1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

'winnet2's CLS 63 C219

• winnet2
  • 20. Juni 2016 um 17:48
  • winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 20. Juni 2016 um 17:48

Hallo,

ausführlich vorgestellt hab ich mich ja bereits > DORT < im 219er Unterforum.
    Aber offensichtlich laufen die meisten Vorstellungen wohl hier. Deshalb stelle ich hier auch noch mal ein paar Pics ein, damit ich auch bei den 218ern nicht nur als "Gespenst" kursiere. ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

An bärigen V8-Jodler aus dem Affalterbacher Vierfach-Alphorn sendet 'winnet2' aus "Minga"! :thumbup:

• harleyrider1550
    Schüler
    • 22. Juni 2016 um 14:50

Hi winnet2,

auch hier sieht Dein CLS richtig gut aus.....und dieser Motor :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gute Idee von Dir ihn auch noch mal hier vorzustellen, das ist ja die zentrale Seite....., sollte ich vielleicht auch noch machen, da ich
    meinen CLS "nur" auf der C218 Seite vorgestellt habe.

Gruß Jens

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 22. Juni 2016 um 18:00

Danke, Jens!
    Ich muss auch nochmal Interieurbilder machen; aber gegen Deinen komm ich nicht an. ;)

An bärigen V8-Jodler aus dem Affalterbacher Vierfach-Alphorn sendet 'winnet2' aus "Minga"! :thumbup:

• harleyrider1550
    Schüler
    • 22. Juni 2016 um 18:17

..... schön das wir den gleichen Geschmack haben.... ^^
    lach, Du weißt ja was ich an Deinem CLS mag...., lach, wollen wir tauschen? 8o 8o 8o

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 23. Juni 2016 um 15:19
    Zitat von harleyrider1550

Du weißt ja was ich an Deinem CLS mag...., lach, wollen wir tauschen?

Na, ohne Wertausgleich wäre das wohl ein ziemlich schlechtes Geschäft für Dich. ;)
    Der AMG ist so eine Spinnerei für mich, denn ich hab da von Jugend an einen "Nagel im Kopf", was großvolumige, sportliche Autos betrifft. Leider konnte ich meine diesbezüglichen Präferenzen erst in der zweiten Lebenshälfte umsetzen. Das begann mit einem 15 Jahre alten MB 450 SL, als erster V8 (218 PS, hatte ich 15 Jahre). Dann kam der VW Passat W8 (275 PS, Jahreswagen, jetzt fast 12 Jahre alt) und der 5-Jährige MB E 55 T (476 PS, 7 Jahre lang) und jetzt eben der 8-Jährige CLS 63 (514 PS, nur 45.000 km).
    Damit bin ich aber schon ziemlich da angekommen, wo ich immer hin wollte: Fettes, elegantes, alltagstaugliches Coupé mit V8 und reichlich Hubraum und Rasse. Mein Traum war immer ein Aston Martin. Aber mit dem CLS ist man da auf Augenhöhe, ohne die immensen Unterhaltskosten eines luxuriösen Exoten, wenngleich auch die vom AMG nicht von Pappe sind. Ich hoffe, ich kann den Wagen lange ohne große Sorgen fahren.

• harleyrider1550
    Schüler
    • 24. Juni 2016 um 19:58

Winnet, lach, mit mir kann man über alles reden....
    Nein nein, alles gut, ich habe mir sehr bewusst wieder einen Diesel gekauft, dafür habe ich aber sehr auf die inneren Werte geachtet....

:roll: Einen "kleinen Nagel im Kopf" :D habe ich wohl auch.....
    Als Zweitwagen hatte ich bis vor kurzen, einen BMW 650i und den 8 Zylinder vermisse ich reichlich.
    Für den Alltag hatte ich dazu noch einen 530i Touring, welcher auch ganz nett war.

Jedoch weiß ich, dass ein AMG ein AMG ist. Hatte vor kurzen für einige Tage einen GT AMG in meiner Obhut, wau.....
    Gänsehaut pur. Ein Bekannter führt einen CLS AMG und jaaa, haben wollen, aber aktuell fahre ich einfach wieder viel viel mehr, leider....

Naja, dass Leben ist ja nie gradlinig, wer weiß was in ein paar Jahren ist 8) :D :roll: :roll: :roll:

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 7. Juli 2016 um 23:36

:thumbup:

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 10. Juli 2017 um 14:58

Mal wieder Zeit für ein neues Foto vom alten Objekt - wenn es grad schon mal wieder sauber ist ... ;)

• Benz-Addicted
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 10. Juli 2017 um 21:40

Top Auto :love:

CLS Gruß
    Günni

• JCzopik
    Fortgeschrittener
    • 10. Juli 2017 um 22:08

Tja, der C219 hat wirklich das Zeug, zu einem der schönsten Klassiker zu werden.
    Selten davor und nie wieder danach hat Mercedes ein schöneres Auto gebaut. Und noch dazu eins, das auch einem BMW-Fahrer zusagen könnte. Selbst die Bedienung war OK - was ich beispielsweise von der Vorgänger-E-Klasse oder der aktuellen C-Klasse absolut nicht sagen kann.

Gruß
    Schorsch
    Mit Ohne (T)Raumschiff, aber mit Traumauto auf Reisen

• powerburner
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 11. Juli 2017 um 09:01

solltest noch auf dem 4. Bild den Schandfleck dahinter wegretuschieren. :thumbup: :D ^^

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 11. Juli 2017 um 15:51
    Zitat von powerburner

solltest noch auf dem 4. Bild den Schandfleck dahinter wegretuschieren. :thumbup: :D ^^

Manchmal ist es aber doch ganz interessant, die Kontraste herauszustellen ...! ^^
    Ich warte noch auf die Gelegenheit, den CLS mal vor einen Fiat Multipla zu positionieren ... :D

• powerburner
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 11. Juli 2017 um 18:21

Das wäre dann die Schöne und das Biest.
    Aber ich glaube dazu wird es nicht mehr kommen, denn diese Ausgeburt an Hässlichkeit wurde sehr schlecht verkauft und hat halt nicht die Qualität eines CLS um so lange zu überleben.
    8o :thumbup: :D :D

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 12. Juli 2017 um 13:08
    Zitat von powerburner

Das wäre dann die Schöne und das Biest.

Dazu braucht man beim 63er gar keinen Zweitwagen. "Biest" kann er auch. :thumbup:

Zitat von powerburner

Aber ich glaube, dazu wird es nicht mehr kommen, denn diese Ausgeburt an Hässlichkeit wurde sehr schlecht verkauft und hat halt nicht die Qualität eines CLS, um so lange zu überleben. 8o :thumbup: :D :D

Einer muss aber erhalten werden, um der Autoindustrie für alle Zukunft zu demonstrieren, wie man es auf gar keinen Fall machen darf ...! :roll: ;)

• mimsafreddi
    Fortgeschrittener
    • 13. Juli 2017 um 08:53

Der Multipla ist so hässlich, dass er schon fast wieder zum Klassiker taugt 8o 8o 8o

• Benz-Addicted
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2017 um 14:21

Klassiker??? Bitte den User Freddi für einen Monat sperren :D

CLS Gruß
    Günni

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2017 um 14:24

Nur nochmal zur Erinnerung ...: :S ;( ^^

• Benz-Addicted
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2017 um 14:50

Mit "Vogelaugenahorn" würde ich es mir überlegen :D Und die Fensterheber funktionieren sicher über Jahre problemslos...

CLS Gruß
    Günni

• winnet2
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 13. Juli 2017 um 15:29

:thumbup:

• powerburner
    Profi
    Reaktionen
    3
    • 14. Juli 2017 um 08:46

ich bekomme Augenkrebs !!!!!!!!
    :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™