1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Individualisierung

CLS X218 Tieferlegung

• SWausH
  • 20. Oktober 2019 um 08:21
  • SWausH
    Anfänger
    • 20. Oktober 2019 um 08:21

Hallo CLS Gemeinde,

kann mir hier jemand in der Runde einen Tip geben, wie ich meinen CLS der Strasse näher bringen kann.
    Mir ist bekannt, dass es hier im Forum schon etliche Treats zu diesem Thema gegeben hat, allerdings konnte ich für den Moment
    nicht wirklich für mein Fahrzeug eine Lösung herauslesen.
    Da ich keine Airmatic habe, sondern nur die Niveauregulierung hinten, hat selbst DB nach Rückfrage nicht wirklich eine Lösung für mich.
    Vorne sehe ich da kein Problem, da ich hier nur, wenn dann andere Federn einbauen müsste

Besten Dank vorab für Eure Rückmeldung!

• SWausH
    Anfänger
    • 31. Oktober 2019 um 21:22

Hallo CLS Gemeinde,

vielen Dank für die Zugriffe auf meinen Thread :thumbup:

Ehrlich gesagt, hatte ich mir hier ein bisschen mehr erhofft, bin ich doch davon ausgegangen, dass sich unter den Usern auch Fachleute tummeln, offensichtlich ein Irrglaube von mir... :thumbdown:

Beste Grüße

• itchy72
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 1. November 2019 um 09:06

Das liegt vielleicht daran, das hier nicht das Forum einer Tuning Firma ist, sondern ein Forum das von Endkunden besucht wird.
    Und im zweifel ist keine Antwort besser als ein Falsche!

• BRABUS850
    Schüler
    • 2. November 2019 um 12:40

Hallo

Noch näher der Strasse als er es schon ist näher bringen :D ,also ich kenne niemandem der seinen CLS tiefergelegt hat aber bei einem anderen Fahrzeug habe ich in der Werkstatt das Auto über einen Tester tieferlegen lassen ohne jetzt etwas daran zu schrauben,vielleicht wäre das eine Option,mal fragen ob es beim CLS auch geht!

LG.Z

Der Weg ist das Ziel

• Flash
    Erleuchteter
    Reaktionen
    26
    • 4. November 2019 um 15:40

[quote....]bei einem anderen Fahrzeug habe ich in der Werkstatt das Auto über einen Tester tieferlegen lassen ohne jetzt etwas daran zu schrauben,vielleicht wäre das eine Option,mal fragen ob es beim CLS auch geht![/quote]

Das geht bei Mercedes nur mit dem Airmatic Fahrwerk.

Beim klassischem Fahrwerk mit Dämpfer und Stahlfeder gib es nur die Option mit dem Federn tauschen.

Zitat

Ehrlich gesagt, hatte ich mir hier ein bisschen mehr erhofft, bin ich doch davon ausgegangen, dass sich unter den Usern auch Fachleute tummeln, offensichtlich ein Irrglaube von mir...

Die Fachleute hat es hier durchaus, nur fährst du mit einem X218 aber auch kein Golf, sondern ein doch seltener Exot. Dann noch jemand zu finden wo das schon gemacht hat? Eher schwierig.
    Wenn Du aber Google bemühst, dann findest Du Tieferlegungssätze von H&R, Eibach usw. Da sitzen die Profis wo dir Auskunft geben können.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™