Es gibt hier mittlerweile schon einige Mobiltelefon Threads, aber ich habe noch keinen gefunden, der sich mit den verschiedenen Modellen befasst, die im CLS eingebaut werden k?nnen.
Ich habe nun das Problem, dass ich mich noch in dieser Woche f?r eine Handyschale entscheiden muss. Bisher habe ich aufgrund der guten Kritiken ein Nokia 6310 f?r das Auto eingeplant. Allerdings scheint das Nokia nicht wirklich alle meine Kriterien abzudecken, da das Ger?t nur 500 Kontakte speichern kann.
Meine Muss-Kriterien f?r das Telefon:
- Einbauschale f?r CLS muss verf?gbar sein
- Ger?t muss sich gut in CLS integrieren (Sprachqualit?t, Steuerung ?ber Command und Lenkrad bzw. KI)
- Gute Sprachqualit?t
- Externer Antennenanschluss
- Mindestens 1000 Kontakte
- Mehrere Nummern pro Kontakt speicherbar
- Einfache Synchronisation mit Outlook (oder Exchange) m?glich. Idealerweise ?ber Bluetooth.
Das Ger?t muss wirklich recht gut mit dem Outlook/Exchange synchronisierbar sein. Ich m?chte auch nicht irgendwelche Filterkriterien vergeben oder Kontakte manuell aussortieren m?ssen, daher ben?tige ich auch den recht grossen Kontaktspeicher. Um die Kontakte aktuell zu halten m?chte ich das Ger?t mindestens einmal pro Monat mit meinen Kontakten abgleichen. (Ideal w?re hier nat?rlich das 9300 mit dem Blackberry Sync...)
Kennt jemand ein solches Telefon, welches 1000 Kontakte verwaltet und sich gut mit dem CLS versteht?