Guten Tag alle zusammen
Ich habe seid 7 Monaten Probleme mit meinem cls wenn ich morgens denn wagen starte läuft er super auch fährt er super bis ich ihn ausmache zb zum tanken dann springt er nicht mehr an Anlasser dreht Fahrzeug stehen lassen 10-20 min startet wieder als wäre nie was gewesen dann fahre ich 10-15 min motorkontroll blinkt Motor ruckelt und säuft fast ab ich habe vor 3 Monaten da war das Problem auch schon da steuerkette Nockenwellen versteller die Sensoren nocken Welle kurbelwelle Lauf Schiene spanner starter Temperatur Sensoren ausgleichswelle so wie neues Öl neue Zündkerzen alles getauscht in der Hoffnung da mit wäre der Fehler behoben da im fehlerspeicher Nockenwellen Verstellung Bank 1 zu früh oder zu spät stand bis dato keine Besserung bin gefahren Probefahrt abgestellt startet wieder nicht diesesmal hat gar nichts mehr gestartet abgeschleppt über Prüfung ergab 2-3 Liter zu viel Öl aber kein reines Öl sondern Benzin Gemisch der Wagen hat meine Zylinder geflutet und der Kraftstoff ist über die kolbenringe in die Ölwanne gelaufen darauf hin alles raus gelassen und neu befüllt kraftstoffpumpe geprüft so wie die einspritzdüsen alles i.o wiederstand der Leitungen alles i.o Steuergerät eingeschickt und überprüfen lassen alles top Fahrzeug gestartet qualmt wie die Hölle Kurbelgehäuseentlütung hat sich verabschiedet so wie Öl abschneider dieser ist bestellt kommt nächste Woche dann nochmal gucken motorkabel Baum Original und neu bestellt kommt auch nächste Woche Resultat bis jetzt knapp 4000 euro in die Kiste gesteckt und die Probleme hören nicht auf bitte um Hilfe falls jemand noch weis woran es liegen könnte ich Dreh langsam durchnimmt dem auto ist jetzt seid 7 mon in Reparatur und keiner aber auch keiner weiß woran es liegt ich werde denn motorkabelbaum erneuern nächste Woche und das Kurbelgehäuseentlütungsventil so wie denn ölabscheider aber brauche unbedingt Ratschlag was es noch sein könnte danke an alle die mir helfen Achso die gaßanlage habe ich komplett von dem System getrennt also die gaßanlage greift nicht mehr in die Motorsteuerung ein da der Verdacht am Anfang auf die gaßanlage gefallen ist diese ist anscheinend nicht das Problem danke nochmal und Bzw schon mal für Lösungen
Grüße steven