Hmmm tatsächlich, sehe ich jetzt erst. Ist bei mir auch vor einem Monat passiert
Da isser, mein 219er 500er
-
-
-
Was ist Dir auch passiert?
-
Hi
Stimmt.... Rush hat recht , wäre mir gar nicht aufgefallen....
Die beiden Trennstriche kommen erst wenn die 100Tkm geknackt werden.....darunter gibt's die nicht....
MFG
Arni
-
@: joyo=Hallo,viel Freude mit deinem schönen CLS!
Hubsi
-
Würde ich dann wohl mal überprüfen lassen wie viel km der tatsächlich runter hat. Vielleicht zeigt er die erste Zahl nicht an.
-
-
JOYO: Schau dir mal den Gummi vom Bremspedal an,forste den Motorraum durch auf der Suche nach evtl. Servicepickerln ,lass den Fehlerspeicher mal auslesen und und und .......... wenn die km Angabe stimmt= gratuliere zum Kauf!
Hubsi
-
Die stimmt, die KM Angabe. Es war ein Fehler im KI. sagt MB. War eigentlich in der Werkstatt weil die KI Beleuchtung im Tacho defekt war. ( zu dunkel ) .. bei der Heimfahrt wars dann sogar noch schlimmer und ich musste nochmal hin. jetzt ist alles wieder normal. Die Balken waren dann auch weg. Der Meister kann sich das nicht erklären....
-
Ich würde mir da keine Platte machen. Wenn du die Garage gesehen hast (mit den Oldtimern). Wenn der Vorderwagen/Stosstange nicht nachlackiert wurden, ist wohl alles ok. Das kann man nicht kaschieren. Bei 150k waere das mit Sicherheit faellig gewesen oder es sind lauter kleine Puenkchen der Grundierung von Steinschlägen zu sehen...
-
Hallo
Meiner hat 200.000km runter,weder die Stoßstange wurde nachlackiert,noch kann man irgendweche nennenswerte Steinschläge sehen- will damit nur sagen,daß das nicht unbedingt ein Indiz sein muß. Bei höheren Kilometerleistungen ist meistens der verschlissene Gummischutz am Bremspedal ein Hinweis.........
L.G hubsi -
Das ist ja wohl das einfachste das Gummi auszuwechseln.
Wenn dann würde ich das auslesen lassen. -
-
Wohl war.... auch das Lenkrad und vieles andere kann man tauschen. Ich denke, das sieht man eher in den Ecken und Ritzen am Fahrzeug. Der hier hatte noch nie Regen gesehen, glaube ich. Auch der Scheinwerfer ist kristallklar, nicht nachpoliert, nicht aufbereitet. Aber ein "Häkchen" hab ich doch.. kein Command drin. Egal.
-
@joyo:Mach dir keinen Kopf, wird schon passen.Ich denke,wenn der Besitzer ein Sammler war,der ohnehin mehrere Fahrzeuge zur Verfügung hatte-wird er nicht so viel gefahren sein .
Hubsi -
Hallo
Meiner hat 200.000km runter,weder die Stoßstange wurde nachlackiert,noch kann man irgendweche nennenswerte Steinschläge sehen- will damit nur sagen,daß das nicht unbedingt ein Indiz sein muß. Bei höheren Kilometerleistungen ist meistens der verschlissene Gummischutz am Bremspedal ein Hinweis.........
L.G hubsiDas ist wirklich erstaunlich, meiner wurde mit 100k km vor dem Verkauf an mich von der MB NL nachlackiert (Vorderwagen) und ich habe ihn mit 250k km nochmals nachlackierten lassen und derzeit sieht man die hellen Pünktchen vorn unten von Nahem schon wieder (Er ist bernsteinrot))
Gut, wenn du in Österreich um den Wörtersee cruist, its die Beanspruchung für den Lack nicht so gegeben. Ich darf das so sagen, war jahrelang von Sachsen in die Suedsteiermark als Fernpendler unterwegs... Meist kam ich mit höherer Schnittgeschwindigkeit in Passau an die Grenze, als bei Euch erlaubt ist - und mein Bremspedalgummi sieht noch recht frisch aus 8-)
Beste Gruesse in die gute alte Heimat!
-
Die verchromten Blenden der Originalen Töpfe haben mir so nicht gefallen. Hab sie darum schwarz pulvern lassen...
Wirkt ganz anders...
-
Schaut wirklich gut aus. Gerade mit den schwarzen Endtöpfen.
Dann gute Fahrt
-
-
Ja... wirkt sehr schön. Ich werde aber dennoch mal eine alternative Catback Anlage in 2 1/4 " bauen, mit Magnaflow Töpfen und die schwarzen originalen Blenden werden auch bleiben. Ziel ist das dumpfe V8 Grollen.... nicht zu laut, nicht zu leise.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!