sehr sch?nes auto und cooler thread... meiner wurde heute tiefergelegt... mir fehlt halt einfach das amg paket...
hast du spurplatten schon drann?
sehr sch?nes auto und cooler thread... meiner wurde heute tiefergelegt... mir fehlt halt einfach das amg paket...
hast du spurplatten schon drann?
Was sind denn das nun genau f?r Felgen?
Flash
Danke
Felgen sind Lorinser LM5 in 10x20ET38 mit 7mm Platten und 11x20ET38 mit 12mm Platten.
Grill ist auch drin, Felgen sind beim Aufbereiter
was ist das f?r ein grill? wo hast den her?
Das ist doch der vormopf AMG Grill. Die Lamellen wurden schwarz lackiert
Ein AMG Grill mit Chrom Lamellen? Wann gab es denn sowas? Meines Wissens nicht. Mein AMG Grill sieht definitiv anders aus.
die chromlammellen haben mich eben auch irritiert... es gibt bei ebay so was... ist das der?
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W…3#ht_3401wt_929
ist aber chinaware oder?
...???
Nein, ist ein anderer. Aber auch Zubeh?r. Qualit?t ist garnicht schlecht!
Heute kamen die Lorinser von der Aufbereitung wieder, neue Reifen sind auch drauf
Jetzt noch die AMG Lippe drauf und das Auto ist perfekt von au?en. Aber sei mir nicht b?se, der Grill sieht nichts aus. Aber wie immer, dir muss es gefallen und nicht mir.
Danke
Den Grill hab ich bewusst gew?hlt, hatte zuerst vor alles Chrom zu entfernen und den AMG Grill zu nehmen, doch den Aufwand hab ich mir gespart. So passt der Grill in meinen Augen perfekt zum Gesamtbild mit den Chromlamellen.
N?chste Woche gibts frischen T?V, und die R?der werden eingetragen, verschenke ich zwar einen Monat, aber mein T?V Pr?fer hat gerade Zeit.
Danach noch eben die Sto?stange vorne zerlegen und ab zum Lack, die L?cher von den gro?en Kennzeichen sind einfach unsch?n.
Die R?der laufen ?brigens absolut ruhig, die orginal Lorinserplatten sind eben pflicht. Montiert hab ich nun doch 255 und 295, Falken FK453. Mal schauen wie die sich schlagen
Lippe kommt noch hinten drauf, ganz bestimmt!
Sch?nes Autochen, gef?llt mir sehr gut. Au?er die L?cher in der Sto?stange... Kann man da nichts machen? Und die Mopf-R?ckleuchten m?ssten noch dran
Kirill.
Doch klar, wie geschrieben. Sto?stange wird noch lackiert
Mopfr?ckleuchten bin ich bei der n?chsten Bestellaktion hier dabei
Mir gef?llt er so sehr gut. Die Lippe w?rde ich nicht montieren.
Wir hatten Sonntag Abend etwas Langeweile, entstanden ist dies dabei.
http://vimeo.com/63081245
Sehr geiles Video, sowas h?tte ich auch gerne von meinem Baby bevor ich ihn verkaufe
Vielleicht treffen wir uns mal im Sommer, dann bringe ich noch ein paar CLS mit im Schlepptau aus dem Rhein Main Gebiet
Wir hatten Sonntag Abend etwas Langeweile, entstanden ist dies dabei.
http://vimeo.com/63081245
Hallo,
aus der Langeweile ist der Film daf?r Super!
Gru? Rusch
Das Video gef?llt mir richtig gut. Sehr sch?n gemacht.
Wie hast du deinen CLS Tiefergelegt, nur mit Koppelstangen oder mit einem Modul?
Gruss Baki
(Aus Ratingen)
Hammer video! Wieviel Kelvin haben deine standlichter? 6000 denk ich ma?
Danke
Tiefergelegt hab ich alle meine Autos immer mit koppelstangen. Auch der 350er vom Kumpel im Video ist mit koppelstangen tiefergelegt. Aber nicht so stark wie meiner. Millimeter genau kannst dann ja noch mit der stardiagnose anpassen.
Standlichter sind LED, Abblendlicht und Nebler sind 6000k Xenons.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!