servus leute
21 zoll??????
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Distanzscheiben damit die Felge weiter raus kommt
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hab ich schon bringt nix hab auch airmatic
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k?nnte man die schraube nicht andersrum einbauen verstehst du wie ich mein so das sie nach oben schaut das gewinde nicht mehr zum profil
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k?nnte man die schraube nicht andersrum einbauen verstehst du wie ich mein so das sie nach oben schaut das gewinde nicht mehr zum profil
ich seh schon....hast keine Ahnung.....geht nat?rlich ?berhaupt nicht!!!
Es gibt aber die Gelenke mit k?rzerem Gewinde soviel ich weiss. -
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kannst du mal ein Bild zeigen w?rde mich interresieren wie 21er auf dem cls aussehen ...
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siehe meine profil bilder
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also muss ich die dann komplet wechseln
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So wie ich dass auf deinem Bild sehe bist du mit dem Fahrwerk eh schon Tiefer als normal. Wundert mich nicht wenn ich dein Abstand zwischen Reifen und Radkasten anschaue dass da der obere Querlenker drann kommt. Sind halt Momente beim einfedern usw. Ich w?rde dein Airmatic mal ?berpr?fen, anschauen wie es im Comfortmodus ist und dann das Steuerger?t anpassen lassen. Du hast auch im vergleich zum konvertionellen Rad einen durchmesser der knapp 3 cm gr??er ist.
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So wie ich dass auf deinem Bild sehe bist du mit dem Fahrwerk eh schon Tiefer als normal. Wundert mich nicht wenn ich dein Abstand zwischen Reifen und Radkasten anschaue dass da der obere Querlenker drann kommt. Sind halt Momente beim einfedern usw. Ich w?rde dein Airmatic mal ?berpr?fen, anschauen wie es im Comfortmodus ist und dann das Steuerger?t anpassen lassen. Du hast auch im vergleich zum konvertionellen Rad einen durchmesser der knapp 3 cm gr??er ist.
das Mass bleibt fix....?ndert nix am einfedern!! -
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von 17 zoll zu 21 Zoll??? glaub da solltest du lieber nochmal nachrechnen. Wenn ich mit den Standartreifen ausgehe f?r die grossen Felgen. sind also z.b. bei 20 Zoll VA 245/30R20 bzw 255/30R20 verbaut hast du zu einem 21 Zoll rad mit 255/30R21 ne h?hendifferenz von ca 2 cm und einen um ca 3-5% ge?nderten Abrollumfang
Edit:
Wenn ich ein 245/45R17 Rad vergleiche mit einem 245/30R20 Rad haben wir eine h?hendifferenz von nur 0,3mm und einen identischen Abrollumfang.
ein 17 zoll zu einem 255/30R21 haben wir eine h?hendifferenz von 3,3cm und einen Abrollumfang von 10 cm mehr. -
Nat?rlich wird der Abstand von 17 zu 21 Zoll kleiner....ich meinte der Abstand bleibt Fix beim Einfedern.
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Augenscheinlich schon. Aber alle Bauteile haben eine Tr?gheit etc. und vielleicht reichen eben diese paar mm um genau diesen Effekt zu bekommen.
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Nat?rlich wird der Abstand von 17 zu 21 Zoll kleiner....ich meinte der Abstand bleibt Fix beim Einfedern.
Ich habe Aufnahmen vom 5er BMW von der Vorderachsaufnahme gesehen bei einer mit voller Querbeschleunigung gefahrenen Kurve. Die Durchbiegung an manchen Stellen betrug bis zu 50mm. In Worten F?NFZIG. Allerdings waren das Aufnahmen einer McPheerson Vorderachse, trotzdem kannst Du gut und gerne von Bewegungen im zweistelligen mm Bereich ausgehen gegen?ber der Ruhestellung und dies alleine schon wegen der Gummi - Aufh?ngungen.
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