Leider wird er wohl nicht so extravagant wie die Studie. Da ist er aber nicht alleine.
Die Felgen hatte ich auch letztens bei einem Leihwagen. Was sich der Designer dabei gedacht hat wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben.
Leider wird er wohl nicht so extravagant wie die Studie. Da ist er aber nicht alleine.
Die Felgen hatte ich auch letztens bei einem Leihwagen. Was sich der Designer dabei gedacht hat wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben.
Meinst Du diese Felgen?
die gibt es echt schon als Original Auslieferung?
Na dann kann ich deine Worte Was sich der Designer dabei gedacht hat wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben verstehen.
Ja, die gibt es in der Basisausstattung.
Hallo,
Die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus.
Das zeigt mal wieder das Mercedes das ma? aller Dinge ist.
HI,
je laenger ich mich damit befasse um so weniger gefaellt mir der CLS. Der Innenraum sowieso so zerklueftet wie die fruehen Bangle Fahrzeuge.
Der gezeigte Kombi passt mir wirklich nicht. Das Problem ist nur, der Panamera ista uch haesslich und nicht anzusehen..
S-Klasse?
Oder irgendwass fuer alte Herren? ML?
Im Moment bin ich ratlos. Uebrigens, der CLS ist von der Studie nahezu zu hundert Prozent uebernomen worden.
Ich finde nicht, dass dien S-Klasse eine Frage des Alters ist. Meine erste hatte ich im Alter von 41 und ich hatte keinen Hut auf der Ablage. Ein S500 mit ABC-Fahrwerk ist ein tolles Auto. Einfach eine entspannte Art zu reisen und agiler als man denkt. Als Vorstand solltest du mit dem Image auch relativ wenig Probleme haben.
Schlimmer als S-Klasse mit 40 ober 45 finde ich den obligatorischen Porsche ab 50. Ausserdem muss die S-Klasse ja nicht immer schwarz sein. Palladiumsilber oder eine Designo Frabe und sch?ne Felgen, dann hat der nichts mehr von Rentnerauto.
Neben dem SL w?re das der einzige Mercedes, den ich mir derzeit kaufen w?rde.
Hi,
ich habe bisher immer versucht ein Auto zu finden fuer das ich ein Faible habe. Das hatte wenieger mit der MArke zu tun, als mit dem Design, oder besonderen Technik Features.
So ein bisschen wie eine Uhr: eine Tchibo fuer 10 Euro erfuellt die Funktion auch, aber ich habe lieber eine Breitling oder etwas anderes (im Moment eine Seamaster).
Bei dem 218 stoert mich immer mehr wie lieblos er zusammengezimmert wurde. Alleine wenn ich mir die Stelle ueber der Klimaregeleung angucke. Aus der Mittelkonsole laeuft eine wunderschoene Doppelziernaht geschwungen hoch und muendet in... Muell des Cockpits, der nicht nur die Ziernaht nicht weiterfuehrt, sondern mit Leder belegt ist, dass aber eine einfach Naht hat und den Schwung nicht uebernimmt, sondern mit einem leichten Knick den Verlauf unterbricht. Wuerg!!
Alleine fuer so ein Detail koennte ich den Designer erwuergen.
Ich habe sehr gerne meinen Hut auf der Ablage. Diejenigen, die sich davon beeindrucken lassen erleben meist ein wunder... :roll:
Ich haette mit der S Klasse kein Problem, wenn sie nur nicht so gross waere, sie ist einfach unbequem so gross wie sie ist. Ich steige gerne in Autos die ichmir "anziehe" wie einen Handschuh...
Aber acuh das Design der S Klasse reisst mich nicht vom Hocker. Das war bei den S-Klassen vor dem Panzer ganz anders, die waren alle wunderschoen und jede hatte ihren ganz eigenen Charme.
Ja, der Porsche mit 50, da gebe ich Dir Recht, wobei ich auch sagen muss, dass nach dem 218 Designschreck selbst der Panamera ploetzlich viel "schoener" ist.
Auch auf mich wirkt der C218 im Innenraum zusammengew?rfelt. Die Materialwahl im C219 k?nnte auch an einigen Stellen besser sein, dennoch wirkt dieser wie aus einem Guss. Letzteres trifft nach meiner Meinung auch f?r die S-Klaase zu. Der stitzt nat?rlch nicht wie ein Handschuh, hat daf?r aber andere Vorteile.
Am Dienstag habe ich mir den M5 bestellt. Design spielt dabei eine geringere Rolle. Dem Exterieur w?rde ich vielleicht eine 3+ geben. Das aktuelle Innendesign gef?llt mir bei BMW aber sehr gut. Mit Vollleder und Alcantarahimmel hat ist das sehr gelungen. Der M5 sitzt wie ein Handschuh, kann komfortable Langstrecke, aber auch richtig b?se. Der Sound ist deutlich zur?ckhaltender als beim CLS 63 AMG und das ist f?r mich gut so. Insgesamt ist der M5 jetzt n?her am Alpina als am alter V10 M5, dem viele Nachtrauern werden. Mir ist das neue Konzept lieber.
Ich h?tte nach meinem CLS 500 vor einigen jahren gerne wieder einen CLS genommen. Mit dem Innenraum konnte ich mich aber leider nicht anfreunden. Von aussen gef?llt mir aber beispielsweise sam's C218 richtig gut. Nach einem CLS drehe ich mich immer um, ob C219 oder C218. Oft stellt sich aber heraus, dass der C218 eigentlicht ein zweit?riges E-Klasse Coup? ist.
Hi,
der M5 ist sicher ein Gedanke, aber trotzdem ist es nicht so wie damals bei dem 219 den ich haben MUSSTE.
Weiss jemand wann die neue S Klasse kommt?
ZitatWeiss jemand wann die neue S Klasse kommt?
Theoretisch im 2013
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-…13-1736094.html
Hier noch 3d Bilder von der neuen S-Klasse http://mercedes-benzw222.blogspot.com/
Flash
Hi,
man kann noch nicht viel sehen...
Schwer zu sagen, aber meine Hoffnungen sind eher begrenzt....
Dieses "Den muss ich haben" Gef?hl hatte ich bisher nur beim C219. Dazu kam dann noch, dass er auch objektiv ein sehr gutes Auto war.Somit konnte ich ohne Reue zuschlagen. Die beiden S-Klassen, die ich nach dem CLS hatte waren zwar objektiv erheblich besser als der CLS. Emotionen haben sie aber nicht geweckt. Gleiches gilt f?r meien 750er, der mir aber mehr Fahrspa? bietet als die S-Klasse.
Einzig beim Maserati QP ging es mir ?hnlich wie beim CLS. Da war das Muss-Haben sogar noch st?rker. Nach ein paar Gespr?chen mit Bekannten, die diesem nachgegeben haben, habe ich aber doch lieber die Finger davon gelassen. Sch?nheit alleine reicht eben nicht f?r mehr als ein paar Wochen.
Der M5 ist eher eine Kopfentscheidung. Der wird mit Sicherheit viel Spa? machen, aber eine besondere Designleistung ist er nicht.
ZitatOriginal von DaimlerDriver
Der M5 ist eher eine Kopfentscheidung.
Respekt! Einen M5 als Vernunftsauto, das hat nicht jeder.
Aber Deine Aussage macht klar, wo das Problem liegt: Der C219 war 2004 eine aufsehenerregende Neuerung insbesondere f?r den Hersteller Mercedes Benz. Er hat uns auf den ersten Blick bet?rt. Jetzt fordern wir Gleiches oder Besseres und sind frustriert, dass es das im Jahr 2011 nicht gibt. Also greifen wir zu guten, "vern?nftigen" Alternativen.
ZitatOriginal von Orion
Jetzt fordern wir Gleiches oder Besseres und sind frustriert, dass es das im Jahr 2011 nicht gibt.
Noch nicht einmal. Aber so viel schlechter h?tte der "Nachfolger" ja nicht gleich werden m?ssen. Aus einem Jaguar ist ein Kotzbangle geworden und in einem einzigen Zug, das mu?te nicht sein.
Ich bin mir nicht sicher ob ich Weinen oder Lachen soll bei dem Anblick. Der 218er ist eh schon verunstaltet und verbeult, aber dann das Heck, MB bitte verschohnt uns mit dem Auto.
Danke f?r die Bilder... das sieht aber schon arg nach Lastentaxi aus, ich hatte mir erhofft, dass der Shooting Brake mehr eigenst?ndige Linien erh?lt. Aber das geht mir zu sehr in Richtung "gut B?rgerlich". Die dynamischen Linien, die beim 218er eh schon etwas verw?ssert sind, gehen komplett verloren .
Etwas "Positives" kann ich aber der Stoffbespannung abgewinnen: Sie verdeckt das Hinterteil!
Nick
So wird ein Schuh draus
Die Stoffbespannnung ist der eigentliche Gimmick - selbstverst?ndlich nur per Sonderausstattung. Was sonst.
Echt genial, die DaimlerProduktStrategen
Langsam stirbt auch meine letzte Hoffnung
Sir Gulli
Der Shooting Break hat mich Heute ?berholt in der 63 AMG version auf der Autobahn von M?nchen nach Bregenz ?berholt ich dachte erst es sei der Cls von Carlsson weil er ein Schwarzes emblem und keinen Stern vorne hatte die wollen warscheinlich nicht das man jetzt schon sieht das es ein Mercedes ist hinten ist er jetzt schon besser gemacht jedoch immer noch in Schwarz Matt gebastelt , leider war die Kamera im Kofferraum ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!