Hi,
nachdem ich schon viel im Forum gelesen habe wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Heiße Michael und komme aus Hamburg, und bin seit ca. 1Monat stolzer CLS Shooting Brake Fahrer:)
Bis dahin habe ich einen W211 (E-Klasse 2005) gehabt, mit Benzin/Erdgas Kombination. Zunehmend habe ich aber Probleme gehabt, daher musste was neues her, da ich jeden Tag ca. 100km fahre. Wollte zuerst wieder eine E-Klasse, aber als Kombi, dann hat mich die Optk nicht überzeugt und ich habe nach CLS-SB geschaut.
Irgendwann kam die Anzeige von meinem Baby, und ich habe mich verliebt Interieur, Amg-Paket, Benziner, Farbe und vor allem Zustand passten-> dann habe ich zugeschlagen!
Er geht noch mal zur Aufbereitung zu Mercedes, dass innen alles „frisch“ ist. Die Felgen werde ich wohl verkaufen, da mir der Komfort mit den Standardfelgen doch mehr zusagt als die agressive Optik. Eine neue Kofferaumwanne brauch ich noch, da bin ich am zweifeln ob original MB oder Azuga. Und ich überlege die Apple Car Play Software aufspielen zh lassen.
Ansonsten wird sich mit der Zeit zeigen, ob ich noch irgendwelche Veränderungen vornehme. Vorerst ist nichts geplant, geliebäugelt hatte ich bis jetzt nur mit einem Lenkrad von Mecdesign mit Holz/Alcantara, was aber jetzt noch nicht realisiert wird.
Solltet ihr noch Tipps haben, bin ich immer dankbar. Ansonsten viele Grüße ausm Norden und allen sichere Fahr und wenig Reparaturen;)