Hallo liebes Forum!
Bin neu hier und wollte erstmal Hello evrybody sagen
Ich bin seit circa 5 Wochen (EIGENTLICH) stolzer besitzer eines CLS 500 bj 2008.
Gekauft bei Mercedes Benz in Stuttgart mit 60000KM und Junge Sterne Garantie.
Mein Problem.
Nachdem ich das Auto gekauft habe und ich aufdem Heimweg war. Ist mir aufgefallen das ab 120 KmH mein Lenkrad flattert und das Auto unruhig wird, zieht nach Rechts. Sp?ter dazu folgte Knacken in der Lenkung und Quitschende Bremsen.
Ich habe dirket meinen Verk?ufer angerufen und habe ihm vorgeschlagen das ich wieder zur?ck fahre und er sich das mal anschauen lassen soll.
Antwort: "Fahren sie weiter heim. Es sind keine Mechaniker mehr im Haus. Bringen sie das Auto sobald sie Zeit haben in die n?chste Niederlassung die sollen sich den anschauen. Wird warscheinlich nur eine unwucht im Reifen sein"
Gesagt getan. Seit letzter Woche Montag ist mein Auto in der NL. Als ich am selben Tag einen Anruf bekommen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.
?ber 5000 Euro Schaden sind am Auto. Von Standplatten bis lenkstrebe und irgendwas an den Sto?std?mpfern hinten.
Meine NL hat jetzt alles n?tige nach Stuttgart geschickt und seitdem warten wir auf eine Antwort.
Meine Frage lautet.
Welche Option habe ich?`
Muss die NL bzw der Verk?ufer den Schaden beheben?
Schlie?lich wurde mir dieses Auto als gepr?ft und einwandfrei mit Junge Sterne Garantie verkauft.
Zur?ck geben m?chte ich das Auto ungern weil ich lange gesucht habe und der meinen Vorstellungen entspach.
Kann er sich quer stellen? usw usw....
Gekauft in eienr Niederlassung und das Auto befindet sich und wartet auf die Reperatur in einer Niederlassung.
W?re ?ber antworten dankbar.
Wer Rechtschreibfehler findet.... darf sie behalten!
Mit freundlichen Gr??en