1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

HK-Subwoofer austauschen/ausbauen

• CLS-Freak
  • June 6, 2017 at 9:56 AM
  • CLS-Freak
    Administrator
    Reactions Received
    10
    • June 6, 2017 at 9:56 AM

Hallo,

und zwar höre ich seit paar Tagen das der HarmanKardon Subwoofer bei mir in der Hutablage defekt ist und bei tieferen Bässen hörbar platt reagiert. Ich würde den Subwoofer austauschen allerdings stellt sich mir die Frage ob es hierbei Möglichkeiten gibt einen anderen Sub dort anzuschließen als den originalen und wenn ja welche Vorschläge gebe es hier für den Neukauf? Bevor ich ca. 150-200 Euro in der Bucht für das originale ausgebe gibt es ja eventuell von anderen Herstellern bessere Möglichkeiten zum gleichen Preis?!

Die zweite Frage wäre wie baue ich den Subwoofer hinten ab? Muss die Hutablage abgebaut werden? :wacko:

Auch wenn man sich vorne acht Ringe ran macht.....es wird nie ein Stern :P ...

• arni
    Professional
    • June 7, 2017 at 9:08 PM

Hi

Wenn ich es recht in errinnerung hab ist es ein 20er Bass......darfst mich aber nicht festnageln...

Du brauchst auf jeden fall einen mit Doppelschwingspule , und er darf nicht zu sehr von der Original leistung abweichen , sonst schafft es dein verstärker nicht ihn zu betreiben.... und da wirds schwierig....

MFG
    Arni

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice