1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Was mir am Samstag passiert ist ....

• gsx1100g
  • 27. Juli 2010 um 14:09
  • gsx1100g
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    • 27. Juli 2010 um 14:09

Als ich am Samstag zum "Bauhaus" ging, was effektiv ein Fehler war, denn die hatten 50 Jahre Feier, und damit war die H?lle los.
    Aber egal, einen freien Platz erobert und geparkt.
    Als ich wieder raus kam, hat sich unversch?mter Weise ein Sprinter hinter mir breit gemacht. Nun galt es abzuw?gen, warten oder doch auszurufen zu lassen. Hab mich f?r warten entschieden, was auch clever war.
    Also sa? ich so im Auto h?rte Musik, eher leise.
    Man wird es kaum glauben wie viele Leute am Auto stehen blieben, ums Auto liefen, und schon mit dem Gesicht Richtung Scheibe unterwegs waren, bis sie mich nat?rlich entdeckten. Sowas kenne ich nur wenn ich mit einem Mustang GT oder so unterwegs bin.
    Unglaublich, da gibt es das Auto schon 6 Jahre lang und ist immernoch ein hingucker. Cool hat mich doch sehr begeistert.
    Ist einfach der sch?nste Benz den es derzeit C219 zu kaufen gibt.

gsx1100g

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    VW Tiguan 2021

CLS 350 CGI BJ 2007
    KTM 1290 Super Adventure R BJ 2017
    Yamaha TT600s BJ 1996

• Nygma
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2010 um 15:48

Hehehe ja das kenn ich auch. Egal wo, vor McDonalds, auf einem Parkplatz, beim Einkaufen, es gehen immer wieder Leute drum rum. Leider tatschen sie bei mir auch das Auto an, was wohl am Lack liegt. Aber alle friedlich und auch total ohne Neid oder unangebrachte Kommentare.

Ich glaube er wird immer noch als das gesehen was er ist: ein Gesamtkunstwerk. Das wird auch ein C218 nicht aendern oder schmaelern. Eher im Gegenteil ;)

• hubsi
    Profi
    • 27. August 2010 um 14:10

Hallo

einfach ein Hingucker das Auto! 8o Wohl einer der sch?nsten Benzilein die je gebaut wurden!

Hubsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™