1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

Verkauf meines CLS 500 W219

• Matze
  • March 7, 2015 at 2:16 PM
  • Closed
  • SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • March 9, 2015 at 10:14 AM

Lieber Matze,
    wer solchen geistigen D?nnschiss postet, und dann von Respekt schreibt, dem kann ich nur sagen Respekt mu? man sich verdienen,
    Mitleid bekommt man geschenkt.

Mein Mitleid hast du! :cursing:

Alles schöne im Leben hat Rundungen. ;)

• Matze
    Beginner
    • March 9, 2015 at 2:11 PM

Der Kl?gere gibt nach und das bin ich und nicht du SysDoc. Trauriger Lappen was mischt du dich ?berhaupt ein

• Rocchigiani69
    Intermediate
    • March 9, 2015 at 2:53 PM

Vielleicht w?re es am besten wenn Der Chef diesen Thread zumacht, denn da ist wieder ein unverbesserlicher am Werk und das tut dem Forum keinesfalls gut.

...Rechts is Gas :D Roland D?ringer

CLS 350 / 2005

• Matze
    Beginner
    • March 9, 2015 at 4:04 PM

Nicht n?tig ich l?sche meinen Account. Ein trauriges Forum ist das hier. Beleidigt weiterhin einfach so fremde Leute und lernt erstmal mit Respekt umzugehen. Vielleicht bringt dieses Forum dann mal was.

• frankie10
    Schüler
    • March 9, 2015 at 6:20 PM

Also ich finde sowas ja zur Abwechslung ganz am?stand. Wenn gerade nichts im Fernseher kommt und ich Ebay und Ebay Kleinanzeigen schon komplett nach dem Suchbegriff CLS, AMG, Zweir?dern in meiner N?he und sonstigem Mist in meinem Umkreis durchforstet habe, wird einem schnell langweilig.
    Schaut man nur mal auf die vergangenen Beitr?ge des "Verk?ufers" scheint sich sein CLS einer spontanen Wunderheilung unterzogen zu haben, und gelobt ab sofort keine quitschenden Fensterheber usw. mehr zu haben, f?r mindestens 8 Jahre :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice