Guten Abend , hätte folgendes anliegen und hoffe ich bin im richtigen forumbereich ..
Möchte mir einen cls 55 amg zulegen und habe mich jetzt direkt auf 2 bezogen . Nun meine Frage was
Sinnvoller wäre zu kaufen im Betracht das ich noch nicht weiß ob ich das Auto schon nach 2 Jahren verkaufe oder
Länger fahre .
2 amgs zur Auswahl
Einer für 25000 mit 96 tkm , scheckheft gepflegt , 2 Hand vom Händler in der Farbe grau
Der andere für 20000 mit 147 tkm , genauso scheckheftgepflegt bis 130tkm , 1 Hand und auch vom Händler in schwarz
Der für 25000 ist EZ 03/2006 und der für 20000 09/2005
Nun meine Frage gabs in den paar Monaten gravierende Änderungen oder dergleichen .
Dazu noch wäre ich sicher das ich das Auto bis zum Ende fahre wären mir die 5000 nicht zu schaden für doch weniger Kilometer aber da ich noch unschlüssig bin stelle ich die Frage . Genauso was erwartet mich bei evtl 100tkm bei dem für 25000 , irgendwelche Besonderheiten ? Service wird beim für 25000 neu gemacht laut Händler . Bei dem für 20000 ist der letzte bei 130tkm gemacht worden .
Dem Motor sollten die 147 tkm ja eigtl nichts ausmachen sowie ich es im Internet gelesen habe und optisch würde er mir besser gefallen , nur bin ich mir nicht sicher ob ich lieber die 5000 mehr investiere und dafür weniger Kilometer habe und evtl weniger Probleme . Aber wenig km heißt ja auch nicht gleich besser .
Tut mir leid für die etwas dumme Frage aber möchte gerne verschiedene Meinungen einholen .
Problem ist darin beide Autos stehen von mir in unterschiedliche Richtung knapp 400 km einfach weg also wenn ich da einen anschauen möchte , möchte ich ihn evtl gleich mitnehmen .
Mit freundlichen Grüßen