1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

brauche dringend schnelle hilfe, bremssattel

• dami
  • September 2, 2013 at 7:57 PM
  • Blacky66
    Professional
    • September 4, 2013 at 11:08 PM

"Finger zwischen Felge und Distanzscheibe stecken"?.... haben Deine Distanzscheiben "L?cher"? Bei mir sind die Scheiben aussen am Umfang ohne "Loch"... da kann man nixx reinstecken. Hinter der Distanzscheibe ist die Bremsscheibe, vor der Distanzscheibe ist die Felge... Entweder Du beschreibst es nicht richtig oder verwendest die falschen W?rter...

Was Deine Erkenntnis das es so nicht geht wie es jetzt ist, hast Du leider Recht. Das Rad muss weiter rein, wegen Deinem erkannten Schleifen wenn tiefer ebenso, wie von der Tatsache dass Felge und Reifen voll abgedeckt sein m?ssen!

Ohne Gutachten wird das aus meiner Sicht beim T?v nixx. Auch wenn Du eine Adresse bekommen hast muss der Pr?fer ein PAPIER zu den Bauteilen die eingetragen werden sollen haben, das er als Arbeitsgrundlage nutzen kann.

Gru? Blacky

• rigboy
    Schüler
    Reactions Received
    1
    • September 4, 2013 at 11:15 PM
    Quote from Blacky66

Ohne Gutachten wird das aus meiner Sicht beim T?v nixx. Auch wenn Du eine Adresse bekommen hast muss der Pr?fer ein PAPIER zu den Bauteilen die eingetragen werden sollen haben, das er als Arbeitsgrundlage nutzen kann.

Schlie?e mich dem an.
    Versuche die Dinger f?r einen guten Preis zu verkaufen und fange dann ganz ruhig von vorne an.
    Gutachten ist Pflicht f?r Felgen!

Ansonsten kannst Du das Gutachten unter folgender Nummer erfragen: +49 (22 63) - 62 14
    Kostet aber nat?rlich (ca. 80?) und dein CLS ist trotzdem noch nicht tiefer.

• Bernd 67
    Schüler
    Reactions Received
    2
    • September 5, 2013 at 6:57 AM

hallo dami,
    da hat dein felgen dealer dich wohl gaaaanz schlecht beraten. :thumbdown:
    wenn du die rad/reifen kombination nicht ganz regul?r beim t?v eingetragen bekommst
    leg ihm die dinger wieder auf den tisch und lass dir dein geld wiedergeben.
    wenn er dir schon eine empfehlung f?r einen speziellen t?v pr?fer ausspricht ist da was faul.
    nat?rlich gibt es kulante und nicht so kulante pr?fer, aber in deinem fall wird da getrickst.
    ich kenne auch einen pr?fer der will noch mal das auto sehen, aber beim n?chsten regul?ren t?v
    hast du mit sicherheit dann probleme. und das sage ich dir aus eigener erfahrung vor ein paar jahren.

tu dir selber einen gefallen und mach dir eine fahrbare r?der kombination drauf.

sch?nen Gru?
    Bernd

• dami
    Schüler
    • September 5, 2013 at 10:37 AM

Ich bin so durcheinander ich meinte finger zwischen distanzscheibe und bremssattel.

Ich werde morgen zum T?v fahren. Mal schauen was passiert. Habe mich heute noch mal bei dem felgen Verk?ufer schlau gemacht. Er meinte das es kein problem ist die felgen eintragen zu lassen .. und tieferlegen w?re auch kein problem da die reifen beim tieferlegen automatisch etwas rein gehen ,, also nach innen, ins auto ,, und deswegen wurden die reifen auch den Kotfl?gel nicht ber?hren.
    35 mm h&r federn soll ich mir reinsetzen lassen.. die brauchen auch keinen T?v eintrag laut dem Verk?ufer

• dami
    Schüler
    • September 5, 2013 at 10:40 AM

Ich kenne mich auch nicht so richtig mit autos aus und deswegen wusste ich nicht das man auf gewisse dinge achten muss. Habe nur vertraut.

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • September 5, 2013 at 11:10 AM

Sei mir nicht b?se aber das sieht einfach nur, nein ich darf es nicht schreiben. Bitte verkauf die Felgen und kaufe dir was erstens nicht nach "Ich bin ein Golfproll und zieh die Reifen bis ins unermessliche und habe ?berstehende Felgen" und dann Felgen mit Teilegutachten bei dem man keinen "Pr?fer kennt der das Eintr?gt"

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

Edited once, last by Spinnenbein (September 11, 2013 at 6:43 AM).

• Tom_CLS
    Schüler
    • September 8, 2013 at 10:06 AM

Sorry, aber warum bis ans Letzte ans Machbare gehen?

F?r mich Bastelwastel, tut mir leid...

Gru?
    Tom

• Klaebbel
    Beginner
    • September 10, 2013 at 1:06 AM

Bin mir immer noch nicht so ganz sicher ob hier nicht ein Troll unterwegs ist.

Von gef?hrlichem Halbwissen kann man ja noch nicht mal sprechen....
    Das ist Kamikaze-Blindflug!

dami: Komme selber aus K?ln, wo hast du denn die Felgen gekauft, weil seri?s ist anders!

Gru?
    Martin

• SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • September 10, 2013 at 8:40 AM

Also Leute welchen D?nnschiss m??t ihr noch lesen um zu merken das ihr verarscht werdet :P

?brigens bau ich grad 35Z?ller auf meinen, die hab ich festgeschwei?t und dann 4 Paketrollen unter die Schweller und als Antrieb ein Gummirad in die Mitte, sieht eh keiner, voll geil Alter. :thumbup:

Alles schöne im Leben hat Rundungen. ;)

• dami
    Schüler
    • September 10, 2013 at 8:58 AM

Habe T?v bekommen. Der T?v Pr?fer war sogar der chef vom T?V Rheinland. Tieferlegen w?rde auch klappen, man muss nur etwas nacharbeiten. Also alles halb so schlimm. Der T?v Pr?fer hatte alle Gutachten bei sich im Ordner gehabt. Deswegen wurde ich auch dahin geschickt.

Und ich verarsche hier niemanden! Daf?r ist meine zeit zu kostbar um es mit so ein scheiss zu verschwenden.

• SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • September 10, 2013 at 9:20 AM

Und morgen kommt das Christkind :D

Alles schöne im Leben hat Rundungen. ;)

• dami
    Schüler
    • September 10, 2013 at 12:18 PM

Ich freu mich schon drauf obwohl ich keine christin bin

Man fragt hier nach Tips aber leider m?ssen gewisse/gelangweilte menschen bl?de antworten geben.

naaaajaaaa jeder hat einen anderen hobby.

Edited once, last by dami (September 10, 2013 at 12:23 PM).

• Bernd 67
    Schüler
    Reactions Received
    2
    • September 10, 2013 at 5:53 PM

hallo dami,
    stell doch mal bilder ein, wir w?rden das bestimmt gerne sehen.

sch?nen Gru?
    Bernd

• Tom_CLS
    Schüler
    • September 10, 2013 at 10:25 PM

Und eine Frage an die Frau - wieviele Pillen sind in der Packung der Antibabypille? :)

• Klaebbel
    Beginner
    • September 11, 2013 at 12:50 AM
    Quote from dami

Der T?v Pr?fer hatte alle Gutachten bei sich im Ordner gehabt. Deswegen wurde ich auch dahin geschickt.

Bitte nicht weiter die Trolle f?ttern!

• dami
    Schüler
    • September 15, 2013 at 7:24 PM

So auto ist Tiefergelegt. T?v habe ich ja auch bekommen.

Das sind die bilder

http://s7.directupload.net/file/d/3381/zb3a8c76_png.htm

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1379266070.png

• dami
    Schüler
    • September 15, 2013 at 7:30 PM
    Quote from Tom_CLS

Und eine Frage an die Frau - wieviele Pillen sind in der Packung der Antibabypille? :)

Also ich bin gegen einer Abtreibung. Denke aber das die Packung nur eine Pille hat?
    Was ist los? Am Wochenende scheisse gebaut? :thumbdown:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice