1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Quentin34's 350CDI shooting break

• Quentin34
  • 15. Februar 2025 um 08:20
1. offizieller Beitrag
  • Quentin34
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 15. Februar 2025 um 08:20

Guten Morgen allerseits

Vorab einige (kurze) Infos zum Fahrer dieses KFZ's (bevor ich zum wesentlichen Punkt komme;):(

Ich bin der Kurt, schlanke 50, ansässig in einem Nicht-EU-Land, mercedesinfiziert seit langer Zeit (vorher war's ein mauritiusblauer W210 AMG aus 1998, dann ein 2006 CLS 500) und seit Donnerstag glücklicher Besitzer eines weiteren Benz. Geworden ist es ein

CLS 350CDI shooting break mit 4-matic aus 12.2015, 113'000 und ein paar zerquetschen Kilometer gelaufen, Inspektion frisch, Tüv frisch und DPF ist auch neu. Wie bei Gebrauchten üblich, musste hier und da Abstriche gemacht werden. 4-matic und Schiebedach bräuchte ich nicht (hätte lieber Sitzmemory gehabt), bin aber vollauf zufrieden. Der Kühlergrill ist nicht original, dieser liegt jedoch im Kofferraum und wird zeitnah wieder getauscht. Bislang hab ich über Dieselfahrzeuge immer die Nase gerümpft, muss aber sagen, dass das Motörchen doch ganz gut läuft^^

Ich freue mich auf viele ungestörte Kilometer...

Grüsse Kurt

• Flash
    Erleuchteter
    Reaktionen
    26
    • 17. Februar 2025 um 14:03

Hallo Kurt

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem SB.

Das mit dem Kühlergrill ist glaube ich so eine Modeerscheinung gewesen. Über die gesamte Modell Palette hinweg, suchten plötzlich viele Benz Fahrer nach diesem Panama Grill. Meist wurde die aus China verbaut :)

PS: Wir kommen aus dem selben "nicht EU Land" :D:D

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• CLS-Freak
    Administrator
    Reaktionen
    10
    • 18. Februar 2025 um 08:12
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im Forum Kurt :)

der 350er CDI ist ein toller Langläufer. Da wirst du bei der Laufleistung noch lange mit Spaß haben :)

LG

Auch wenn man sich vorne acht Ringe ran macht.....es wird nie ein Stern :P ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™