1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

C219 Lippe

• Sem1907
  • June 28, 2014 at 10:55 PM
  • Sem1907
    Schüler
    • June 28, 2014 at 10:55 PM

Servus , hab mir vor kurzem eine Lippe gekauft aber das mitgelieferte 3M Klebeband hebt nicht ... Habt ihr mir ein Vorschlag wo der Kleber unter 2-3 stunden h?rtet ?

• Kai F-Edition
    Beginner
    • August 5, 2014 at 3:26 PM

Hi, falls Dir noch niemand helfen konnte, versuche es mit Karosseriekleber bzw. Sikaflex. Davor unbedingt mit Silikonentferner und Mikrofasertuch reinigen (die Lippe und die zu beklebende Stelle) bis der Kleber ausgeh?rtet ist, die Lippe am besten mit Abdeckband fixieren.

• hansmaulwurf
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • August 5, 2014 at 4:59 PM

Sers,

wie schautn deine Lippe aus? Hecklippe alla AMG oder Frontlippe alle Brabus?!?

Gru?
    Hans

• Sem1907
    Schüler
    • August 7, 2014 at 4:07 PM

:P

Quote from hansmaulwurf

Sers,

Gru?
    Hans

Danke Hans aber habe ausm i-net einen 3M karrosiere Kleber gekauft und wenn das auto in bagdagt hochgehen w?rde w?hre noch die Lippe dran :P

• Sem1907
    Schüler
    • August 7, 2014 at 10:56 PM

So ein M?ll jetzt l?st sich der scheiss -.- habt ihr tipps

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • August 7, 2014 at 11:32 PM

ja wie ich dachte wenn das Auto in Bagdad hochgehen w?rde w?r die noch dran. :P

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Sem1907
    Schüler
    • August 8, 2014 at 12:26 AM
    Quote from powerburner

Quote from powerburner

Hahahahah am Anfang war das bombenfest ... :(

• Benz-Addicted
    Master
    Reactions Received
    3
    • August 8, 2014 at 9:58 AM

Wie w?rs mit Schlossschrauben aus dem Baumarkt :D

CLS Gruß
    Günni

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • August 8, 2014 at 1:15 PM

bin mal gespannt wie?s bei mir klappt, hab mir auch eine gekauft und will die jetzt am We dranmachen.

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Nobelhobel
    Schüler
    • August 8, 2014 at 1:34 PM

Ich hab meine mit Karosseriekleber verklebt und bis der ausgeh?rtet war, hab ich das ganze mit Malerkreppband fixiert.

• hansmaulwurf
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • August 8, 2014 at 1:34 PM

Also,

ich hab die AMG Lippe seinerzeit mit Karosseriekleber an meinem SLK R170 anpappen lassen von meinem Lacker ...
    Das war wirklich bombenfest nach 2Tagen! trocknen und hat die 8 jahre die ich ihn hatte wirklich nicht mehr
    nachgelassen in der Haftkraft ...!

Beste Gr??e
    Hans

• Kai F-Edition
    Beginner
    • August 8, 2014 at 3:01 PM
    Quote from Nobelhobel

Ich hab meine mit Karosseriekleber verklebt und bis der ausgeh?rtet war, hab ich das ganze mit Malerkreppband fixiert.

Soooo, ist des einzig Wahre :D !!!!

• Kai F-Edition
    Beginner
    • August 8, 2014 at 3:13 PM
    Quote from Kai F-Edition

Hi, falls Dir noch niemand helfen konnte, versuche es mit Karosseriekleber bzw. Sikaflex. Davor unbedingt mit Silikonentferner und Mikrofasertuch reinigen (die Lippe und die zu beklebende Stelle) bis der Kleber ausgeh?rtet ist, die Lippe am besten mit Abdeckband fixieren.

Look at This :thumbup:

• Nobelhobel
    Schüler
    • August 8, 2014 at 4:17 PM

Hups, das hab ich wohl ?berlesen 8)

• Kai F-Edition
    Beginner
    • August 8, 2014 at 4:22 PM

Hi, kann passieren ;-)! Habe mit solchen Arbeiten schon so meine Erfahrungen! Rieger Tuning in Niederbayern verkauft ihre Bodykits ebenfalls mit Sikaflex zum Verkleben. Die Klebestreifen halten f?r gew?hnlich nicht sonderlich gut! :)

• Sem1907
    Schüler
    • August 8, 2014 at 5:35 PM

Vielen Dank meine freunde habe gerade dieses sikafelx bestellt

• Sem1907
    Schüler
    • August 13, 2014 at 9:34 PM

Heute ist es gekommen und habe es gleich angebracht ... Vielen Dank f?r die Tipps ... Und ich glaub jetzt kann auch die Bombe in bagdat kommen :)

• Sem1907
    Schüler
    • August 13, 2014 at 9:35 PM
    Quote from hansmaulwurf

Sers,

Gru?
    Hans

Original amg lippe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice