1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

lenn?s neuer

• Lenn
  • February 6, 2008 at 10:22 PM
  • Lenn
    Professional
    • February 6, 2008 at 10:22 PM

Hi werte Forenmitglieder.
    Der ein oder andere heri hat mich ja tatkr?ftig in der Entscheidungssuche unterst?tzt im Tellerrandthread und nun ist die Entscheidung gefallen.
    Aber von vorne...
    Ich war gestern mit meiner Freundin in unserer Automeile hier um nach einem ersten Auto f?r sie zuschauen...
    Wie?s so ist, konnte ich es nat?rlich nicht lassen auch f?r mich zu gucken und ersp?hte dann 15min vor Ladenschlu? bei BMW einen Wagen der mir extrem gut gefiel.
    Kurz mim Verk?ufer geredet und Probegesessen und dann gings aber auch schon wieder nach hause...
    Die ganze Nacht hab ich mir den Kopf zerbrochen, bin aber heute morgen wie in Trance sofort zur Versicherung gestiefelt um dies schonmal zu checken und danach zum H?ndler zum "unterhalten" und probefahren.
    Nach der probefahrt war es klar, DER oder keiner ;)
    So hab ich mich f?r 2std sp?ter mit dem Verk?ufer verabredet und den Vertrag unterzeichnet.
    Am 20.02 krieg ich mein Baby ausgeliefert :)
    Zum wWagen selber:
    Z4 coupe 3.0 si ( 29xxccm; 265ps)
    Jahreswagen
    20k km
    Carbonschwarzmetallic
    Innen: Individual bicolour newengland schwarz + estorial + alcantara ?bern armaturenbrett
    Der Wagen ist so gut wie voll ausgestattet(ausser TV und elektrische sitzverstellung) soll hei?en, M sportsitze Navi professional, hifi professional, cd wechsler 6 fach, bluetoothvorbereitet f?r handy, alarmanlage,bordcomputer,klimaautomatik, sitzheizung fahrer + beifahrer einparkhilfe, spielgelpaket, xenon, nebler und und und ;)
    Hier mal auf die schnelle 2 schlechte handypics MEINES schatzes, bald gibts mehr :)

liebe Gr??e Lenn

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • February 6, 2008 at 10:38 PM

Original von Lenn

Am 20.02 krieg ich mein Baby ausgeliefert :)

liebe Gr??e Lenn

Coole Sache! Sehr schick (was man so erkennt)

Viel Spa? und hoffentlich gehen die 13 Tage schnell rum...

LG
    Torsten

--
    CLS350cgi

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • February 6, 2008 at 11:20 PM

Perfekt! :)
    Gl?ckwunsch dazu und geile Karre, wenn ich in Deinem Alter schon sowas gehabt h?tte, w?re ich heute total hoffnungslos (was hat denn dann noch genug Power ;))

Xie B?ndiger

• Lenn
    Professional
    • February 7, 2008 at 1:40 AM

danke f?r die Gl?ckw?nsche :)
    problem ist nur, dass ich am kommenden Montag, Donnerst und Montag drauf meine Abipr?fungen schreib und den Kopf zum lernen garnicht mehr frei krieg :D
    liebe gr??e Lenn

• Cirrus
    Professional
    • February 7, 2008 at 4:44 AM

Gl?ckwunsch zum tollen neuen Renner! Versp?tetes Erscheinen zu (k?nftigen) Vorlesungen d?rfte damit wohl schon der Vergangenheit angeh?ren ;).

Gruss Cirrus

• RaPo
    Intermediate
    • February 7, 2008 at 9:59 AM

Auch von mir Herzlichen Gl?ckwunsch!

So ein "Gef?hrt" mit 265 PS h?tte ich mir in Deinem Alter nur w?nschen k?nnen. Bei mir waren es nur 63 PS ;)

Allzeit "Gute Fahrt" und viel Freude damit.

Mercedes Benz - Endlich zuhause!

• Frank
    Intermediate
    • February 7, 2008 at 3:20 PM

Hi Lenn
    erst mal Gl?ckwunsch zum Neuen !!

Nach der probefahrt war es klar, DER oder keiner

Ich habe mir vor Weihnachten bei Europcar einen VW Polo gemietet um von Braunschweig nach M?nchen zu fahren zur BMW Welt ( Abholung 320 d Touring ).
    Der Freundliche sagte er habe keinen Polo sondern nur einen Z 4 !
    zum gleichen Preis !
    Wenn man das Ding drehen l?sst, hat man das gef?hl man sitzt im Formel 1 Auto !! :D :D
    Abends im Hotelzimmer fuhr ich immer noch ( kreisch ).
    Ich fand die Fahrt geil meine Frau nicht. 8o
    Sie hat ihren Kleiderschrank nicht mitnehmen k?nnen X(

• Lenn
    Professional
    • February 7, 2008 at 4:10 PM

nochmal danke f?r die Gl?ckw?nsche.

:)
    freut mich wenn er dir gefallen hat, Frank.

Aber soo klein is der Kofferraum eigentlich nicht (nur 10liter weniger als beim Golf laut tv-testbericht)

Haste denn auch mal die Sport Taste gedr?ckt? 8) :P

gru? lenn

• S.B.
    Intermediate
    • February 7, 2008 at 5:29 PM

Gl?ckwunsch Lenn!
    Starkes Auto und viel Spass w?nsche ich damit.. ;)

Mfg Sascha B.

http://www.rs-quattro.de

• JHM
    Intermediate
    • February 7, 2008 at 6:44 PM

Gl?ckwunsch Lenn ,
    Klasse Auto , da werden sich wohl die CLS 320 oder 350 Fahrer warm anziehen m?ssen .
    Was hatt er f?r beschleunigungswerte ? 6s ?

Viel Spass mit deiner h?sslichen Rakete :D

• Frank
    Intermediate
    • February 7, 2008 at 6:46 PM

Haste denn auch mal die Sport Taste gedr?ckt?

Na klar hab ich die Sport-Taste gedr?ckt !
    Das Auto wude wei? und der Spoiler fuhr aus und Zack war ich in der BMW-Welt 8)

aber Spa? beiseite 150 ? Spritgeld waren weg !(Taste war immer gedr?ckt).

• Bernd D. [HH]
    Professional
    Reactions Received
    3
    • February 7, 2008 at 7:41 PM

Gl?ckwunsch zum neuen Auto!
    Warum l?sst man dich eigentlich bis zum 20. warten? Der Wagen steht doch offenbar auf dem Hof. ?(

200
    300

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • February 7, 2008 at 8:41 PM

@ Bernd

Warum l?sst man dich eigentlich bis zum 20. warten? Der Wagen steht doch offenbar auf dem Hof.

Na Bernd, so rate ich mal: der Sponsor meinte wohl, "zuerst das Abi, dann das Auto!".
    Stimmt's, Lenn?

Herzlichen Gl?ckwunsch, gef?llt mir sehr gut! Viel Spa? an der Vorfreude - und viel Gl?ck im Abi.

?brigens, RaPo, ich hatte nur 14,5 PS -> in einem Citroen 2CV (da war ich 17 1/2 und hatte schon den F?hrerschein durch eine Sondergenehmigung).

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Lenn
    Professional
    • February 7, 2008 at 10:44 PM

falsch geraten. ;)
    Kriege es erst am 20. da der Wagen noch nen neuen Service bekommt und an der Seitenwand der Sportsitze auf der Einstiegsseite der Fahrerseite ist das blaue Leder auf einem cm leicht angekratzt und dies wird noch von dem mit der Niederlassung zusammenarbeitenen Lederexperten berichtigt ;)
    10 Werkstage solle dies alles zusammen dauern, so der H?ndler.

• Spatz
    Intermediate
    • February 9, 2008 at 9:44 AM

Hey...Gl?ckwunsch zur ersten Bombe... :D Geiler Kasten (auch wenn er nur 2 T?ren hat ;))

Ist denn Platz genug darin f?r Dich und Dein M?del beim Auotkinobesuch? :D

Nein mal im Ernst: Es freut mich f?r Dich in so jungen Jahren einen solchen Traumwagen zu fahren. Denk aber immer drann: das rechte Pedal k?nnen alle durchtreten! Es nicht zu tun ist gleichbedeutend mit Vernunft! Klar kachelt man auch mal (wer hat das nicht) aber immer nur wenn es m?glich ist! Denk drann,die Karte ist schnell weg und die Gesundheit nicht zu ersetzten!
    Ich freue mich richtig mit Dir, denn ich geh?re ja noch zu den j?ngeren hier... :D :D :D...und kann das nachempfinden.
    Wie h?lst Du das blo? aus bis zum 20en? Meine G?te ich w?rde durchdrehen... ;)

http://www.cls63.wg.am/

Edited once, last by Spatz (February 9, 2008 at 9:46 AM).

• Lenn
    Professional
    • February 9, 2008 at 1:18 PM

ich halte es eigentlich auch nich aus:D
    Gestern war ich wieder beim H?ndler und hab meinen zetti besucht.
    Unterschied zu fr?her? -> Anstatt dass die Verk?ufer alle kurz aufschauen und dann wieder gelangweilg weggucken, vermutlich mit dem Gedanken "was will denn der junge Kerl hier" kommen nun beim Betreten aus allen Ecken !Hallo Herr K." , H?nde werden gesch?ttelt und mir wurde mitgeteilt dass mein Wagen bereits im internen Werkstattbereich ist, welcher nicht f?r Kunden zu betreten ist, aber dies nat?rlich gar kein Problem sei, sie w?rden mir schnell das Tor aufmachen und zur?ck kommen sollte ich einfach ?ber die Wagenrampe:D
    Naja, so konnte ich meinen Zetti dann doch nich besuchen, und noch mal 2-3 Bilder machen.
    Ich hab ?brigens schon den ersten ?nderungswusnch.. Distanzscheiben hinten, damit die R?der nicht wie jetzt in den Kotfj?gel leicht reinstehen. Sonst soll nichts ge?ndert werden (ausser vllt. irgendwann mal Felgen, aber das hat auch gaaanz viel zeit ;))
    euphorische Gr??e, Lenn

• Frank
    Intermediate
    • February 9, 2008 at 2:19 PM

Hi Lenn,
    lass Dir vorn die Nummernschildunterlage ( die mit der Werbung ) abschrauben. Doppelt gemoppelt sieht Sch... aus !
    und au?erdem :

Sachverhalt: Die meisten BMW H?ndler verwenden zur Befestigung des hinteren Kennzeichens Ihre mit Werbeaufdruck versehenen Kennzeichen-Unterlagen.
    Dar?ber hinaus wird die gleiche Unterlage f?r die Befestigung des vorderen Kennzeichens verwendet.
    Auswirkung: Die Montage dieser Unterlage am vorderen Sto?f?nger verst??t gegen die Zulassungsvorschrift 74/483 EWG, da sie nicht die Vorschriften zum Schutz von Fu?g?ngern erf?llt.
    Auszug aus der EG-Richtlinie 74/483: "Kein vorstehendes Teil der Au?enfl?che des Fahrzeugs darf einen Abrundungsradius unter 2,5 mm aufweisen".
    Die Folge w?re der Verlust der ABE-Homologation mit erheblichen Nachteilen im Streitfall auch f?r den BMW H?ndler.
    Ferner wird durch den Werbeaufdruck des H?ndlers auf die Kennzeichenunterlage die H?he ver?ndert, dadurch der K?hllufteintritt beeintr?chtigt und somit die K?hlung des Motors bei extremer Belastung verschlechtert.
    Betroffene
    Fahrzeuge: Alle Modelle.
    Vorgehens-
    weise Kein Verbau separater Kennzeichenunterlagen am vorderen Sto?f?nger. Die werkseitig verbauten Kennzeichenunterlagen entsprechen allen Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Funktion und Styling.

Gru?
    Frank

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    41
    • February 9, 2008 at 5:18 PM

Hallo Lenn

Tolles Auto hast du dir ausgesucht. Denke mal, dass da der richtige Entscheid f?r dich war. Das Auto wird bestimmt zu dir passen. :)

Mit 20 habe ich mir auch den ersten BMW zugelegt. Der 3.0 CSI Baujahr 74 war f?r mich damals "das" Traumauto.

Auf dem Bild ist nicht mein BMW zusehen, meiner war sah jedoch genau gleich aus. Existieren nur nirgends mehr Fotos X(

W?nsche dir mit deinem BMW viel Gl?ck.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Frank
    Intermediate
    • February 9, 2008 at 6:26 PM

So was Sch?nes hatte ich nicht!

mein erster Golf1 GTI mod.79 unten
    den anrderen GTI 85er steht noch in meiner Garage.

• RaPo
    Intermediate
    • February 9, 2008 at 7:10 PM

Weil wir gerade dabei sind .... mein "Erster"
    Ich war etwas erschrocken, als ich mir das Auto nach vielen Jahren wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, "vor Augen gef?hrt habe".
    So viele Ecken und "scharfe" Kanten hatte ich beim Fiesta gar nicht mehr in Erinnerung. Wie sich die Zeiten doch ?ndern... Immerhin hatten die Fahrzeuge damals noch einen eigenen "Charakter" und konnten sofort eindeutig identifiziert werden. Nicht wie heute eine "automobiler Einheitsbrei" :)
    Aber auch heutzutage gibt es ja noch l?bliche Ausnahmen: den CLS und Dein Z4-Coupe z?hle ich dazu.

Mercedes Benz - Endlich zuhause!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice