1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

OT - Der Ratschkanaldauerthread

• Alter Sack
  • October 21, 2005 at 7:45 PM
  • Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • January 6, 2012 at 9:38 PM
    • #3,541

Das war mal wieder eine der Partys wo es NICHTS zu essen gab. Mit Nichts sind nicht Chips + Salzstangen gemeint oder gar nichts warmes, sondern NICHTS.

Kann ich Dir von meinen S?hnen best?tigen - die haben bei Parties Wichtigeres als Essen im Kopf! :P

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Greg
    Enlightened
    • January 6, 2012 at 9:46 PM
    • #3,542

Gerade erfahre ich, da? die Zufahrt zum Hotel gesperrt ist und es ungewi? ist ob es Morgen aufgemacht wird! ?(

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • January 6, 2012 at 9:52 PM
    • #3,543
    Quote from Greg

Gerade erfahre ich, da? die Zufahrt zum Hotel gesperrt ist und es ungewi? ist ob es Morgen aufgemacht wird

Ein sehr exklusives Hotel :P

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • January 6, 2012 at 11:42 PM
    • #3,544

Viel Spa? beim Skifahren, wenn Ihr dann ins Hotel kommt :thumbup:
    Wegen Parties und Silvester....ich sehe immer wieder, da? viele generell zuviel reininterpretieren und dann entt?uscht sind...wenn?s nur das fehlende Essen war, geht?s ja noch. Freunde von uns suchen immer tolle Parties/Events, geben mehrere hundert EUR daf?r aus und sind immer entt?uscht. Im JAhr danach ist es dann wieder vergessen...also, gemeinsam mit (anderen) Freunden und einfach zusammen Essen/Reden/Trinken geht auch :D

Xie B?ndiger

• Greg
    Enlightened
    • January 8, 2012 at 9:51 AM
    • #3,545
    Quote from Sir-Gulli

Ein sehr exklusives Hotel :P

Sir Gulli

Das Zungengesicht ist, weil Du das Hotel nicht magst, oder weil die Zufahrt gesperrt ist?

Wir haben es ?brigens geschafft. Unsere Tochter fuhr dagegen gestern in der umgekehrten Richtung und so konnte ich Ihr einen wertvollen Tip geben und sie sind nicht ?ber den Fernpa? gefahren, sondern Inssbruck, Garmisch, M?nchen. H?tten sie es nicht gemacht, w?rden sie immer noch im Auto sitzen...denn der Pa? ist immer noch gesperrt.

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • January 8, 2012 at 2:40 PM
    • #3,546

Ich kenne das Hotel nicht und die Zunge bezog sich auf das gesperrt. Ich hatte mir gerade noch den Kommentar verkneifen k?nnen. dass man doch mit einem Heli anreisen k?nne und die exklusive Ruhe geniessen solle. Bitte nicht pers?nlich nehmen.
    Leider mu? ich das Wettergeschehen etwas genauer betrachten, da ich am 16 mit dem CLS als Pampasbomber Richtung Kosice aufmachen mu?. Leider habe ich als Schneehase mit dem CLS keinerlei Erfahrung.

Gru?

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• Greg
    Enlightened
    • January 8, 2012 at 3:49 PM
    • #3,547
    Quote from Sir-Gulli

Ich kenne das Hotel nicht und die Zunge bezog sich auf das gesperrt. Ich hatte mir gerade noch den Kommentar verkneifen k?nnen. dass man doch mit einem Heli anreisen k?nne und die exklusive Ruhe geniessen solle. Bitte nicht pers?nlich nehmen.
    Leider mu? ich das Wettergeschehen etwas genauer betrachten, da ich am 16 mit dem CLS als Pampasbomber Richtung Kosice aufmachen mu?. Leider habe ich als Schneehase mit dem CLS keinerlei Erfahrung.

Gru?

Sir Gulli

Du wirst lachen, das mit dem Heli habe ich gekl?rt, aber bei diesem Wetter ist selbst IFR nicht drin.

CLS funktioniert sehr gut, aber Schneeketten geh?ren f?r mich immer ins Auto, denn selbst ein Allrad n?tzt beim Bremsen n?scht.

Allerdings das n?chste Auto wird wohl ein 500/4M.

• Greg
    Enlightened
    • January 12, 2012 at 8:35 PM
    • #3,548
    Quote from Greg

Wir fahren wieder ins Crystal in Obergurgl.

Heute war es wieder ein GEDICHT. TRAUMHAFTES Wetter und Angesichts der Tatsache da? wir wohl morgen nicht fahren (Schnee) habe ich mir heute regelrecht die Kante gegeben. Ich bin heute nur Schu? gefahren und die einzigen Kurven waren nur Ausweichman?ver.
    HERRLICH, kaum ein Mensch auf der Piste heute und ich liebe es wenn der Wind pfeifft und die Kanten in den Kurven singen. Man f?hlt sich 30 Jahre j?nger. Ihc wei? nicht ob Ihr das Gebiet kennt, aber von 3000m runter auf 1900m, das macht schon Spa?. Zum Gl?ck hat Chefin fr?her gesagt da? sie fertig ist. :roll: Lang h?tte ich es nicht mehr gemacht, das war vor 25 Jahren anders.... ;(

Nachher den gleichen Berg mit Seilbahn und Hund rauf und zu Fu? runter (90 Min zu Fu?, gesch?tzte 10 mit Ski)), Frauchen ins Wellness.

Heute Abend unter anderem Yellowfin - Vorspeise, Hirsch carre? als Hauptgericht (das beste das ich je hatte), und u.a. Souffl? zum Nachtisch. Wenn es jetzt noch einen sch?nen Ausklang gibt, kann ein Tag kaum sch?ner sein. Das Leben kann sch?n sein, auch jenseits der vierzig, oder? :love: :thumbup: :roll:

Edit: ich bin wohl nicht Laptoptauglich. Schr?ge Sachen passieren bei dem Text...

Edited 2 times, last by Greg (January 13, 2012 at 9:07 AM).

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • January 12, 2012 at 10:48 PM
    • #3,549

heute Abend unter anderem Yellwofin - Vorspeise, Hirsch carre? als
    Hauptgericht (das beste das ich je hatte), und u.a. Souffl? zum
    Nachtisch. Wenn es jetzt noch einen sch?nen Ausklang gibt, kann ein Tag
    kaum sch?ner sein. Das Leben kann sch?n sein, auch jenseits der vierzig,
    oder?

Freut mich das Du Deinen Lebensabend so genie?t. Da wird man ja so richtig neidisch :cursing: .

Gru?
    Sir Gulli

• Greg
    Enlightened
    • January 13, 2012 at 11:06 AM
    • #3,550
    Quote from Sir-Gulli

Freut mich das Du Deinen Lebensabend so genie?t. Da wird man ja so richtig neidisch :cursing: .

Eigentlich hatte ich gehofft, das w?re erst der fr?he Nachmittag, aber wer wei?.... :huh: ?(

• Nick Name
    Professional
    Reactions Received
    1
    • January 13, 2012 at 11:42 AM
    • #3,551

Wie auch immer, festzuhalten bleibt, der Zenit ist ?berschritten :P !

Skifahren war ich schon ewig nicht mehr, also neidisch bin ich auch und gerade bei solchen (Rand-) Bedingungen!

Aus dem Saarland ist der Weg immer so elend weit, dass es sich f?r ein Wochenende kaum rentiert. Das Kosten- Vergn?genverh?ltnis ist mir einfach zu schief. Au?erdem kann meine Frau kein Skifahren und somit gibt es eine zus?tzliche Bremse...

Vor kurzem habe ich aber eine vielleicht interessante Alternative gesehen:
    http://www.snowhall.fr/piste.htm

Vielleicht kann ich meine Holde dazu mal ?berreden :roll: ...

Nick

Echte M?nner rauchen beim Tanken!

• Greg
    Enlightened
    • January 13, 2012 at 12:53 PM
    • #3,552
    Quote from Nick Name

Wie auch immer, festzuhalten bleibt, der Zenit ist ?berschritten :P !

Das sagte ich schon immer, da? es ab 30 abw?rts geht und zwar in jeder Hinsicht ;( . Wenn ?berhaupt, dann geht nur der Kontostand nach oben, was ein weiterer Beweis ist, da? Geld stets nach oben f?llt.

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • January 13, 2012 at 1:28 PM
    • #3,553

Interessant, Euch zuzu"lesen".... :D
    Greg, viel Spa? im Schnee und la? es Dir gutgehen...jede freie Zeit ist Luxus, das ist es, was ich die letzten Jahre lerne...das mit den >40 Problemem noch nicht 8)

Xie B?ndiger

• Greg
    Enlightened
    • January 13, 2012 at 2:41 PM
    • #3,554
    Quote from der_koelner

...lerne...das mit den >40 Problemem noch nicht 8)

Wenn DU ?ber 40 bist, nachts aufwachst und nichts tut weh, dann bist Du tot. ;) :whistling: :wacko:

• Nick Name
    Professional
    Reactions Received
    1
    • January 19, 2012 at 9:40 AM
    • #3,555
    Quote from Rockbit

http://www.der-postillon.com/2011/12/rating…on-kleinem.html

Das hatte ich erst vor ein paar Tagen gesehen, und da unser Sohn Tim hei?t, war ein kleiner Gag vorprogrammiert:

Tim kam gerade vom Gassigehen mit dem Hund.

"Timmy, komm mal gleich her, im Internet steht ein b?ser Artikel ?ber dich"

Da es geregnet hatte, musst er zuerst den Hund trocken reiben und fragte, was da drin st?nde.

"Die Ratingagentur Standard & Poors stufte deine Kreditw?rdigkeit herab, und zwar bis auf Ramschniveau"

"Was!? Wieso denn das?"

"Das w?rden wir gerne von dir wissen, hier steht unter anderem, dass du deinen Mitsch?lern Geld schuldest und sie dich "Pleite-Timmy" nennen!"

"Ich schulde niemand Geld, meinen die wirklich mich?"

Inzwischen war der Hund trocken und Tim kam zum Laptop, um sich die Seite anzusehen.

"Hier siehst du, New York - Saarbr?cken, das bist schon du!"

"Aber, - aber wieso.....?" Er war sichtlich best?rzt. Ihm fiel gar nicht auf, dass das Bild nicht von ihm war.

"Erst im August wurde dein Rating auf hochspekulative Anlage gesenkt"

"Was hei?t das?

"Das hei?t, dass es bereits im August hochgef?hrlich war, dir Geld zu leihen. Jetzt ist es unm?glich geworden!"

Er war kreidebleich.

"Timmy, ...Erkl?rung bitte!"

"Ich habe keine Ahnung, ich schulde niemandem Geld"

"Hier steht, du musst ein striktes Sparprogramm absolvieren und auf Pausenbrot und neue Kleidung verzichten." Er zitterte schon.

"Wirklich, Ehrenwort, das kann nicht sein!!"

"Es wird sogar erwartet, dass die anderen beiden Ratingagenturen mitziehen werden"

" ... " Er war echt geschockt und sprachlos.

Wir enschlossen uns, es endlich aufzul?sen, erkl?ten ihm, dass das eine Humorseite ist und fingen an, uns totzulachen.
    Wir ahndeten auch nicht ein "A...l?cher" und einen Boxhieb auf meine Schulter. Er hatte wirklich gelitten und war fix und fertig!
    Die "Strafe" hatten wir verdient :D !

Nick

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • January 22, 2012 at 10:27 PM
    • #3,556

Liebe Urlaubsgr??e von den Kanaren - eine Woche g?nnen wir uns.

Wohnen auf Gran Canaria, oberhalb der D?nen von Maspalomas.
    Wasser 19? (Meer), 24? (Pool) und 21? Luft.

Luxori?ses Appartement, Essen wie zuhause, Wein bestens, langweilig halt (trotz WLan).
    Sind ja nur 6 Tage.

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• JCzopik
    Intermediate
    • January 22, 2012 at 10:32 PM
    • #3,557

Verr?tst Du mir die Anlage?
    Bin auf der Suche nach passablen Orten f?r Ende August oder Anfang September...
    Danke und viel Spa? noch bei der Erholung :)

Im Sommer habe ich immer meinen Laptop und damit mein B?ro dabei. Da ich den ganzen Tag nie im Leben am Strand aushalte, was dagegen meinen beiden Damen sehr gut bekommt, sitze ich meistens bis etwa 13:00 Uhr im Hotel und passe auf das Gesch?ft auf. Ist f?r mich besser, als nix-tun-Urlaub :D

Gruß
    Schorsch
    Mit Ohne (T)Raumschiff, aber mit Traumauto auf Reisen

• Greg
    Enlightened
    • January 23, 2012 at 9:10 AM
    • #3,558

Hallo,

erholt Euch gut, cih bin sicher ihr habt es verdient!

Gr??le an Chefin! :roll: :D

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    30
    • January 23, 2012 at 9:21 AM
    • #3,559

Hallo Rockbit

W?nsche Dir ein paar angenehme und sonnige Tage.

Das Appartement w?rde mich auch interessieren. Wir sind auch gerade auf der Suche nach was passendem f?r ein paar Tage Erholung.

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Nick Name
    Professional
    Reactions Received
    1
    • January 23, 2012 at 11:52 AM
    • #3,560

Viel Spa? und Erholung w?sche ich dir, gegen Langeweile gibt es B?cher oder auch Leihfahr?der... ;)

Nick

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice