Ach Leute ich klinke mich aus. Es ist echt erschreckend eure "fachlichen Kommentare" zu dem Thema zu lesen.
Weder entsteht ein Kratzer durch das "Messer" am Lack, wie auch wenn man mal sieht wie geschnitten wird, es wird nicht auf dem Lack, sondern es wird an den jeweilig gegen?ber liegenden Kanten geschnitten, das Messer wird an den Lack angelegt und es wird nur in den Spalten geschnitten. Das Messer ber?hrt nie den Lack, auch der Messerkopf nicht da die Folie und das Rackel dazwischen ist. Darum entfernen gute Folierer auch alle Teile wie T?rgriffe, R?ckleuchten, Scheinwerfer, Dichtungsgummis usw.
Aber ich verga?, daf?r m?sste man ja mal zu einem Folierer fahren der sein Handwerk versteht und sich das mal anschauen :pinch: , zudem kann man bei den HighEnd Folien keinen Unterschied zwischen Folie und Lack sehen bei einer Vollverklebung.
Aber ich lass euch weiter in eurer Illusion.