1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Mobile Welt

• Sir-Gulli
  • September 25, 2012 at 1:48 PM
  • Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • September 25, 2012 at 1:48 PM

Diesmal habe ich eine Frage, die eigentlich nicht direkt hier hin geh?rt. Mein Problem, ich fahre mal wieder 1000 km mit Baby an Board Richtung Augsburg und mu? m?glichst weit kommen.
    Da man nicht weiss wer zuerst schlapp macht, Fahrer oder Babybeifahr kann ich auch kein Hotel vor buchen.
    Nun will ich m?glichst w?hrend der Fahrt Online, wenn sich herausstellt das es so langsam Zeit ist, eine Unterkunft zu suchen. Daf?r hat man ja den Beifahrer.
    Nun meine Frage, kennt Ihr Websides wo man gut Hotels bzw. Unterk?nfte nach Regionen Z.B. Mosel, Salzburger Land usw. suchen kann. Ideal wohl nicht realistisch w?re auch die Suche z.B. in 5 Km Radius um A3 oder Hintertupfingen.

Gru?
    Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• CLS350CGI
    Professional
    • September 25, 2012 at 1:57 PM

Ich kenn die iOS-App von booking.com, speziell f?r last minute Suchen nach Hotels. Kannst ein Ziel oder aktuelle Umgebung eingeben und nach Sternen, Preis, Beliebtheit oder Entfernung selektieren. Wird wohl auch via WWW gehen.

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • September 26, 2012 at 12:17 AM

Vielen Dank, lustigerweise war ich schon ab und zu auf dieser Webside, hatte Sie nur zum Preisvergleich genutzt. Sie hat jedoch das was ich so ungef?hr brauche.

Bis bald
    Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • September 26, 2012 at 11:11 PM

So noch eine Frage zum ?stereichisch deutschen "Grenzverkehr" . Ist die Strecke Linz Passau M?nchen oder Linz Salzburg M?nchen schneller. Fahrzeit so ab 21 Uhr.
    Wer hat in dieser Region Erfahrung.

Gru?

Sir Gulli

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    39
    • September 27, 2012 at 12:24 AM

Ich empfehle dir Linz Passau M?nchen.

Wir sind beide Varianten schon mehrmals gefahren und k?nnen dir den Weg Passau/Deggendorf empfehlen.

Ich nehme mal nicht an, dass du nach M?nchen direkt willst? Das ist nur ein Zwischenziel oder willst du wirklich dahin?
    Der Weg ?ber Passau ist geeigneter weil du M?nchen relativ gut vom Verkehr her umfahren kannst und so via A3 Richtung "nach Hause" kommst

Die andere Frage ist ob ein z?giges Reisen im Vordergrund steht. Falls Zeit vorhanden, dann kann ich Dir nur raten an der Donau entlang nach Passau zu fahren. Eine wundersch?ne Reiseroute mit einem tollen Abschluss mit Besuch der statt Stadt Passau. Kann ich bestens empfehlen.
    Das Reisedatum ist auch zu beachten. M?nchen w?rde ich aktuell wegen dem Oktoberfest schon meiden.
    Falls der Zeitfaktor es zul?sst ist Salzburg ein Stop Wert und wenn man schon mal in der Gegend ist, dann lohnt sich ein kleiner Umweg an den K?nigsee.

Beide Routen kennen wir auch, weil das Navi "auf Grund aktuellen Verkehrsmeldungen" uns schon beide Varianten fahren lies.
    Rund um M?nchen ist ja immer was los und je nachdem sucht das Navi eine andere L?sung.

Aber generell fahren wir immer ?ber Passau / Deggendorf und auf die 92

Edit:
    Habe gerade gesehen, dass die Region Augsburg das Reiseziel ist. Dann passt doch der Weg Passau / Deggendorf / Augsburg und so hast du M?nchen mehr oder weniger umfahren.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • September 27, 2012 at 12:43 AM

Hallo Flash,

Ja Augsburg ist mein Ziel weil ich zum Oktoberfest mu?. Dar?ber sp?ter mehr. Es geht nur um das Kilometer abrei?en. es geht um 15 Uhr in Kosice los und ich werde vermutlich bei Linz um 21 Uhr sein.
    Ich ?berlegte nur Salzburg weil ich auf der Strecke mehr Hotels vermutete wenn ich oder Junior keinen Bock mehr auf Passat fahren haben.

Bis dann

Sir Gulli

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    39
    • September 27, 2012 at 12:57 AM

also an der Donau entlang hat es viele Hotels und auch Passau sollte kein Problem sein.
    Im Sommer wimmelt es da nur so von Touristen. Vor allem an der Donau entlang, weil da viele Radfahrer ihre Ferien verbringen.
    Da gibt es so spezielle Angebote mit dem Fahrrad von Passau nach Wien. Radl fahren, Schiff fahre und und und....
    ?bernachten werde die so t?glich woanders, also muss es da gen?gend Hotels geben.

Das Problem ?bernachten haben wir nicht mehr, unsere schlafen im Auto nach der 2. DVD eh ein und so kann ich die 1000 Kilometer durchfahren ohne zu ?bernachten.

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • September 27, 2012 at 2:00 AM

Flash bei mir kommen so nach 8-9 Stunden Fahrt die ersten Erm?dungserscheinungen. Der kleine hat sicher auch nicht Lust 9 Stunden in der Schale zu sitzen. Da m?ssen wir flexibel sein.
    Deshalb ist bei uns ?bernachtung eine dicke Option. Ich hoffe man finet so zwischen 22 und 24 Uhr etwas.

Sir Gulli

• DaimlerDriver
    Professional
    • September 27, 2012 at 7:24 PM

In meinem BMW habe ich ?ber Connected Drive viele M?glichkeiten zur Online-Suche von Hotels entlang der Strecke, etc.

Um ehrlich zu sein nutze ich diese Funktionen aber eher selten. Pers?nliche Services sind mir da lieber. BMW Assist bietet das an. In der Regel rufe ich aber eher bei meinem AMEX Service an. das geht das noch einfacher. Die rufen auch direkt im Hotel an. Die Best?tigung kommt dann per Email direkt ins Auto.

So sch?n die Online-Dienste sind. Mit einem pers?nlichen Ansprechpartner, der sich k?mmert ist das einfach bequemer.

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • October 2, 2012 at 10:46 PM

Kurzes Feedback. Flash Deine Routenempfehlung war sehr gut. Cls350CGI Booking.com war auch gut. Leider ist eine Webside nur so gut wie die Flexibilit?t des Beifahrers. Mein Beifahrer wollte nicht weiter als Passau und in Passau war so gut wie alles belegt. Da hilft dann auch nicht die Seite oder ein pers?nlicher Service. Da wo wir nach 1,5 Std Suche untergekommen sind war es alles ander als romantisch jedoch sauber ( jedoch nicht sauber genug f?r den Preis).
    Am n?chsten Tag sind wir dann im Dorint in Augsburg gewesen. Sch?nes ?bernachtungs Hotel, jedoch mit 18 Euro Fr?hst?ck f?r Privatpersonen. Kommst Du als Firmenkunde zahlst Du f?r die gleiche Leistung beim Fr?hst?ck etwas weniger als 50%. Ich finde die Benachteiligung von Privatleuten echt mies.

Gru?

Sir Gulli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice