1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Treffen und Veranstaltungen

3. Forums-Treffen - Das Programm

• Stier00
  • April 12, 2006 at 2:56 PM
  • Stier00
    Professional
    • April 12, 2006 at 2:56 PM

Verbunden mit meiner nochmaligen Entschuldigung f?r Verz?gerung, erlaube ich mir das folgende Programm vorzuschlagen:

http://212.227.186.245/cls/treffen3.pdf

Ich hoffe damit die Forums-G?tter wieder zu bes?mpftigen. :D
    Und nun teert und federt mich ...

:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • April 12, 2006 at 3:03 PM

ERSTER!!
    Geladen, gedruckt, gelesen - und prinzipiell zugestimmt!
    Insbesondere zu dem Highlight BRABUS!

Alles Weitere wird sicher noch eingehend diskutiert - insbesondere mit der Reisepartnerin zuhause!

Einstweilen "Danke" an den Stier - ein "Krankheits-Umfall" entschuldigt nat?rlich jede Verz?gerung.

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • April 12, 2006 at 3:23 PM

Also, als grobmotorischer Oberbayer w?rde ich sagen: Haut scho!
    Hei?t soviel wie: Na also, warum nicht gleich so! :D

Hotelm??ig schlie?e ich mich blind der Mehrheit an, gourmetm??ig bin ich Allesfresser und BRABUS ist immer gut!

Macht doch, was ihr wollt, ich mach mit. :)

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

• Jay
    Enlightened
    • April 12, 2006 at 3:23 PM

Vielen Dank f?r Deine M?he, Stier!

Brabus finde ich pers?nlich interessant und eine Exclusiv-F?hrung ist sicher ein Highlight. Meine Madame st?hnte allerdings etwas auf... :roll: ;)

Die Hotelempfehlung "Haus Frommann" bietet ?ber HRS ein wie ich finde extrem gutes Angebot. Da kann das Mercure nicht mithalten. Das nur so als Randbemerkung eines potentiellen Teilnehmers, der immer auch ein bi?chen auf die Preise schielt. ;)

• Greg
    Enlightened
    • April 12, 2006 at 3:26 PM

Hi,

das ist ja wirklich interessant. Die Gegend kenne ich gut und bei unserem letzten Treff hatten wir unseren Auslandsvertretern auch eine F?hrung durch das Freilichtmuseum geboten.

Bez?glich Essen k?nnte ich noch z.B. die Eisenwerksch?nke in Schwelm (Steak) empfehlen.

Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht werde ich am Freitag und Samstag dabeisein (wenn ich darf).

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • April 12, 2006 at 3:41 PM

@ Greg:
    Alleine??

@ Stier
    Das Haus Frommann fiel durch mein Raster und dem KO-Kriterium zum Opfer:
    bevor ich mir mein Bett betrachte, schau' ich, ob mein CLS auch einen sch?nen Stall hat, sprich ob ein ordentlicher Parkplatz oder besser eine (Tief-) Garage vorhanden ist. Wird aber nirgends auf der HP des Hotels erw?hnt (nur HRS sagt was von Parkplatz).
    Wie sieht es damit aus?

• Jay
    Enlightened
    • April 12, 2006 at 3:47 PM

@Rockbit
    Habe gerade angerufen. Tiefgarage nein, aber ein separater Hotelparkplatz. Noch sind auch Zimmer zu haben, ?brigens zum gleichen Preis wie bei HRS. ;)

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • April 12, 2006 at 3:48 PM

Aber, aber, Wolfgang,
    welcher Langfinger k?nnte denn an unseren Sch?sseln noch Gefallen haben, wenn doch als Lockvogel ein CLS55 auf dem Parkplatz steht. :o ;)

• Mme. Kolbenfresser
    Beginner
    • April 12, 2006 at 4:16 PM

So Jungs, jetzt aber mal bitte wieder auf dem Boden der Tatsachen: Wenn Ihr unter Euch bleiben wollt, dann ist das ein suuuper Programm. Wenn Ihr aber Eure Frauen und potenzielle Nach-dem-Saufen-nach-Hause-Fahrer mitbringen wollt, solltet Ihr Euch geschwind noch ein attraktives "Frauen-Power-Programm" aus der H?fte leiern. So einfach sind wir nicht zufrieden zu stellen. *ts*

Burg Altena w?re f?r mich pers?nlich ein interessantes Ziel. Reicht aber auch nur f?r eine kurze Zeit und ist nicht jederfraus Fall.

Also: Was gibt es sonst noch im M?rkischen Kreis? Swarovski? Glitzer, Glamour? Brad Pitt? :roll: Zeigt mal, was Ihr k?nnt und lockt uns!

Wo ist mein Patrick?

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • April 12, 2006 at 4:28 PM

Ich sch?tze, das gleiche Thema wird meine Eheh?lfte zuhause auch anschneiden (obwohl sie immer dorthin geht, wo ich hingehe - ob sie mir nicht traut?).
    Aber damit wollen wir den guten Stier nicht auch noch strietzen - schlie?lich hat er keinen weiblichen Anhang, den er damit beauftragen k?nnte.

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • April 12, 2006 at 4:39 PM

@Kolbenfresser: solltet Ihr Euch geschwind noch ein attraktives "Frauen-Power-Programm" aus der H?fte leiern.

[Machomodus ON]
    Ey, die M?dls rein innen Transporter und ab ins Centro Oberhausen zum Shoppen und Knack?r$che gucken.
    [Machomodus OFF]
    ...und vorher schnell die Kreditkarten sperren lassen. :D

Aber, im Ernst, die Anfrage von Mme. Kolbenfresser hat durchaus ihre Berechtigung, denn zu BRABUS kriege ich Rupfent?schlein sicher auch nicht. Selbst sie wei?, dass BRABUS nix zum Umh?ngen verkauft, obwohl sie sich sonst nicht f?r Autos interessiert. Daher w?re ein alternatives Zusatzprogramm sicher angebracht.

Da aber dem Junggesellen Stier00 die W?nsche der Damen durchaus fremd sein k?nnten, wei? doch ich nach fast 30 Ehejahren oft selbst nicht, was gerade "ladylike" ist, k?nnte doch eine bestimmte weibliche, zudem sehr charmante und intelligente Person aus dem Gro?raum K?ln (...?hem...r?usper...) die Sache mit anleiern.

Ich w?rde vorschlagen, die Damen schicken zwecks Beratschlagung per PN ihre Maiadresse an... ?hhh... z.B.....Mme. Kolbenfresser!?

• Greg
    Enlightened
    • April 12, 2006 at 4:53 PM

Hi,

mir w?re es sehr recht wenn sich die Damen und Herren bez?glich des Hotels m?glichst schnell entscheiden w?rden. Ich schlie?e mich der Mehrheit an, allerdings w?re mir eine abgeschlossene Hotel - Tief - Garage sehr recht. Notfalls trinke ich halt nichts damit ich fahren kann, was aber erfahrungsgem?? nach einer gewissen Zeit den Anschlu? an den Rest verlieren l??t.

Bez?glich der "Damenunternehmungen" gibt es sicher ALLES im Ruhrgebiet, die Frage ist nur was erw?nscht ist...

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

Edited once, last by Greg (April 12, 2006 at 5:09 PM).

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • April 12, 2006 at 5:13 PM

Original von Alter Sack
    Aber, aber, Wolfgang,
    welcher Langfinger k?nnte denn an unseren Sch?sseln noch Gefallen haben, wenn doch als Lockvogel ein CLS55 auf dem Parkplatz steht. :o ;)

Solltest Du auf den "Hai" anspielen, daraus wird zumindest freitags nicht. Denn ich bin zumindest bis Freitag abend im Job eingebunden, so wie es jetzt aussieht, so da? wir erst Samstag morgen bei BRABUS dazusto?en :P
    ?brigens meine S??e kommt mit zu BRABUS (so wie ich sie kenne), jedenfalls lieber als ins Centro 8)
    Wegen des Hotels schlie?en wir uns dann der Mehrheit an und denke, da? wir zum Essen wohl mit dem Taxi fahren, oder?

Xie B?ndiger

• hyperspacer
    Intermediate
    • April 12, 2006 at 5:30 PM

Als Hotel w?rde ich ebenfalls Haus Fromman bevorzugen, da ich von Mercures und Ibissen etc. aus beruflichen Gr?nden die Nase voll habe und die kleineren Hotels oft besseren Service und Atmosp?re bieten. Zudem ist es auch noch g?nstiger.

Das Parkplatzproblem scheint ja inzwischen gel?st zu sein?

*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • April 12, 2006 at 5:35 PM

Habe eine erste Einsch?tzung:
    "BRABUS - Klasse, da will ich hin"
    "Shopping - igittigitt" - ich wei?, das mag sie garnicht.
    Museum / Ausstellung w?re angenehm!
    Und mit M?nnern rumziehen tut sie ganz besonders gerne! :D

• Jay
    Enlightened
    • April 12, 2006 at 5:45 PM

Original von Alter Sack
    ..., k?nnte doch eine bestimmte weibliche, zudem sehr charmante und intelligente Person aus dem Gro?raum K?ln (...?hem...r?usper...)

Ich w?rde vorschlagen, die Damen schicken zwecks Beratschlagung per PN ihre Maiadresse an... ?hhh... z.B.....Mme. Kolbenfresser!?

Als Norditaliener kannst Du es nicht wissen, Alter Sack. Sauerland, Ruhrgebiet und Rheinland liegen zwar alle im selben Bundesland, haben miteinander aber soviel zu tun wie die 60er und die Bayern. ;) Wir kennen uns in der Ecke Westdeutschlands ?berhaupt nicht aus, weswegen die Ausarbeitung eines Damen-Alternativprogramms seitens Madame nicht wirklich praktikabel ist. :roll:

Edited once, last by Jay (April 12, 2006 at 5:45 PM).

• Stier00
    Professional
    • April 12, 2006 at 6:00 PM

:) Keiner teer und federnt mich :) oder kommt das noch ? ?(

Tats?chlich habe ich versucht das Programm "damentauglich" zu machen, was mir offensichtlich (wegen mangelder Praxis) nicht gelungen ist. ;( Ich darf aber versichern, die BRABUS F?hrung geht nur so 1 bis 1 1/2 Stunden. Daf?r viel mir keine Alternative ein. Bin f?r alles offen.

Die Burg Altena hatte ich auch auf meiner Liste und k?nnte z. B. den Besuch des Schlo? Schellenberg ersetzen. Weise aber darauf hin, da? die Burg das einzige sch?ne an Altena ist - freundlich formuliert.

Das Hotel Frommann w?re auch meine erste Wahl, auch ohne Tiefgarage, da ich auch kein wirklicher Freund der Kettenhotels bin.

:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • April 12, 2006 at 6:28 PM

Vielleicht lie?e sich bei BRABUS ein Damenprogramm einrichten - die wissen doch bestimmt, was da so geboten werden k?nnte?

Und wegen des Parkens keine Sorge:
    wir bilden eine Wagenburg: innen rein kommen die A-Klassen und die Skodas und (ganz wichtig!) die 55er, dann im 2. Kreis die 500er, gefolgt von den 350ern und ganz au?en die Masse der CDIs. :D :D :D
    Und den schweren Jungs, die hier mitlesen, sei gesagt: Ihr kennt zwar Termin und Ort, wo eine Masse an CLS versammelt ist, aber da kommt keiner dran. Denn auf der A-Klasse sitzt Jay, pa?t auf und schwingt die Paragraphenb?cher! :P :D ;)

• Bernd D. [HH]
    Professional
    Reactions Received
    3
    • April 12, 2006 at 6:53 PM

Eine F?hrung durch die Hallen von Brabus w?re f?r mich ein Highlight. 8)

Die werten Damen m?gen bitte die n?chsten Zeilen ?berspringen.

Brabus hat doch eine Sattlerei. K?nnten wir den Damen nicht sagen, dass man mit dem Leder auch ganz toll eine Sitzgruppe beziehen k?nnte? W?hrend sie dort in Einrichtungsidee schwelgen, k?nnen wir uns die Motoren anschauen. Funktioniert das? :roll: ;)

Das Freilichtmuseum in Hagen habe ich im zarten Alter von 6 oder 7 Jahren schon einmal besucht. Ich kann mich nur daran erinnern, dass dort ein Schmied zu sehen war, und dass man selbst M?nzen pr?gen konnte. Alle 20 Jahre kann man sich das ruhig mal anschauen. ;)

200
    300

• Jay
    Enlightened
    • April 12, 2006 at 7:00 PM

Original von Rockbit
    Denn auf der A-Klasse sitzt Jay, pa?t auf und schwingt die Paragraphenb?cher! :P :D ;)

Noch besser: Ich werfe notfalls mit den dicken Schinken um mich! :D

Hattest Du es eigentlich mitbekommen, Rocky? Ich habe extra f?r Dich im Haus Frommann angerufen und mich nach den Parkiereinrichtungen erkundigt. Ergebnis: Keine Tiefgarage aber ein eigener Hotelparkplatz.

Ob sie allerdings auch beheizte Klobrillen, automatisch abblendende Rasierspiegel und Duschvorh?nge aus Nappaleder haben, verga? ich leider zu fragen... :roll: ;) :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice