@ Benz-Addicted: Ich hatte schon beim Lesen des Scheins Schüttelfrost, daher hab ich mir die Mühe gespart...hoffentlich hört der TE auf Dich!
Welche Felgen?
-
-
-
Hi
Den Teil im Schein hab ich überlesen...Aber als Schlussfolgerung , Reifen Go war bzw. ist der Importeur der Royal Wheels...der Typ SP8520/SP9520
müssten demnach die Royal GT sein......
Persönlich finde ich nicht das die Felgen zum CLS passen.....
In dem Bericht von Reifenpresse , bzw. Spiegel , gehts ja nur um Stahlfelgen.....soweit ich das verstanden hab....Hab die Felgen aber selber auf meinem damaligen 3er BMW gefahren......und es gab ein Teilegutachten....
Letztendlich ist es doch so , der Endverbraucher vertraut auf ABE bzw. Teilegutachten....
Prinzipiell Spricht ja nichts gegen die Felgen , aber schau dich einfach um ,findest bestimmt was schöneres und Hochwertigeres...
MFG
Arni -
Aber nicht für 1K Budget.
-
Aber nicht für 1K Budget.
-
Hi
Den Teil im Schein hab ich überlesen...Aber als Schlussfolgerung , Reifen Go war bzw. ist der Importeur der Royal Wheels...der Typ SP8520/SP9520
müssten demnach die Royal GT sein......
Persönlich finde ich nicht das die Felgen zum CLS passen.....
In dem Bericht von Reifenpresse , bzw. Spiegel , gehts ja nur um Stahlfelgen.....soweit ich das verstanden hab....Hab die Felgen aber selber auf meinem damaligen 3er BMW gefahren......und es gab ein Teilegutachten....
Letztendlich ist es doch so , der Endverbraucher vertraut auf ABE bzw. Teilegutachten....
Prinzipiell Spricht ja nichts gegen die Felgen , aber schau dich einfach um ,findest bestimmt was schöneres und Hochwertigeres...
MFG
ArniKannst du mir zeigen wie die Felgen die der Vorbesitzer hatte aussehen? Finde sie im Internet nicht.
-
-
Kannst du mir zeigen wie die Felgen die der Vorbesitzer hatte aussehen? Finde sie im Internet nicht.
Wozu???? Wenn du die Felgen im Internet nicht findest, dann kannst sie wohl auch nicht Kaufen..... oder habe ich da einen Denkfehler??
-
Wozu???? Wenn du die Felgen im Internet nicht findest, dann kannst sie wohl auch nicht Kaufen..... oder habe ich da einen Denkfehler??
Ja, hast du. Ich möchte sehen wie der CLS vor meinem Kauf aussah (mit welchen Felgen).
-
Hast du schon mal Tante Google gefragt? 313.000 Ergebnisse! "Royal GT auf CLS": 253.000 Ergebnisse.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!