Hallo, wollt mal fragen was ihr von dem logic 7 sys von eurem cls haltet taugt das was lohnt es sich zu kaufen?
ist das sys mit 14 boxen 610watt ausgestattet oder was is in dem cls verbaut? c218 Harman Kardon LOGIC7
mfg chriz
Hallo, wollt mal fragen was ihr von dem logic 7 sys von eurem cls haltet taugt das was lohnt es sich zu kaufen?
ist das sys mit 14 boxen 610watt ausgestattet oder was is in dem cls verbaut? c218 Harman Kardon LOGIC7
mfg chriz
Soweit ich dem Geschreibsel entnehmen konnte, interessierst Du Dich anscheinend f?r das Harman Kardon Sound System:
Bitte sehr: klick mich
Und ja, "das taugt was"... :roll: :roll:
QuoteHallo, wollt mal fragen was ihr von dem logic 7 sys von eurem cls haltet taugt das was lohnt es sich zu kaufen?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich denn deine Fragen hier ernst nehmen soll oder nicht.
Wenn du dich wirklich f?r einen C218 als Neuwagen interessierst, warum gehst du nicht zu einem H?ndler, h?rst dir das System an und fragst nach wie lange die Lieferfristen f?r einen C218 sind?
In meinem C219 habe ich das System und ich bin damit zufrieden, obwohl es viel besseres Soundsysteme gibt. F?r mich ist ein Premium Surround System aber was anderes.
Das kommt drauf an was und wie du Musik h?rst. Mit sind die B?sse zu schwach und das System liefert zu wenig "Druck".
Zum "normalen" Musik h?ren ist es jedoch mehr als ausreichend.
Also....
Fahr zu einem Mercedes H?ndler und h?re dir beide Varianten an.
Flash
im alten cls gibts doch garnicht das neu Verbaute logic 7 mit 610watt?
So wars im C219 MoPf:
Surround-Soundsystem Harman Kardon? Logic7? 1)
7-Kanal-DSP-Verst?rker und 2-Kanal-Booster mit einer Gesamtleistung von 510 Watt
in Verbindung mit12 Hochleistungslautsprechern, bei COMAND ist ein H?rerlebnis
durch Dolby Digital 5.1 und DTS m?glich
C219 Vormopf:
Sound-System Surround (harman/kardon LOGIC7),12 Hochleistungslautsprecher
Interessant sind die Preise: Vormopf: 783? (2005), Mopf 2010: 940? , Inflation l?sst gr??en!
Zum H?ndler fahren, anh?ren und dann entscheiden. Wenns richtig knallen soll, sowohl im Auto als auch wenn Frauchen mal die Liste der Sonderausstattungen sieht, dann B&O Beo (~5000?)
Unseri?s wirkt es allerdings schon, wenn man bei solchen Fragen nicht zum H?ndler f?hrt. Da muss ich Flash Recht geben.
MfG
Das HK empfinde ich schon als lohnend. Entscheidend ist f?r mich. die h?here Transparenz im mittleren Bereich, die vor allem bei klassischer Instrumentierung wie z.B. Kammermusik oder ?berhaupt akustischen Instrumenten auff?llt. Ich empfinde den Klang als durchweg angenehm. Ich m?chte aber zu bedenken geben, dass jeder Mensch eine eigene H?rkurve hat und diese kann schon sehr differieren. Ich hatte z.B. nach 10 Jahren aktiver Rockband-Musik einen deutlich messbaren H?reinbruch bei etwa 8000 kHz, der sich nach weiteren 10 Jahren dann wieder zur?ckgebildet hat. Vor einem Jahr habe ich einen H?rtest machen lassen, bei dem sich zeigte, dass ich Frequenzen ?ber 12500 kHz praktisch gar nicht mehr h?re (was in meinem Alter - noch 49 - aber v?llig normal ist. Letztlich f?hrt schon allein deswegen kein Weg an einem eigenen H?rvergleich vorbei.
Man bekommt beim HK, was dem Preis angemessen ist (was ich durchaus positiv meine). Der Vergleich mit B&O w?re meiner Meinung nach in Anbetracht des Preisunterschieds nicht besonders n?tzlich.
Gru?
Jochen
Hey Chriz86,
ich habe gerade einen Beitrag von dir vom Januar gefunden, wo du schreibst, du w?rdest die in einer einer Woche einen neuen CLS 350 abholen. Du fragst dort, wie du ihn auf der Heimreise einfahren sollst. Jetzt fragst du nach Ausstattung und Lieferzeiten. Was ist passiert?
Gru?
Jochen
Kann man sich das B&O paket nicht nachtr?glich einbauen lassen?
F?r 10 Riesen bauts dir bestimmt einer ein, wer das sag ich dir wenn du Jochens Frage beantwortet hast
Hallo Chrisz86,
du warst doch gerade im Netz. Warum antwortest du nicht auf meinen Post. So langsam habe ich den Eindruch, du willst uns mit Luftblasen verschaukeln.
Gru?
Jochen
Kann man sich das B&O paket nicht nachtr?glich einbauen lassen?
Junge, verarxxxen k?nnen wir uns selber!
Wieso verschaukeln? da kam was dazwischen mit dem cls... wieso soll ich mir das ausdenken was h?t ich davon? mich kennt doch hier eh niemand oder hab ich hier mein vor und nachnamen angegeben ?
jetzt beantwortet mir keiner mehr meine frage oder waS?
QuoteUnseri?s wirkt es allerdings schon, wenn man bei solchen Fragen nicht zum H?ndler f?hrt. Da muss ich Flash Recht geben.
Als ich mir dies mal beim 219 anh?ren wollte war es mal so eben nicht m?glich, da viele das gehobene Soundystem nicht in Ihren Vorf?hrwagen hatten.
Aber dennoch sollte sich Chriz 86 erst einmal sein verbautes System anh?ren und dann seinen H?reindruck schildern. Dann ist es sicher einfacher m?glich basierend auf seinen Angaben eine Empfehlung auszusprechen.
Gru?
Sir Gulli
Sorry, aber bei dem Neupreis, stellt sich die Frage aus meiner Sicht erst gar nicht. Habe bei meinem 2006er C219 das Logic
7 und finde es gerade so befriedigen, wie sich Standart anh?rt will ich gar nicht wissen und wie gesagt der Tausender macht das Kraut auch nicht mehr fett.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!