Airmatic ist cool. Hatte sie etwas runter programmieren lassen, der Stern rollt wie auf Schiernen.... da darf dann auch mal was defekt gehen.
Beiträge von JOYO
-
-
Ja, letzte Woche ist mir eine Schlauchverbindung zum Federbein vorne geplatzt, wären ich shoppen war. In der Folge hat sich der Kompressor totgeorgelt... Gott sei dank nichts schlimmeres. Aber 590 Euro für den Kompressor und das Wechseln waren weg. Der Mech sagte, das war alterdbedingt.
-
Eine gute Wahl! Ich mag meinen 500er Vormopf auch.
-
Hmmmpf... da hört man tagelang ein untypisches Geräusch und wundert sich dann über das daraus resultierende Problem. Warum nicht mal die Motorhaube aufmachen und reinhören( lassen) ... ich werds nie verstehen.
-
Uahh...AMG is doch auch nur was aufgepimptes... ich fahre den CLS, weil ich den so mag, wie er ist. Schnell und mit Stil fahren, das kann meine 45 Jahre alte C3 besser.
-
Ja... wirkt sehr schön. Ich werde aber dennoch mal eine alternative Catback Anlage in 2 1/4 " bauen, mit Magnaflow Töpfen und die schwarzen originalen Blenden werden auch bleiben. Ziel ist das dumpfe V8 Grollen.... nicht zu laut, nicht zu leise.
-
Sonst wirds aber kühl i nden anderen Luftdüsen? Dann hängt die Luftverteilerklappe oder der Servo ist ausgefallen. Die AC vom Fach und hinten läuft über den gleichen Kanal.
-
Kommt mir bekannt vor, diese Fragestellung...
-
Genau so....
-
Die verchromten Blenden der Originalen Töpfe haben mir so nicht gefallen. Hab sie darum schwarz pulvern lassen...
Wirkt ganz anders...
-
Sehe ich auch so.. Nur die Töpfe zu wechseln bringt nichts oder nicht viel. Die AMG Töpfe unterscheiden sich lediglich durch die 4 Rohre und der damit notwendigen Rohrführung sowie eine andere Resonatoreinschnürungen an der Aussenhülle der Töpfe. Das wurde auf den AMG Motor abgestimmt (Sounddesign) und funktioniert nicht optimal mit anderen Motoren.
-
Wohl war.... auch das Lenkrad und vieles andere kann man tauschen. Ich denke, das sieht man eher in den Ecken und Ritzen am Fahrzeug. Der hier hatte noch nie Regen gesehen, glaube ich. Auch der Scheinwerfer ist kristallklar, nicht nachpoliert, nicht aufbereitet. Aber ein "Häkchen" hab ich doch.. kein Command drin. Egal.
-
Die stimmt, die KM Angabe. Es war ein Fehler im KI. sagt MB. War eigentlich in der Werkstatt weil die KI Beleuchtung im Tacho defekt war. ( zu dunkel ) .. bei der Heimfahrt wars dann sogar noch schlimmer und ich musste nochmal hin. jetzt ist alles wieder normal. Die Balken waren dann auch weg. Der Meister kann sich das nicht erklären....
-
Noch ein paar Fotos mehr. Letzte Woche wurde er auch zum Ü 50 Die Mopf Leuchten sind jetzt auch drauf... Dann kümmern wir uns jetzt mal um den Auspuff...
-
Ja 319 Euro....der Satz... die sind sehr gut, passen plug & run.
-
Hab jetzt einen Satz Module von Pogea Racing... alles Top.
-
Wurmlöcher wirds da dann wohl keine geben, hihi... :roll:
-
Gibt es News hier? Jemand fündig geworden`?
-
Wohl war.... Ein Bekannter hatte seinen Dodge Ram Viper mit Prins Gasanlage umrüsten lassen, wegen dem Verbrauch von gut 25 Litern Sprit auf 100. Riesen Fehler! Denn danach gingen ihm die Zündkerzen reihenweise kaputt, danach Zündspulen und das Steuergerät spuckte Fehler am laufenden Band. Das hängt doch alles zusammen. Nach dem Rückbau war der Spuk vorbei.
-
Gibt es denn davon keinen Schaltplan oder ein paar Basics. Kann doch so kompliziert nicht sein....