ZitatOriginal von CLS-Harry
....und nen Gep?cktr?ger auf der Motorhaube und ne Alpine Stereo-Anlage!
Logo! Sidepipes nicht zu vergessen... :roll:
....und nen Gep?cktr?ger auf der Motorhaube und ne Alpine Stereo-Anlage!
Logo! Sidepipes nicht zu vergessen... :roll:
Dein Karmann ist wirklich ein Traum, aber diese Eisenhaufen aus Milwaukee wollen mir selbst original einfach nicht gefallen...
ob Du?s glaubst oder nicht....ich hab da was nicht Originales dran.
Ratet doch mal was?
ob Du?s glaubst oder nicht....ich hab da was nicht Originales dran.Ratet doch mal was?
Lachgaseinspritzung?
nein.....
Sitzheizung!!!
Die Felgen von El Salami sind doch wohl Frefel. Da m??te die Geschmackskontrolle des T?V?s einschreiten.
Kann mir mal jemand Deutschunterricht geben? Ich h?tte FREVEL geschrieben, aber nach dem Hickhack mit der Rechtschreibreform ist das bestimmt falsch. Und meine Sprachgef?hl sagt mir: Man m?sste das dann wohl wie "freewel" aussprechen. Oder?
In Sorge
Havannah
Ganz ehrlich... ich war auch im Zweifel..... hatte aber keinen Bock im Duden nachzusehen (zusammen oder getrennt???)
Fre|vel, der; -s, - [mhd. vrevel, ahd. fravali] (geh.): Versto? gegen die g?ttliche od. menschliche Ordnung ...
Hi,
bis jetzt konnte ich mich von meiner Tochter korrigieren lassen. Allerdings kommt jetzt die Reform der Reform, da wird das erst richtig lustig.
Warum man Sachen ?ndern mu?te, die seid 100? Jahren funktionierten kriege ich nicht in meinen Betonsch?del rein.
ORIGINAL?
Porsche Motor...
Brembo Bremsen...
Mahle Kolben...
Aber endlich mal wieder eine Harle die vom Fleck wegkommt.
Und wer eine Harley so stehen l??t wie er sie gekauft hat, der hat keinen Geschmack. Normalerweise sind sie ja DIE Spielwiese f?r Individualit?t. Und es m?ssen nicht gleich Flammen auf dem Tank sein.
Stimmt, es kann auch das eigene Logo sein
Ich habe die Harley nicht zum basteln sondern zum faaaahren.
Ein Bike was nicht mind. 200 f?hrt h?tte ich auch nicht gekauft.
Mit der v-rod bin ich in 2 Stunden in Berlin oder Hamburg. Das ist was ich will. Zusammen mit der Gemeinschaft der Harley-Leute ein gute Mischung.
Zusammen mit der Gemeinschaft der Harley-Leute ein gute Mischung.
Das mu? der Reiz an einem Harley-Davidson-Treffen sein. Du hast immer direkt mehrere Steuerberater, Rechtsanw?lte und Chef?rzte griffbereit. :roll:
?tzt
Jay
ZitatOriginal von JayDas mu? der Reiz an einem Harley-Davidson-Treffen sein. Du hast immer direkt mehrere Steuerberater, Rechtsanw?lte und Chef?rzte griffbereit. :roll:
Das sind die mit nagelneuen Stiefeln und Lederjacken und UNMODIFIZIERTEN Harleys ohne Staubkorn. Und die Reifen sind nur in der Mitte abgefahren. :roll:
ZitatOriginal von Jay
Das mu? der Reiz an einem Harley-Davidson-Treffen sein. Du hast immer direkt mehrere Steuerberater, Rechtsanw?lte und Chef?rzte griffbereit. :roll:
?zt
Jay
Nee, aber den 2. Chef von Mercedes Leipzig, der mir den CLS f?r d?nnes verkauft hat.
ZitatCLS-Harry: ...der mir den CLS f?r d?nnes verkauft hat.
Sag ich doch immer, man kann keinem mehr trauen... :o
Entschuldigung: F?r D?nnes (gro? geschrieben)
nee, der Rabatt (8%) ist wohl anders wo auch zu erziehlen.
Das entscheidende war, da? ich meinen alten ML 320 los geworden bin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!