1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

Auf wiedersehen

• aleks
  • February 17, 2008 at 3:13 PM
  • aleks
    Schüler
    Reactions Received
    1
    • February 17, 2008 at 3:13 PM

Liebe Gemeinde,

hiermit trete Ich aus dem CLS- forum aus !

Grund:

Manche Mitglieder haben mich bei jedem neuen Beirag oder Thema richtig fertig gemacht !
    z.B. Mit Klima mehr fahren und dabei sparen ?

Und wieso alles ? Weil, ich bei der Rechtschreibung und in der Deutschen sprache mich nicht so gut ausdr?cken kann !

Af wiedersehen !

LG Aleks

• Bernd D. [HH]
    Professional
    Reactions Received
    3
    • February 17, 2008 at 3:38 PM

Original von aleks
    Und wieso alles ? Weil, ich bei der Rechtschreibung und in der Deutschen sprache mich nicht so gut ausdr?cken kann !

Nein, das ist falsch. Du f?llst negativ auf, weil du mit dem CLS deines Vaters m?chtig einen auf dicke Hose machst. Du schreibst von irgendwelchen irrwitzigen Geschwindigkeitsrekorden und 911ern, die du abgeh?ngt hast.

Schau in ein paar Jahren mal wieder vorbei und lies dir dann diese Zitate durch. Dann wirst du die Sache vermutlich schon aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Also wenn ich meist mit dem CLS an der Ampel stehe, verstehen das 90% das Ich die zum rennen herausforder !

ich sags euch wie die Menschen alle GLOTZEN wenn ich mit dem schiff (CLS) vorbeifahre und die Musik Lautstarke auf vollen TOUR aufgerdeht ist einfach geilooooo....

don`t be a Player, be a VIP !!!

200
    300

• S.B.
    Intermediate
    • February 17, 2008 at 8:10 PM

Tschau...

Mfg Sascha B.

http://www.rs-quattro.de

• philippw
    Beginner
    • February 18, 2008 at 1:43 PM

... werden wir ?berleben

• imsi
    Intermediate
    • February 18, 2008 at 7:05 PM

das wurde auch mal zeit.....aber leasing w?re eh bald ausgelaufen, soweit ich mich erinnern kann..

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    39
    • February 18, 2008 at 10:08 PM

leasing w?re eh bald ausgelaufen, soweit ich mich erinnern kann..

stimmt, das hat Aleks wo gepostet

Wir kriegen bald unser CLS 22.05.2007 15:21

?hm........ kann man den ?berhaupt ein Fahrzeug f?r gerade mal ein Jahr oder weniger leasen? Was macht das f?r einen Sinn?

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• aleks
    Schüler
    Reactions Received
    1
    • February 19, 2008 at 12:32 AM

h?rt mal zu ihr m?chtegern idioten hier !!! Ich gebe an mit dieses Auto weil ich es in meinem Leben nie wieder fahren werde ! Aber ihr k?nnt es so richtig jedes mal vermasseln !!!

Tzzz...

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • February 19, 2008 at 5:15 AM

Berndt D hat wirklich Recht damit. Das es dir Spass macht solchen Wagen zu fahren verstehe ich gerne. Deine jugendliche Freude will Dir auch keiner nehmen. Aber das Verhalten das du oeffentlich damit an den Tag legst ist so das man behaupten moechte das du zu jung bist solch einen Wagen zu besitzen (das ist Wort Woertlich zu nehmen; im Gegensatz zu Eigentum). Dennoch wuensche ich Dir damit viel Spass.
    Vielleicht hoeren wir ja in ein paar Jahren mal von uns.

Gruesse aus Vietnam, bis dann

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Edited once, last by Sir-Gulli (February 19, 2008 at 12:39 PM).

• gsx1100g
    Intermediate
    Reactions Received
    10
    • February 19, 2008 at 7:47 AM

Original von aleks
    h?rt mal zu ihr m?chtegern idioten hier !!! Ich gebe an mit dieses Auto weil ich es in meinem Leben nie wieder fahren werde ! Aber ihr k?nnt es so richtig jedes mal vermasseln !!!

Tzzz...

Oh Bub,

sag niemals nie, hat James Bond schon gesagt, ne Spa? beseite, lerne kr?ftig und sei flei?ig dann klappst auch irgendwann mal mit so einem Auto.

gsx1100g

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    VW Tiguan 2021

CLS 350 CGI BJ 2007
    KTM 1290 Super Adventure R BJ 2017
    Yamaha TT600s BJ 1996

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • February 19, 2008 at 9:22 AM

Tja Aleks,
    nicht mal beim Abschied nehmen wird man ernst genommen hier..... ;) Da? Du Dich dann in h?rtere Verbalattacken fl?chtest zeigt nur, da? hier wirklich verschiedene "Wellenl?ngen" aufeinander prallen. Also, la? einfach gut sein, freu? Dich an Eurem CLS (der ja ein geiles Auto ist) und gut is?
    Gibt sicher Foren, in denen Deine Themen (wie Bernd HH. ja einige aufz?hlte) auch mit Hingabe diskutiert werden, da bin ich sicher.

Xie B?ndiger

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • February 19, 2008 at 10:24 AM

Eigentlich war mein Klimaschutzbeitrag ja satirisch gemeint. Dass aleks dabei so austickt, war eigentlich nicht beabsichtigt, aber auch Dieter Bohlen wird manchmal missverstanden. :( ;)

Ich gebe zu, ich bin neuerdings ein eifriger Konsument der DSDS-Staffel, denn aus psychologischer Sicht ist diese Sendung sehr aufschlussreich. Welch unverfrorene Selbst?bersch?tzung manch junge Menschen dort an den Tag legen, ist schon gnadenlos entlarvend. Der IQ vieler Teilnehmer bewegt sich auf dem Level einer Portion Leberk?se und deren Lebensziele kreisen nur um den Wahn, ein "Superstar" zu werden, also quasi der mit Grauem Star behaftete Ein?ugige unter den Blinden. Da finde ich Bohlens ?tzende Kommentare wirklich herzerfrischend, denn einer muss diesen degenerierten PISA-Quotendr?ckern einmal die Wahrheit ins Antlitz meisseln, wenn es deren Erziehungsberechtigte schon nicht verm?gen.

Nichts anderes hat sich in Sachen aleks zugetragen, nur war eben mein kleiner Hinweis nicht mit dem Dampfhammer, sondern mit vermeintlicher Ironie erfolgt. Das Ergebnis allerdings unterscheidet sich anscheinend nicht durch die Wahl der Methode.

Warum aber ausgerechnet ich immer die Leute vergraule? ?( Muss mal mit meinem Psychiater dar?ber sprechen, denn die Liste derer, die sich von mir auf die Zehen getreten f?hlen wird immer l?nger... 8o

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    39
    • February 19, 2008 at 12:07 PM

Ich gebe zu, ich bin neuerdings ein eifriger Konsument der DSDS-Staffel, denn aus psychologischer Sicht ist diese Sendung sehr aufschlussreich. Welch unverfrorene Selbst?bersch?tzung manch junge Menschen dort an den Tag legen, ist schon gnadenlos entlarvend. Der IQ vieler Teilnehmer bewegt sich auf dem Level einer Portion Leberk?se und deren Lebensziele kreisen nur um den Wahn, ein "Superstar" zu werden, also quasi der mit Grauem Star behaftete Ein?ugige unter den Blinden. Da finde ich Bohlens ?tzende Kommentare wirklich herzerfrischend, denn einer muss diesen degenerierten PISA-Quotendr?ckern einmal die Wahrheit ins Antlitz meisseln, wenn es deren Erziehungsberechtigte schon nicht verm?gen.

wow, das Wort zum Sonntag.
    wie wahr, ich kann Dein Kommentar und Deine Feststellung zu dem ganzen Thema nur unterstz?tzen.

denn die Liste derer, die sich von mir auf die Zehen getreten f?hlen wird immer l?nger...

Das sehe ich nicht so. Finde es nach wie vor als eine grosse Bereicherung f?r dieses Forum, dass du wieder vermehrt aktiv bist hier.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• c43amg1998
    Schüler
    • February 19, 2008 at 1:55 PM

Nicht weinen aleks...Deutsch kann man lernen (mu?t Du zwar l?nger durchhalten als beim Ampelsprint), aber was dann kommt k?nnte Dir schwerer fallen...

Gr??e

Gr??e...

Edited 2 times, last by c43amg1998 (February 19, 2008 at 1:55 PM).

• Frank
    Intermediate
    • February 19, 2008 at 3:21 PM

Hallo lieber Aleks,
    Ich finde es sehr schade das Du uns verlassen m?chtest!
    Ich h?tte mich sehr gefreut Dich bei dem n?chsten CLS-Treffen pers?nlich kennenzulernen um Dich Fuzzi m?chtegern Graf Kocks mit meinem Heiz?l-Benz mit Karacho und Affenzahn, Deine Nuckelpinne zu vers?gen , abh?ngen , verblasen , outen , vereiern , verpl?tten , au?en ?berholen ,verstauben , abzujachten u.s.w. :P :P :P :P

wer beleidigt mu? auch einstecken k?nnen 8) :P
    Gru?
    Frank

• RaPo
    Intermediate
    • February 19, 2008 at 3:42 PM

Dann wird uns ja etwas fehlen ....
    Aber: Es gibt Verluste, die sind ein Gewinn :D

Mercedes Benz - Endlich zuhause!

• Willy_and_son
    Intermediate
    • February 19, 2008 at 4:01 PM

Original von aleks
    ...

ich wollt mich bei euch entschuldigen f?r mein besch... benehmen !

Ich habe mal wieder ohne KOPF gearbeitet, geschrieben und eingesehen das ohne KOPF sehr viel peinliches und nutzlose kommentare geschrieben werde d.h. in ZUKUNFT werde ich versuchen meine Kommentare etc. besser zu gestalten kurzgesagt ,,POSITIV und kein schwachsinn " deswegen hoffe ich das ihr meine entschuldigung annimmt und wir alle gemeinsem unser ich meine den CLS forum weiterhen uns bestens verstehen !

Vielen dank Aleks :D ;(

Aleks,

Du hast keinen, aber auch wirklich gar keinen Deiner hier verk?ndeten guten Vors?tze eingehalten X( - also wirst Du auch sicherlich nachvollziehen k?nnen, wenn keiner so wirklich traurig dar?ber ist, wenn Du Dich hier endlich verabschiedest.

In diesem Sinne: "fare well - aber bitte schnell" :D :D

M.

Original von Alter Sack

Warum aber ausgerechnet ich immer die Leute vergraule? ?( Muss mal mit meinem Psychiater dar?ber sprechen, denn die Liste derer, die sich von mir auf die Zehen getreten f?hlen wird immer l?nger... 8o

Musst Du nicht, den merke:" everybody's darling is everybody's DEPP " ;) - also leg`Dich nicht auf die Couch, sondern greife bitte weiter munter in die Tasten und gib's uns... :D :P

[SIZE=7]edit: Schreibfehler[/SIZE]

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare ;)
    Marcus Tullius Cicero

Ich f?rchte, auch ich verfalle dem Porsche "Virus"... :D

Edited 3 times, last by Willy_and_son (February 19, 2008 at 10:03 PM).

• Spatz
    Intermediate
    • February 19, 2008 at 4:11 PM

Original von Flash
    [QUOTE]

Das sehe ich nicht so. Finde es nach wie vor als eine grosse Bereicherung f?r dieses Forum, dass du wieder vermehrt aktiv bist hier.

Flash

Das unterschreibe ich sogar doppelt... :D Unter normalen Umst?nden mu? man, um solche Texte lesen zu k?nnen, daf?r bezahlen!

Aleks! Warum hast Du bei unseren Antworten nicht einmal ?berlegt warum wir so geantwortet haben? Sp?testens bei der 2ten sarkastischen oder sehr kritischen Antwort h?tte Dir auffallen m?ssen: "Was haben die gegen mich???"
    Keiner nahm Dir hier Deine Beitr?ge ?bel! Uns ist allen klar das Du nicht der ?lteste bist und das Du Dich ?ber den Wagen freust den Du f?hrst! Aber das Auto ist doch schon allein ein kracher! Warum dann noch immer ?bertreiben? Du mu?t auch mal ?berlegen mit wem Du Dich hier unterh?lst! Die Leute hier fahren alle dieses Auto weil sie fest im Leben stehen und realistisch sind (von harter Arbeit mal ganz abgesehen). Du m?chtest den hier anwesenden Leuten erz?hlen, da? Du einen Porsche vers?gst? ?berleg doch mal allein diese technische Unm?glichkeit (es sei denn der Porschefahrer hatte einen Klotz unterm Gas ;))! Das f?llt sogar den AMGl Fahrern hier schwer! Oder der geringere Spritverbrauch mit eingeschalteter Klimaanlage! Das sind Dinge die einfach unglaubw?rdig sind! Belege sie, dann h?tte Dir keiner hier widersprochen. Allein das Du hier so verbal ausrastest zeigt Deinen Unverstand den Leuten gegen?ber! Benutze Kritik und Fehler um daraus zu lernen. Ich m?chte hier keinen Vergleich mit Lenn anzetteln! Aber den Unterschied zwischen euch beiden merkt man gewaltig! Du f?hlst Dich in die Ecke gedr?ngt und steckst den Kopf in den Sand! Warum? Frag doch erstmal nach warum Deine Beitr?ge so merkw?rdig beantwortet wurden. Vielleicht h?tte Dir der eine oder andere mal gesagt wo fehler zu suchen sind. Du zeigst mit dem Finger auf andere, statt Dir Gedanken zu machen! Das Du hier austreten willst ist nichts anderes als Flucht! Aber mit dieser Einstellung kommst Du im Leben nicht weit! Tritt nicht aus, denn das ist f?r uns nur ein Zeichen das wir recht haben mit der Meinung ?ber Dich. Solltest Du trotzdem austreten wollen, w?nsch ich Dir alles erdenklich Gute und so lange Du ihn f?hrst, viel Spa? an Deinem Auto.

http://www.cls63.wg.am/

Edited once, last by Spatz (February 19, 2008 at 6:52 PM).

• GtrFlo
    Schüler
    • February 19, 2008 at 9:14 PM

@ AS:

Dein Beitrag: 100% Muskeln, 0% Fett! Und das ganze auf den Punkt! 8)

Gr??e,

Flo
    sich selbst ?bersch?tzender Heranwachsender mit heilsamer Landung auf dem Boden der Tatsachen in 2007 :o

• aleks
    Schüler
    Reactions Received
    1
    • February 20, 2008 at 2:03 AM

Spatz Ich bin fest davon ?berzeugt das du meine Probleme und Meinung deutlich gemacht hast f?r jeden ! Lenn hat ein hass gegen mich das habe ich auch am anfang gemerkt aber gut Ich dachte mir der entschuldigung l?uft hier alles perfekt.

Spatz ich danke dir von Herzen f?r deine bem?hung aber Ich werde austreten und dann sind mit hoffnung die alle gegen mich waren auch froh das Aleks ausgetreten ist !

Trotz aller meist negativen kommentare und Antwort danke ich allen Mitglieder hier das Ich bei euch Gast sein durfte auch wenn Ich nicht alle Spielregeln befolgt habe !

AUf wiedersehen ... :D :D :D

• Lenn
    Professional
    • February 20, 2008 at 2:37 AM

Original von aleks
    Lenn hat ein hass gegen mich das habe ich auch am anfang gemerkt aber gut Ich dachte mir der entschuldigung l?uft hier alles perfekt.

Was l?uft denn bei dir verkehrt???

Ich habe genau 4x auf Posts von dir geantwortet.

Als erstes hab ich zum bestellten CLS Gratuliert,

dann auf deinen Thread dass du 250 gefahren bist (und dich einen Tag zuvor ?ber einen Defekt am Getriebe beschwert hast, welcher noch exestens zu sein schien..)

"abgesehen davon, dass ich es mit einem anscheinend noch nicht sicher gekl?rtem Getriebefehler etwas fahrl?ssig finde sowas zu machen, ist dies beim besten Willen keinen Thread wert!
    gru? Lenn "

dann auf eine entschuldigung von dir bzgl. deines deutsches

also ?ber deine Deutschkenntnisse hat sich hier glaube ich niemand beschwert, und falls dies doch einmal jemand machen sollte, d?rfte er, da es eben nicht deine Muttersprache ist, hier im Forum kr?ftig contra kriegen

und zu guter letzt auf diesen ?u?erst unpassenden Beitrag von dir gegen?ber Rudi dann auch etwas sch?rfer.
    Dadran machste "Hass" fest?

Original von aleks
    Hallo alter DEPP !

Wenn du kein plan hast von leasing dann halt dich bitte zur?ck wenn ich m?chte kann ich mir sogar eine S auf leasing bei 12 Monate nehmen deswegen b?halte deine beschiss... kommentare f?r dich ok ?! das geht an einem bestimmten NUTZER hier im forum!!!

das geht an einem bestimmten NUTZER hier im forum!!!

und kommt von einem hoffentlich hier bald nicht mehr existenten User,

liebe gr??e an den chef,
    Lenn

Edited 2 times, last by Lenn (February 20, 2008 at 2:40 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice