Hallo, hat schon jemand das Bedienteil der 4 Zonen Klima nachgerüstet vorne und hinten?
Mir geht es allein um die optik und das die originalen funktionen erhalten bleiben bzw alles richtig angezeigt wird, ist das dann plug and play oder funktioniert das nicht?
Fahrzeug ist ein CLS w219 06/2010
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!