1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Mercedes Visakarte individualisieren

• crazyivan
  • January 18, 2007 at 10:26 PM
  • crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • January 18, 2007 at 10:26 PM

Hi Zusammen,

heute hatte ich infos der MercedesCard im Briefkasten.
    Onlinezugang zu http://www.mercedescard-inhaber.de
    (f?r die ohne Infos im Briefkasten, kann man sich die Zugangsdaten auf obiger Seite anfordern)

Und siehe da... f?r nur 8 Euro p.a. kann man sich seine Karte individualisieren - Wunschauto in Wunschfarbe drauf.

Bin gespannt was "in wenigen Tagen" bei MB hei?t. :)

Gr??e
    Torsten

--
    CLS350cgi

Edited once, last by crazyivan (January 18, 2007 at 10:31 PM).

• Greg
    Enlightened
    • January 19, 2007 at 9:57 AM

F?r das eigene Ego?

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • January 19, 2007 at 10:05 AM

Greg: F?r das eigene Ego?

Sicher. Es gibt sogar Leute, die montieren sich deshalb extra einen Stern auf die K?hlerhaube des CLS. ;)

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • January 19, 2007 at 10:07 AM

Original von Greg
    F?r das eigene Ego?

Ist es so verwunderlich das manche CLS Fahrer vielleicht auch eine ungew?hnliche Kreditkarte haben wollen?

Torsten, bei sowas Spielkind

--
    CLS350cgi

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • January 19, 2007 at 10:41 AM

Ich h?tte gerne mal eine Mercedes-Card..... ;(
    Seit ich den CLS gekauft habe, hat mich Mercedes scheinbar aus seinen Akten gel?scht....ich bekomme nix von denen ?(
    Ist aber auch wurscht, denn ne Kreditkarte hab ich auch noch von woanders her bekommen ;)

Xie B?ndiger

• Greg
    Enlightened
    • January 19, 2007 at 10:41 AM

Original von Alter Sack

Sicher. Es gibt sogar Leute, die montieren sich deshalb extra einen Stern auf die K?hlerhaube des CLS. ;)

Deinen Smiley habe ich mitbekommen, aber den Rest habe ich nicht wirklich verstanden. F?r?s Ego sind eher die 19" (wenn ?berhaupt) oder die Breitling am Handgelenk. Der Stern gibt mir aus welchen Gr?nden auch immer ein tolles Gef?hl w?hrend ich dirn sitze. Von Au?en ist er mir eigentlich egal.

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • March 12, 2007 at 11:07 PM

Zusammenfassend:
    Karte kam schon vor einiger Zeit.
    Sieht echt schmuck aus, und es "funktioniert", ich setze sie jetzt ?fter ein :)

Torsten

--
    CLS350cgi

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • October 23, 2012 at 12:49 PM
    Quote from crazyivan

Zusammenfassend:
    Karte kam schon vor einiger Zeit.
    Sieht echt schmuck aus, und es "funktioniert", ich setze sie jetzt ?fter ein :)

Torsten

Hi Zusammen,

Da dachte ich mir, passend zum CLS hole ich mir wieder eine KK mit dem Bild vom CLS drauf - schade...

Zum 22.10.2012 hat MB das Angebot umgestellt.
    Es gibt keine kostenlose Variante mehr, und stand heute kann man sich kein Wunschfahrzeugmodell als Design konfigurieren. In wieweit bisherige Kunden betroffen sind, wei? ich nicht
    http://www.mercedes-benz-bank.de/intrade/cms/Me…l?linkArea=navi

Gr??e
    Torsten

--
    CLS350cgi

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • October 24, 2012 at 10:35 AM

http://www.wiwo.de/finanzen/steue…3934.html#image

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• Special
    Professional
    Reactions Received
    1
    • October 26, 2012 at 7:12 PM

Leider lehnen die eine (fast) nackte Frau immer ab ;)

• x-mode
    Beginner
    • November 1, 2012 at 3:14 PM

Ich werde meine MB-VISA-Karte und die Partnerkarte meiner Frau jetzt k?ndigen, der Jahrespreis von 29 plus 15 Euro ist unangemessen, zumal die Karte a) kostenlos WAR und b) keinerlei Vorteile bietet. Und f?r die Karten als blo?es Statussymbol zu bezahlen ist es mir nicht wert, habe sie eh kaum eingesetzt :)

Wer eine richtig gute Kreditkarte sucht, der sollte sich mal das Goldkarten-Doppel vom ADAC anschauen. F?r 79 Eus j?hrlich bekommt man da eine Auslandskrankenversicherung, 3% Tankrabatt (bis zu 75 Eus j?hrlich) und als Bonbon noch einen 10 Euro Tankgutschein f?r Shell pro 2000 Euro Kreditkartenumsatz. Da sie zus?tzlich zur Master- und Visakarte auch noch eine Vpay/Girokarte ausstellen, zahle ich nur noch mit den ADAC-Karen und bekomme fast jeden Monat einen Tankgutschein ;)

Dazu noch eine "Geb?hrenfrei Mastercard Gold" der Advanzia-Bank f?r Ums?tze in Nicht-Euro-W?hrungen - die verlangen keine Auslandseinsatzgeb?hren und die Karte ist damit wirklich 100% kostenlos. Nur sollte man seine Kartenabrechnung immer p?nktlich ?berweisen - die 19% Zinsen, die sie sonst verlangen, sind kein Spa? *lol

Am meisten Spa? macht mir aber die Corporate Mastercard der Commerzbank - die ist schwarz/gold, sorgt so immer f?r erstaunte Blicke beim Bezahlen und verschafft einem gleich mal ein angemessenes Zimmer beim Einchecken im Hyatt ;)

Editiert weil Tippen auf dem iPad is a fn pain in the ass *grrr

Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren. | Mein CLS 500 mit Autogas | Mein Roadsterlog |

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • November 3, 2012 at 11:11 PM
    Quote from x-mode

Ich werde meine MB-VISA-Karte und die Partnerkarte meiner Frau jetzt k?ndigen, der Jahrespreis von 29 plus 15 Euro ist unangemessen, zumal die Karte a) kostenlos WAR und b) keinerlei Vorteile bietet. Und f?r die Karten als blo?es Statussymbol zu bezahlen ist es mir nicht wert, habe sie eh kaum eingesetzt :)

Hi,

ich denke die MB Bank zielt nicht darauf ab, die billigste Kreditkarte im Angebot zu haben. Billig ist sie nicht, aber "Unangemessen" ist was anderes.

Gr??e
    Torsten

--
    CLS350cgi

• Greg
    Enlightened
    • November 4, 2012 at 2:26 PM

Die Reisekrankenversicherung und Reiser?cktrittversicherung ist mit drin, wenn Du den Urlaub mit der Karte bezahlst. Schon ab einem Urlaub im Jahr ist sie damit kostenfrei.

Unangemessen ist etwas anderes...

• Special
    Professional
    Reactions Received
    1
    • November 4, 2012 at 2:32 PM
    Quote from Greg

Die Reisekrankenversicherung und Reiser?cktrittversicherung ist mit drin, wenn Du den Urlaub mit der Karte bezahlst. Schon ab einem Urlaub im Jahr ist sie damit kostenfrei.

Unangemessen ist etwas anderes...

Eine Krankenversicherung f?rs Auslandsaufenthalte ist doch in jeder PKV bereits enthalten. Oder t?usche ich mich da?

• Greg
    Enlightened
    • November 4, 2012 at 6:07 PM
    Quote from Special

Oder t?usche ich mich da?

Ich meine ja, Du t?uschst Dich aber ich bin da kein Fachman. Au?erdem ist nicht jeder privat versichert.

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • November 4, 2012 at 7:14 PM

Eine Krankenversicherung f?rs Auslandsaufenthalte ist doch in jeder PKV bereits enthalten.

Wenn Deine Police eine Weltpolice ist auf jeden Fall.

Gru?
    Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Edited once, last by Sir-Gulli (November 4, 2012 at 7:33 PM).

• x-mode
    Beginner
    • November 5, 2012 at 7:22 AM

Es geht mir ganz sicher nicht um billig - aber ich m?chte auch angemessene Leistungen sehen, wenn ich f?r eine Karte bezahlen soll. Aus dem gleichen Grund habe ich gerade auch meine Commerzbank VISA gek?ndigt - 29 Euro f?r 0 Leistung.

Und ich erachte die Aktion der Mercedes-Benz-Bank deswegen als unangemessen, weil sie die Karten urspr?nglich als dauerhaft kostenlos ausgestellt haben und nun 44.- Euro daf?r verlangen wollen. Ich kann nicht heute meinem Kunden eine Leistung gratis anbieten und dann morgen doch eine Rechnung daf?r ausstellen. Ich meine, man kann das nat?rlich schon machen - dann muss ich aber damit rechnen, dass der Kunde k?ndigt. Und genau das werde ich tun ;)

Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren. | Mein CLS 500 mit Autogas | Mein Roadsterlog |

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • November 5, 2012 at 10:42 AM

Wenn das mit dauerhaft kostenlos definitiv irgendwo stand und Du dies nachweisen kannst d?rfte der Service f?r dich dauerhaft kostenlos bleiben.

Dies ist mir auch einmal passiert. Damals 1999 bot die Advancde Online Bank, eine Online Tochter der Dresdner Bank ein Lebenslang kostenloses Depot plus eine Post Aktie an.
    Ich nutzte das Depot nicht. Dann wurde die Advance Bank in die Dresdner Bank eingegliedert. Nun legte ich alle meine Aktien, die ich in der n?chsten Zeit nicht verkaufen wollte dort in das Depot. Nach einiger Zeit fing die Bank an zu murren. Ich hielt Ihnen die Copie Ihrers damaligen Antragformulars und Werbung unter die Nase und Ruhe war . Dies schon ca 7 Jahre. Die verbrennen momentan wunderbar etwas von Ihrem Geld mit meinem Depot.

Gru?
    Sir Gulli

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    37
    • November 5, 2012 at 11:48 AM

Wenn das mit dauerhaft kostenlos definitiv irgendwo stand und Du dies
    nachweisen kannst d?rfte der Service f?r dich dauerhaft kostenlos
    bleiben.

Das stand bestimmt so nicht in den AGB's. Zudem werden AGB's immer und bei allem wenn n?tig angepasst.

Bei der SwissIntegral Garantie waren bei mir auch die Bremsen und Scheiben als Verschleissteile integriert. Auch da hat MB irgendwann mal die Bedingungen ge?ndert.

Die Kreditkarte wird bestimmt alle 1-2 Jahre erneut und man bekommt eine neue Karte zugesendet. Schau mal die Bedingungen der aktuellen Karte an.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• DaimlerDriver
    Professional
    • November 5, 2012 at 12:55 PM

Ich denke, dass man sich wirklich ?berlegen sollte, welche Versicherungen bzw. Leistungen man mit einer Kreditkarte abgedeckt haben m?chte und was ?berfl?ssig ist.

In meinem Fall waren mir Leistungen wie Vollkasko f?r Mietwagen, Reiseversicherungen auch wenn ich nicht mit der Karte zahle wichtig. Weiterhin erhalte ich sehr gute Konditionen bei einigen Airlines und Hotels in denen ich oft wohne, Zugang zu Lounges, etc. Das Bild auf der Karte ist mir eher egal. Ich habe aus diesem Grund eine recht teuere Amex Karte gew?hlt, die sich aber f?r mich rechnet. Der hervorragende Service tr?gt nat?rlich auch zur Zufriedenheit bei.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice