Hallo,
bin Stefan, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg. Habe mir einen wunderschönen CLS 350 C219 gegönnt. Baujahr 2005. Zarte 125 TKm runter, bis 110 TKm bei Mercedes Scheckheft gepflegt. Kam aus erster Hand.
Viele Grüße
Hallo,
bin Stefan, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg. Habe mir einen wunderschönen CLS 350 C219 gegönnt. Baujahr 2005. Zarte 125 TKm runter, bis 110 TKm bei Mercedes Scheckheft gepflegt. Kam aus erster Hand.
Viele Grüße
Herzlich willkommen und stressfreie Fahrt mit dem 219er
Hey,
ja viel Stress erwarte ich mir nicht...Die Basis ist Super...Ein paar Sachen wie Streaming usw. muss ich noch klären, der Rest passt.
VG
Fensterheber, links wäre eigentlich fällig
Beim streamen bitte beachten, das Command wurde kurz nach dem Aussterben der Saueier entwickelt. Außér über AUX wird die Hardware nicht viele Möglichkeiten bieten.
Ja ich habe bereits ein paar Sachen durchleuchtet, hätte gerne das Command ausgetauscht gegen ein Android in ähnlicher Optik, die Meinungen waren da jetzt eher durchwachsen. Technisch ist alles soweit in Ordnung... Aber sowas geht ja schnell mal, und schon haste Sorgen. Ich lasse mich überraschen...
[
wenn der vorletzte KD nicht so lange her ist würde ich den letzten nochmal machen lassen bei MB dann siehts bei Kulanz oder Mobilio besser aus.
Ansonsten herzlich willkommen und allseits Unfall und reparaturfreie Fahrt.
Guten Abend, Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen!
Meiner ist auch Bj. 2005 mit gerade mal 101k KM auf der Uhr.
Wie weit sind denn deine Überlegungen bezüglich eines Tauschs des Comand gegen ein Android? Ich habe hier schon eins liegen, bin mir mit dem Einbau aber noch nicht so im klaren.
Die Threads hierzu sind leider auch im Sande verlaufen...Vielleicht können wir uns ja mal kurzschliessen was das Thema angeht?
LG aus Bayern, Tom
Hallo,
ich habe tatsächlich großes Interesse das System zu tauschen. Leider sind ja die Nachrüstlösungen in den Bewertungen sehr durchwachsen. Ich fahre das Auto nicht jeden Tag, möchte jedoch auf Telefon, Musik usw. nicht verzichten. Andererseits möchte ich auch keine Stecker selber basteln, Komplikationen haben oder sowas in der Richtung. Grundsätzlich kann der Tausch ja nicht die Welt sein...Habe aber keine Erfahrung damit sammeln können...
VG
Stefan
Guten Abend, Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen!
Meiner ist auch Bj. 2005 mit gerade mal 101k KM auf der Uhr.
Wie weit sind denn deine Überlegungen bezüglich eines Tauschs des Comand gegen ein Android? Ich habe hier schon eins liegen, bin mir mit dem Einbau aber noch nicht so im klaren.
Die Threads hierzu sind leider auch im Sande verlaufen...Vielleicht können wir uns ja mal kurzschliessen was das Thema angeht?
LG aus Bayern, Tom
Hallo Tom,
musst mal die Suche bemühen. Es gibt schon sehr viele Diskussionen rund um das Command: Dynavin
Hi
hatte bei mir damals ein "Xtrons" eingebaut , originaloptik , einbau war relativ problemlos , und vorallem , es hat funktioniert...
tadelloser Radioempfang usw...
MFG
Arni
Hallo Stefan!
Ich habe heute innerhalb von 6 Stunden mein neues Android in den CLS eingebaut. Alles kein Hexenwerk, ein bisschen Rumgelöte bezüglich der Stromversorgung.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Bisschen fummelig war der Einschub zum Schluss, es sind doch sehr viele Stecker welche den geringen Platz einnehmen, ich denke ich werde die Überflüssigen einfach abknipsen.
LG und schönes WE,
Tom
P.S. Ich weiß nicht ob diese Seite hier schon mal verlinkt wurde...schaden kanns jedoch nicht...
Hey,
na das klingt doch mal positiv.
Ich werde mich im neuen Jahr an den Kauf und den Einbau rantasten... Ich bin ja nicht so häufig mit dem Wagen unterwegs.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
funktionier bei diesen Android-Lösungen noch die Navi-Anzeige im Display hinterm Lenkrad?
Grüss Siggi
@ Siggi: Du hast Post!
Hi guys
Kurze Vorstellung von mir: bin in den Dreissigern, wohne in der Schweiz (kein Muttersprachler, Schwitzer-tüütsch ou nöd :S), habe vor ein paar Monaten einen CLS 350 CGI mit 97k km gekauft. Scheinbar einer der letzten, da vom Juli 2010 (die Herstellung dieser Baureihe wurde in dem Monat offiziell eingestellt). Nach dem Kauf habe ich gewisse Arbeiten machen lassen, über welche ich nachher gerne berichten kann.
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen im CLS-Forum.
Ich habe deine Vorstellung mal in die Galerie verschoben.
LG CLS-Freak
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!