1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Hallo aus NL

• Janine
  • 13. November 2017 um 19:11
  • Janine
    Anfänger
    • 13. November 2017 um 19:11

Hallo zusammen ,

Mein Name ist Janine , ich habe mich hier angemeldet um etwas mehr Info zu erhalten als in den NL-Foren.

Ich habe mir vor ein paar Monate einen 350 CLS gekauft , seit langer Zeit mal wieder einen MB.

Bin soweit ganz zufrieden und habe bis jetzt noch keine Probleme.

Gruss aus den Niederlanden.

" If everything is under control you are just not driving fast enough." Sir Stirling Moss.

• powerburner
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 14. November 2017 um 08:39

dann werde ich mal den Anfang machen und Dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.
    Allzeit Unfall und Reparaturfreie Fahrt wünsche ich Dir.
    Bj., Km Stand wäre auch noch interessant. :thumbup:

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Bonner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 14. November 2017 um 13:56

Hallo Janine
    herzlich willkommen im Forum. Mit dir, als Niederländerin, wird dieses Forum ein Stück internationaler. Das kann nur hilfreich sein. War gestern in den Niederlanden und habe mich über die dortigen Dieselpreise gewundert und auch gegruselt. Die waren ja rund 25 Cent höher als bei uns. Als junger Kerl (im vorigen Jahrhundert) sind wir zum Tanken nach Holland gefahren, da es dort so günstig war.

Naja die Zeiten ändern sich. Schönes Fahrzeug hast du und ich wünsche dir viel Glück damit.

Gruß Bonner

• Janine
    Anfänger
    • 14. November 2017 um 22:22

Ja , die Zeiten ändern sich , ich fahre jetzt über die Grenze nach Deutschland zum tanken........

Es sind leider nicht nur die Benzin- oder Dieselpreise die das autofahren in Holland zu einem teuren Spass machen , die KFZ-steuer verdirbt einen auch schon mal richtig den Spass am Hobby.

Der 350 CLS kostet 83 Euro im Monat , der 320 CDI würde um die 165 Euro im Monat kosten.( Die Steuer wird ersten nach Gewicht vom Auto berechnet , für Dieselfahrzeuge gibt es dann noch einen extra Zuschlag obendrauf wegen Umweltunfreundlich , allerdings gilt der Zuschlag auch für Fahrzeuge auf LPG / Gas , obwohl dies ja als zauberer Brennstoff gillt , aber so wird dann der niedriger Literpreis kompenziert, damit die Staatskasse trotzdem gut gefüllt wird. )

Mein CLS ist von 07-2005 und hatte beim Kauf 172.000 gelaufen , mitlerweile mit einiger Spass an der Freud schon wieder auf 186.500 gebracht.

Vielen Dank für die netten Nachrichten ,

Gruss Janine.

" If everything is under control you are just not driving fast enough." Sir Stirling Moss.

• powerburner
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 15. November 2017 um 13:01

ich war vor anderthalb Jahren mal in Venlo, weil die NL meinen AMG Tacho nicht zum laufen gebracht hat, da bin dann kurz rübergefahren und habe Gas getankt, das lohnt sich dann wieder. :thumbup:

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Flash
    Erleuchteter
    Reaktionen
    26
    • 15. November 2017 um 17:59

Hallo Janine

Willkommen im CLS Forum.
    Einen richtig schönen CLS aus den ersten Jahren hast du da. Das ist mittlerweile ganz schön selten so ein Stück zu finden.
    Bis auf den Kühlergrill und den Auspuff scheint alles noch original zu sein. Finde ich sehr sehr gut.

Leider sind die meisten aus diesen Baujahren verbastelt ohne Ende.

Viele Spass mit deinem Auto

Gruss Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 20. November 2017 um 18:09

Hallo Janine,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem eleganten Schlitten! :thumbup:

An bärigen V8-Jodler aus dem Affalterbacher Vierfach-Alphorn sendet 'winnet2' aus "Minga"! :thumbup:

• Janine
    Anfänger
    • 29. November 2017 um 18:42

Hallo zusammen ,

ja der CLS scheint gut im schuss und soweit im orginal Zustand zu sein , bis auf Auspuff und Grill , aber da kann ich mit leben...

Ich war nicht direkt auf der Suche nach diesem Modell , hat sich so ergeben.

Ich hatte mich entschlossen , mich von meinem vorigem Auto zu trennen . Der Versuch an Privat zu verkaufen war nicht al zu erfolgreich , da hatte ich mich nach einer Weile entschieden das gute Stück in Zahlung zu geben bei einem Händler mit , für holländische Begriffe , etwas exklusievere Auto´s.

Da kamen für mich dann ein Paar Nachfolger in Frage und am Ende bin ich dann mit dem CLS nach Hause gefahren. Bis jetzt bin ich immer noch zufrieden mit meinem Entschlüss.

Wünsche allen eine sichere Fahrt , denn jetzt wird´s Winter , auch in NL.

Gruss , Janine.

• hubsi
    Profi
    • 12. März 2018 um 07:27

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im forum

Hubsi :thumbup:

• CL_A
    Anfänger
    • 24. April 2018 um 10:53

Wilkommen! Schönes Auto !

• Janine
    Anfänger
    • 27. März 2020 um 23:03

Hallo liebe CLS-Freunde ,

in Zeiten der sozialen Enthaltsamkeit findet man doch mal wieder mehr Zeit um sich im Forum um zu schauen.

Dabei möchte ich von der Gelegenheit gebrauch machen euch meinem "Neuen" vor zu stellen ;) ……………..

Vorigen Sommer habe ich mich von meinem 350 CLS getrennt und mir einen AMG angelacht. Wollte noch mal einen starken V8-er fahren bevor die immer strenger werdende Regelgebung uns zum "Stecker-auto" zwingt.

Soweit alles im orginal Zustand , allerdings habe ich ihn für den Sommer mit einem neuen Satz 20 Zoller Ferrada's geschmückt :D

Gruss aus NL und bleibt gesund !

Janine.

• BRABUS850
    Schüler
    • 27. März 2020 um 23:12

Hallo und willkommen im Forum

LG.Z

Der Weg ist das Ziel

• BRABUS850
    Schüler
    • 27. März 2020 um 23:21

Ist das ein 500er oder 63er?

Der Weg ist das Ziel

• Janine
    Anfänger
    • 28. März 2020 um 08:20

:D Wenn schon, denn schon…………….ein 63-er :D

• BRABUS850
    Schüler
    • 28. März 2020 um 09:21

AMG POWER :thumbup: ,superschöne Felgen

LG.Z

Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™