Komme aus D?sseldorf und suche jmd der mir weiterhelfen kann. Investiere gerne ein paar Euro mehr wenn ich weiss das es vern?nftig gemacht wird!Und gibt es die M?glichkeit soetwas wie ein "HiddenMen?" frei zu schalten?
K?nnt Ihr mir jemanden empfehlen, der mein Steuerger?t optimiert?
-
-
-
Ja ein kolege von mir in AT macht das sehr gut er beliefert auch firmen ... schicke dir ne pn
-
Schon erledigt
War heute bei SLS... Hat mich knapp 700? gekostet, daf?r hab ich jetzt 260 und keine 224 mehr und nm knapp 500
F?hrt sich super, habe aber extra nicht das maximum rausgeholt, daf?r hab ich noch Garantie von ihm bekommen
Kennt denn noch irgendjemand einen der mir diverse "Extras" freischalten kann? So kleinigeiten wie das wenn ich zur?ck fahre sich die Spiegel abklappen etc? Hat mein Wagen ja eigentlich, aber kriege das nicht eingestellt :-/// -
Das musst du im Men? einstellen. Ist eigentlich beim CLS immer Frei geschaltet. Kann man im Boardcompi alles aktivieren / deaktivieren! (anklappen, runterkippen beim R-Gang usw.)
-
Hast du denn auch eine Eingangsmessung vornehmen lassen und w?rst du bereit die (eventuell beiden) Messung online zu stellen?
Wei? jemand eigentlich wie viel die 7G-Tronic in dem Baujahr an Drehmoment vertr?gt? Hat der Tuner dir das erz?hlen k?nnen?
MFG
-
-
Werde SLS am Dienstag mal anrufen und mir die Daten besorgen
Er hat mir nur gesagt, das mehr m?glich w?re, aber wir es nicht ?bertreiben wollen, weil er schlie?lich Garantie daf?r ?bernimmt, und mir die Maschiene nicht kaputt machen m?chte
Ist aufjedenfall angenehmer so zu fahren -
die von den V8 vertr?gt 800nm glaub V6 ist 300 oder 400
-
Du mu?t den R?ckw?rtsgang einlegen und dann den Beifahrerspiegel einstellen.
Wenn Du dann wieder den Vorw?rtsgang einlegst, dauert es ein paar Sekunden und der Spiegel stellt sich wieder
auf Fahrposition. Viel Erfolg.Gru? Matthias
-
die von den V8 vertr?gt 800nm glaub V6 ist 300 oder 400
Glauben ist leider nicht wissen, denn ein 320 CDI bringt auch schon nach Papier etwa so viel Drehmomentpeak wie ein V8 Benziner (~500 Nm), sodass deine Antwort nicht stimmen kann :roll:@ D?sseldorf
F?nde ich sehr interessant wenn du dir die Daten geben lassen w?rdest und mal einen kleinen Vergleich darlegen k?nntest.
Mehr ist sicher m?glich, nur ist die Frage wie viel die Komponenten denn wirklich vertragen, das ist leider nicht so einfach zu beantworten, weil das schw?chste Glied im Antriebsstrang oft nicht allzu leicht auffindbar ist.
Was die Garantien der Tuner angeht hab ich sowieso eine eigene Meinung. Diese sind oft so gut wie nichts Wert, weil sich im Zweifelsfall der Tuner mit dem Hersteller streitet wer nun die Schuld hat. Der Tuner sagt es w?re eine Materialschw?che des Herstellers und der Hersteller sagt "Nix Original, nix bezahlen" und so ist man oft in einem Kreis gefangen. Aber man soll nicht den Teufel an die Wand malen.MFG
-
F?r mich stellt sich eher die Frage warum
-
-
Also ich hab damals mein BMW 330d chippen lassen von 204ps auf 244ps. Bei einem Tuner der Europa und Asien mitlerweile bekannt ist, er ist auch zuf?llig mein Kumpel. Ich habe meinen BMW pflegstlich behandelt und trotzdem habe ich bei 140tkm einen Getriebeschaden bekommen. Also ich w?rds meinem CLS nicht mehr antun. Ich denke mir, dass der AMG 63 auch ein anderes Getriebe hat als der 350er oder 320er, oder?
-
alle v8 haben die gleichen getriebe soweit ich weis auch die AMG
-
ja aber nicht V6 und V8
-
alle v8 haben die gleichen getriebe soweit ich weis auch die AMG
?hm haben die AMG nicht ein 5Gang Getriebe?
-
der 63 nein der 55 ja
-
-
Was hat das optimieren vom Steuerger?t gekostet ?
-
Steht oben 700 Euro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!