1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Vorstellung - Michael aus BaWü

• Michau
  • October 31, 2016 at 12:48 AM
  • Michau
    Beginner
    • October 31, 2016 at 12:48 AM

hallo,

bin michael, 33, komme aus der der nähe von stuttgart, genauer gesagt genau in der mitte zwischen bodensee und stuttgart / alb). arbeite im büro im bereich sonderwerkzeug (wendeschneidplatten).

das erste mal sah ich als 21 jähriger einen CLS 2005 in der stadt. als wäre es erst gestern gewesen........ich ging mit einem freund in der nähe vom bahnhof richtung innenstadt und sah ihn (schwarz) vorbeifahren.....sagte zum kumpel.......das ist der schönste mercedes den es gibt ;) damals dachte ich noch.........ah der kostet locker 100.000 euro, den wirst du dir nie leisten können.

war immer ein armer junge, hab viel schule gemacht (von hauptschule bis jetzt 2x fachabitur, industriekaufmann (420.- euro ausbildungsvergütung und dabei 200 euro benzinkosten) und betriebswirt, eigene wohnung mit schönen möbeln, teure hobbys etc.), hatte 2x opel calibras 8,5 jahre lang (coupes sind halt die schönsten vehicle), dann nen 523ia e39......als ich dann 2012 neuen job bekommen hab (nach 1 jahr arbeitslosigkeit wegen wirtschaftskrise / branche werkzeug / industriekaufmann) wollte ich mir ein neues auto ansparen.....immer im kopf ne c klasse so von 2008 - 2010 für max 20.000 euro.

fand ich immer hübsch, dann per zufall in ner zeitung ne anzeige gesehen von nem cls von 2005 für 26.000.- euro. dann hab ich mir gedacht lieber was drauf legen und dein traum kaufen.

endlich dieses jahr einen wie ich mir vorstell gefunden und geld zusammen (war ne harte zeite und viel verzicht, andere machten urlaub auf kuba aus der firma, ich nur kreta). ein 2009 er mopf in schwarz mit massagesitzen, cgi, schwarz innen, 120t km, standzeizungg etc für 18.000 euro).
    bin bislang 1500 km gefahren, 4 handwäschen.........so ein tolles auto und so sexy, ein traum erfüllt.
    hab nichts dran gemacht ausser einem 3d kennzeichen (in meiner zulassungstelle war ich der erste) und einer sonderanfertigung vom kennzeichenhalter (alu, klavierlack, mit lasergravur) und 4000 kelvin kennzeichenbeleuchtung (illegal).
    ah ja noch original cup holder gekauft bei ebay.#

Ansonsten hab ich mich vor dem kauf beschäftigt mit der richtigen autopflege, daher mittlerweise pflegeprodukte für handwäsche / zubehör für bestimmt 500-800 euro im schrank für die richtige, möglichst schonende pflege für den lack und innenraum.
    hab auch nen original MB regenschirm, notizblock, kugelschreiber, öl tasche, einkaufsboxen, feuerzeug, einkaufs jeton im auto, schlüsselanhänger.....bisle verrückt ;P freunde lachen mich aus.......ist mir egal - ich will das beste oder nichts ;)

So kleine geschichte erzählt, hoffe hat euch ein wenig gefallen.

mfg

michael

Edited 5 times, last by Michau (October 31, 2016 at 1:33 AM).

• Benz-Addicted
    Master
    Reactions Received
    3
    • October 31, 2016 at 8:04 AM

Hallo Michael, schön dass du das Forum gefunden hast.
    Wie ich lese, steckt bei dir viel Leidenschaft in deiner "Beziehung" :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und stressfreie Fahrt mit deinem Liebling.

CLS Gruß
    Günni

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • October 31, 2016 at 8:13 AM

auch ausm Schwarzwald. wenn du noch paar Bilder von Deim Schätzchen reinstellen könntest. und natürlich allseits unfall un reparaturfreie Fahrt. :thumbup:

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• harleyrider1550
    Schüler
    • October 31, 2016 at 9:10 AM

Guten Morgen Michael,

was nee schöne Vorstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wünsche Dir allseits gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem CLS.

Guten Start in die neue Woche
    Gruß Jens

• Mathias82
    Intermediate
    Reactions Received
    2
    • October 31, 2016 at 1:05 PM

Hallo und herzlich willkommen:)

Beste Grüße und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Traumwagen:)

Mathias

• Bonner
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • October 31, 2016 at 2:00 PM

Hallo Michael
    auch aus dem Bonner-Raum die besten Grüße. Schön, dass es noch so "Auto-Verrückte" gibt. :thumbup:

Gruß Bonner

• fws
    Beginner
    • October 31, 2016 at 6:23 PM

Hallo Michael,

viel Spaß mit deinem CLS - Bilder von deinem Fahrzeug wären toll

LG Frank

• winnet2
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • October 31, 2016 at 8:11 PM

Ja, schön zu lesende Vorstellung! Da kann man sich gut rein versetzen.
    Und dieses Gefühl "Sowas kannst Du Dir nie leisten ..." bzw. "... wirst Du nie fahren ...!" kenne ich auch. Insbesondere dann aber auch die Freude, wenn es DOCH klappt! :thumbup:

Quote from Bonner

aus dem Bonner-Raum

Der "Bonner-Raum" is Dein Wohnzimmer voller CLS-Poster, oder?? :D

An bärigen V8-Jodler aus dem Affalterbacher Vierfach-Alphorn sendet 'winnet2' aus "Minga"! :thumbup:

• Bonner
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • October 31, 2016 at 8:24 PM
    Quote from winnet2

Der "Bonner-Raum" is Dein Wohnzimmer voller CLS-Poster, oder?? :D

Nix da.

Lediglich ein kleines CLS - Model von Daimler Benz auf dem Schreibtisch.

Gruß Bonner

• winnet2
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • October 31, 2016 at 8:30 PM
    Quote from Bonner

Lediglich ein kleines CLS - Model von Daimler Benz auf dem Schreibtisch.

:thumbup: Immerhin ...!!
    (Ich hab nicht mal das ... :whistling: Aber paar andere 1:18-Modelle; Favorit: Die "Rote Sau" von AMG! ^^)

An bärigen V8-Jodler aus dem Affalterbacher Vierfach-Alphorn sendet 'winnet2' aus "Minga"! :thumbup:

• Michau
    Beginner
    • October 31, 2016 at 9:50 PM

Anbei ein Bild vom Schatzi, am ersten Tag nachdem ich ihn geholt hab.

http://www.directupload.net/file/d/4525/648njwoz_png.htm

• Andr?76
    Intermediate
    • November 14, 2016 at 9:59 PM

Welcome und viel Spaß mit dem CLS... schicke Felgen .... Gruß aus Sifi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice