegerhorst Erding): Nur f?r den ortsans?ssigen Fliegerclub, f?r Ausw?rtige gesperrt - ausser 1 x im Jahr am "Tag der offenen T?r" (wie nett... ).
5. EDMD (Dachau): Nur f?r Werksfl?ge, sowie Fl?ge in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Gesch?ftsbetrieb - keine Chance f?r Ausw?rtige.
6. EDMJ (Jesewang): Nur f?r Ultraleicht, Helikopter und Motorsegler. Zudem w?re die Piste mit 400m f?r einen normalen Reiseflieger etwas kurz...
7. ETSA (Fliegerhorst Landsberg): Die Landegenehmigung wird erteilt, wenn der Flug einen nachvollziehbaren Bezug zur Bundeswehr hat. (Hab ich das ???)Als einziger uneingeschr?nkter GA Platz in der N?he von M?nchen bleibt f?r mich deshalb nur noch EDMA (Augbsurg) und das ist angesichts der Taxikosten klar keine Alternative. F?rstenfeldbruck w?re eine gute M?glichkeit gewesen, M?nchen auch den Gesch?ftsleuten und Besuchern, welche mit eigenen Flugzeugen anreisen zu ?ffnen, bzw. n?her zu bringen, aber das hat man mit der GA-feindlichen Haltung endg?ltig verpasst. Sind ja sowieso nur (vermeintliche) "Bonzen", die sich sowas leisten k?nnen...
Oder kannst Du mir eine bessere Alternative nennen?
ZitatW?re ich Flieger wie Du w?rde ich es vielleicht auch anders sehen
Das glaube ich auch...Sorry f?r das OT, aber das musste aufkl?rungshalber mal sein X(.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!