1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

L?ftungsd?sen hoch/runter

• gsx1100g
  • June 24, 2010 at 11:15 AM
  • gsx1100g
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • June 24, 2010 at 11:15 AM

Hallo, habe seit neuestem das Problem, dass bei den L?ftungsd?sen der hoch/runter (siehe in Bild 1 und 2) Versteller nicht mehr in der Position bleib wie ich gerne m?chte.
    Ich stelle ihn nach unter, jedoch h?lt er an dieser Position nicht.

Hat von euch einer das selbe Problem?

Auto ist gerade mal 3 Jahre und erst 25TKM runter.

gsx1100g

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    VW Tiguan 2021

CLS 350 CGI BJ 2007
    KTM 1290 Super Adventure R BJ 2017
    Yamaha TT600s BJ 1996

• Absinthscheich
    Beginner
    • August 29, 2011 at 10:05 PM

Habe das gleiche Problem, aber nur wenn bei Neustart das Fahrzeug ?berhitzt ist. Dann bl?st die Klimaautomatik extra intensiv und der Druck auf die Luftd?sen wird so gro?, dass diese sich automatisch nach oben verstellen. Nach Erreichen der Temperatur kann man dann die Luftd?sen wieder zur?ckstellen und da bleiben sie dann auch.

MfG Absinthscheich

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • August 29, 2011 at 10:20 PM

Jup hatte ich bei meinen Inneren D?sen auch. Scheint ein Fertigungsproblem zu sein, habe mir neue gekauft.

Meine hatten das selbe Problem wie deine. Sind immer nach oben geklappt.

Hab dann welche im Ebay f?r 35? bekommen. Bei MB kosten die 110?. Du solltest dir aber zum Wechsel die Abziehhaken f?r 8? kaufen.

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • August 30, 2011 at 12:23 AM

Habe das gleiche Problem, aber nur wenn bei Neustart das Fahrzeug ?berhitzt ist. Dann bl?st die Klimaautomatik extra intensiv und der Druck auf die Luftd?sen wird so gro?, dass diese sich automatisch nach oben verstellen. Nach Erreichen der Temperatur kann man dann die Luftd?sen wieder zur?ckstellen und da bleiben sie dann auch.

Und ich dachte immer das w?re ein Feature ;)
    Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Edited once, last by Sir-Gulli (August 30, 2011 at 12:23 AM).

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    35
    • August 30, 2011 at 10:37 AM

damit habe ich gar keine Problem. Die D?sen sind bei meinem CLS immer nach oben gerichtet und bleiben da auch unter voller Belastung da.

Im Gegenteil, ich muss diese nach unter korrigieren da sonst mein Fan Wimpel am R?ckspiegel rum turnt wie verr?ckt.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • August 30, 2011 at 11:50 AM

Original von Flash
    damit habe ich gar keine Problem. Die D?sen sind bei meinem CLS immer nach oben gerichtet und bleiben da auch unter voller Belastung da.

Im Gegenteil, ich muss diese nach unter korrigieren da sonst mein Fan Wimpel am R?ckspiegel rum turnt wie verr?ckt.

Flash

lol der Flash hat was am Spiegel h?ngen :D

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice