1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

Neuzugang

• mkie
  • August 18, 2011 at 12:13 PM
  • Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • August 30, 2011 at 8:02 AM

Auch die Funktion das Auto vom Kofferraum zu verschlie?en ist klasse.

Ja, diese Funktion h?tte meinen Frau auch gerne. Ich kann dies ?berhaupt nicht nachvollziehen.
    Als wenn ich meine H?nde voll habe geht Deine Methode ist aber etwas unkomfortabel. Eine ?ffnung ala Keyless go incl. Sprachbefehl ala "Sesam ?ffne Dich" w?re der Hit"

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • August 30, 2011 at 8:27 AM

Also bis jetzt habe ich es immer geschafft, auch wenn die T?ten voll waren, das Kn?peken zum schlie?en zu dr?cken.

Ok ich bin schon eine Kante und habe ne Menge Kraft, als Frau stelle ich mir das schon schwieriger vor, aber seit wann tragen die Frauen ihre Einkaufst?ten den selber ;)

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    41
    • August 30, 2011 at 10:34 AM

aber seit wann tragen die Frauen ihre Einkaufst?ten den selber

hm......

1. mit dem CLS fahre ich nicht zum einkaufen (zu enge Parkpl?tze)
    2. habe ich eine liebe Frau die zum einkaufen geht und die T?ten schleppt
    3. trage ich die T?ten vom Auto ins Haus (3 Meter) :D

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • August 30, 2011 at 10:46 AM

aber seit wann tragen die Frauen ihre Einkaufst?ten den selber

Seit dem Sie gut Geld verdienen und gleichberechtigt sind. Ich bin f?r gleiche Rechte und Pflichten.

Ausnahmen sind:

Wenn man in irgendeiner Form k?rperlich oder geistig nicht in der Lage ist. (gilt nat?rlich f?r M?nnlein und Weiblein).

Wenn meine Frau Kleidung einkaufen geht. Dann geht es schneller wenn ich trage und beim Aussuchen helfe. Ich mu? es mir ja auch sp?ter immer ansehen :D.

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • August 30, 2011 at 11:49 AM

Ne das kann ich nicht, also mit Einkaufen gehen, danach bin ich reif f?r die Anstalt.

Da habe ich einfach eine zu geringe Nervschwelle :D

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Nick Name
    Professional
    Reactions Received
    1
    • August 30, 2011 at 5:17 PM

Also wie jetzt: Euer Kofferraum ?ffnet und schlie?t perfekt!?!?!?
    Meiner schnellt mit einem lauten "Pang" derart auf, dass man mit Gegenst?nden auf dem Deckel einen Weitwurf ?ber das Auto durchf?hren kann...
    Das Schlie?en h?lt auch nur, wenn man den Deckel ziemlich fest zuschmettert!

Nick

Echte M?nner rauchen beim Tanken!

• CLS350CGI
    Professional
    • August 30, 2011 at 5:26 PM

Tja Nick, das ist halt der Unterschied zwischen den "Normalos", also Dir und mir und denjenigen die die "Elektrische Heckdeckelfernschliessung" haben, dort wird der Deckel halt mechanisch anders ge?ffnet und geschlossen. Als meine Frau sich das erste Mal dem "Heckdeckel" gen?hert hat mit Eink?ufen in der Hand, habe ich von innen das Ding fazzen lassen, der ist fast ne T?te aus der Hand gefallen vor Schreck :D

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • August 30, 2011 at 6:18 PM

Original von CLS350CGI Als meine Frau sich das erste Mal dem "Heckdeckel" gen?hert hat mit Eink?ufen in der Hand, habe ich von innen das Ding fazzen lassen, der ist fast ne T?te aus der Hand gefallen vor Schreck :D

Hehe das kenne ich.

Als ich das erste mal f?r meine Mutter was eingekauft habe mit dem CLS, habe ich gesagt es liegt im Kofferraum. Sie stand dann davor und wusste mal wieder nicht wie das Ding aufgeht, also ich von innen den Deckel ge?ffnet und wieder zugemacht.

Der Blick von meiner Mutter (immerhin schon 70) war einfach nur g?ttlich. Das hat ihr dann den Rest gegeben zum Thema CLS.

Danach kamen nur noch so Spr?che wie, so einen SchnickSchnack h?tten wir uns nicht leisten k?nnen damals .... :roll:

@Nick

Wenn ich den Kofferraum manuell zumachen will, dann muss ich den Deckel auch zukloppen. Der Motor arbeitet da ziemlich gegen einen. Musste ich letzten Winter mal nach dem ausbau der Batterie zum laden machen.

Ich kenne aber beim CLS nicht die Schlie?ung ohne Komfortschlie?ung.

Alle CLS die ich mir angeschaut haben hatten Keyless Go mit Kofferraumfernsteuerung und elektrischer Heckklappenbedienung und Schlie?ung.

Bei uns macht der Kofferraum kurz Flop und ?ffnet sich dann ganz geschmeidig mit einem leisen surren. Zu geht er auch mit einem leisen surren und es endet dann mit einem anziehen des Deckels und der mechanischen Verschlie?ung.

• bibo2304
    Intermediate
    • August 30, 2011 at 7:00 PM

Hallo zusammen,

also bei mir war die elektr. Heckdeckelschlie?ung am Anfang defekt (Kabelbruch).
    Nu geht sie wieder, allerdings ist das ?ffnen nur ein Ausl?sen des Schlo?es.
    Wie schon geschrieben wurde, kann man damit bestimmt recht weit Gegenst?nde wegschiessen :D
    Das Schliessen ging damals recht geschmeidig zumindest die ersten zwei drittel, den Rest mu?te man, wie schon gesagt wurde, gegen den Motor dr?cken.
    Das war ein bischen m?sig, aber jetzt gehts ja wieder von "geisterhand"

Wer sp?ter bremst, ist l?nger schnell :D

• DaimlerDriver
    Professional
    • August 30, 2011 at 7:04 PM

Ich man den passat zwar nicht, er hat aber ein nettes neues Feature. Schl?ssel in der Tasche lassen und dann mit dem Fu? kurz unter die hintere Sto?stange kicken und schon ?ffnet sich der Kofferraum. Damit ist das Problem mit den Einkaufstaschen gel?st. Also Sesam-?ffne-Dich mit dem Fu?.

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • August 30, 2011 at 7:14 PM

und Sesam-Bl?tterteiglack auch :D

Kunde zum Lackierer: Ich kann mir gar nicht erkl?ren warum da der Lack ab ist :roll:

• Rocco
    Schüler
    • September 1, 2011 at 11:17 PM

Hi Michael,

willkommen im Forum.

Hast eine PM, schau mal in deinem Forums-Posteingang

GR??e
    Rocco

Wer die Macht hat, braucht sie nicht zu zeigen

C218 CLS 63 AMG PP

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice