Merke: Das Fr?hjahrstreffen 2007 ist in Saarbr?cken. :o
Wollte nur mal daran erinnern, damit einige Forumsmitglieder bereits heute schon um Genehmigung ihrer h?uslichen Regierungen eingeben k?nnen.
Anmerkung f?r Sportflieger: Es gibt auch einen Flughafen.
5. CLS-Treffen in Saarbr?cken
-
-
-
Zitat
Merke: Das Fr?hjahrstreffen 2007 ist in Saarbr?cken.
ist vorgemerkt und.....
ZitatGenehmigung ihrer h?uslichen Regierungen eingeben k?nnen
Regierung ist einverstanden und wird auch dabei sein.
Saarbr?cken......... nicht gerade um die Ecke...... aber mein CLS wir Freude haben wieder mal schneller als 120 rennen zu d?rfen.
Gr?sse aus der Schweiz
Flash
-
Zitat
Original von Alter Sack
Merke: Das Fr?hjahrstreffen 2007 ist in Saarbr?cken. :o
Wollte nur mal daran erinnern, damit einige Forumsmitglieder bereits heute schon um Genehmigung ihrer h?uslichen Regierungen eingeben k?nnen.
Ich kann zwar noch nichts versprechen, hab mir aber das "Fr?hjahr" im Kalender mal dick angemalt. Regierungsm?ssig sollte es keine Probleme geben, da diese schlicht nicht vorhanden ist :D.ZitatAnmerkung f?r Sportflieger: Es gibt auch einen Flughafen.
Danke, bin in EDDR auch schon mal "aufgeschlagen". Das w?ren dann ab Z?rich lediglich ca. 50 Minuten - auch mit einem CLS 63 nicht zu toppen. Ein standesgem?sser Transfer vom/zum Flughafen m?sste dann aber schon gew?hrleistet sein ;).Cirrus
-
Zitat
Danke, bin in EDDR auch schon mal "aufgeschlagen".
EDDR?? Dazu mu?te ich tats?chlich Frau Google bem?hen. :o
Ich lasse aber fliegen und bleibe daher bei SCN.Was haben wir denn noch hier?
http://www.cirrus-world.de/
Cirrus Flight Training dort gemacht?ZitatEin standesgem?sser Transfer vom/zum Flughafen
Aber klar doch - wenn ein 350er schon standesgem?? ist.Ansonsten l?uft die Planung so ganz langsam an; f?r Terminvorschl?ge mu? ich ein WE finden, an dem hier nix los ist (damit es uns nicht so wie mit DD geht :o ).
-
Zitat
Original von Rockbit
EDDR?? Dazu mu?te ich tats?chlich Frau Google bem?hen. :o
Ich lasse aber fliegen und bleibe daher bei SCN.
Uups, sorry, denke bei den Airports oft nur oft nur in vierstelligen ICAO Codes... ;). Aus Pax-Sicht ist nat?rlich "SCN" (IATA) korrekt.ZitatWas haben wir denn noch hier?
http://www.cirrus-world.de/
Cirrus Flight Training dort gemacht?
Nein, ganz normal in der Schweiz, allerdings in Z?rich-Kloten, damit man schon mal gr?ssere Pl?tze gewohnt ist und auch beim "Tratsch" mit der Flugsicherung die Routine beh?lt.
Der Name kommt von hier, allerdings "arbeite" ich noch daran. So wie's momentan aber ausschaut, ben?tige ich zuerst noch eine neue und z?ndende Gesch?ftsidee, sonst wird daraus nie was... ;).ZitatAber klar doch - wenn ein 350er schon standesgem?? ist.
Aber selbstverst?ndlich! Der Flieger w?re nur eine Option bei gutem Wetter und falls ich evtl. etwas unter Zeitdruck bin. Sonst sind es ja nur ca. 3.5h Anfahrt - mit dem CLS ein Genuss 8).Gruss
Cirrus -
-
H?bsch, dieser CIRRUS - Flieger, besonders die verchromte Nase vorm Propeller!
Kommt wohl von dort, wo man auch verchromte Felgen auf dem CLS f?hrt.Und denk' dran, der Saarbr?cker Flughafen wird wie ein Flugzeugtr?ger angeflogen, sagen die Flieger (und sieht auch fast so aus).
ZitatSonst sind es ja nur ca. 3.5h Anfahrt - mit dem CLS ein Genuss
Auch die R?ckfahrt kann h?bsch werden: ?ber Molsheim (BUGATTI-Fabrik!) und Stra?burg und dann durchs Elsa? zum Wein- und Spezialit?tenkauf, der sich dann kurz danach r?cht, wenn man von den Schweizer Z?llnern gefilzt wird und die Pat? im M?lleimer entsorgen mu?. -
Zitat
Original von Rockbit
H?bsch, dieser CIRRUS - Flieger, besonders die verchromte Nase vorm Propeller!Und denk' dran, der Saarbr?cker Flughafen wird wie ein Flugzeugtr?ger angeflogen, sagen die Flieger (und sieht auch fast so aus).
Hi,
der Cirrus ist ein wundersch?nes Flugzeug aber nicht meine Kragenweite...
Und von wegen Flugzeugtr?ger! Ein Segelflugzeugpilot kann da schon fast quer landen.... :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!