ZitatOriginal von bjoern1980 II
Nur der Ulle, der ist sauber. :o :roll:
Genau
Torsten, der nie Bier trinkt
Nur der Ulle, der ist sauber. :o :roll:
Genau
Torsten, der nie Bier trinkt
Das ist ein kopletter Haufen von verlogenen S?cken, die eigentlich keinem Menschen mehr in die Augen schauen k?nnen.
Insofern ein nicht unrealistisches Abbild weiter Teile der Gesellschaft?! :roll: Mir gef?llt die Show und nichts anderes ist Leistungssport doch, oder?!
?tsch! Einen CLS und ein Fahrrad zu besitzen, das hei?t, in zwei verschiedenen Welten zu leben.
Bei mir gibt es die ultimative Synthese zwischen CLS und Bike. Mein BMW Mountainbike f?hrt fast immer im Kofferraum mit und belegt dort erstaunlich wenig Platz. Etwas ?hnliches gab es auch mal von Mercedes, aber mit wenig aufw?ndiger Federung.
Mercedes und BMW ?vertragen? sich auch erstaunlich gut, aber vielleicht hofft der kleine BMW, beim n?chsten Ruck der 7G-Automatik zerrei?t es den Benz und dann steigt er wieder auf BMW um.
BMW Mountainbike Q6.S XTR faltbar (NP 7.900 DM, nicht mehr lieferbar):
Dieses "Paket" w?rde auch leicht im CLS Platz finden ....
...... das ist der Inhalt
.... und so sieht es aus wenn es betriebsbereit ist. Schaltung, Naben und Bremse ist komplett Shimano ULTEGRA und sonst viel Carbon. Es ist eine Sonderanfertigung die vor Jahren auf der ISPO mal als EYE-Catcher diente. Habe ich in einem kleinen Laden in M?chen entdeckt und relativ g?nstig erstanden.
Hatte ich dann selbst auf unserem Messestand dann mal als EYE-Catcher verwendet
F?hrt sich sehr gut und macht Spa?
Mein neues Gef?hrt...
Stevens SCF1 '08
- Dura Ace
- DT Swiss DT1450 Felgen
Trendfarbe Wei??!
Sch?n gepflegtes Parkett ?brigens. :o
Jay (mit popeligem Laminat und Bergrad im Keller :roll:)
ZitatOriginal von Jay
Trendfarbe Wei??!Sch?n gepflegtes Parkett ?brigens. :o
Jay (mit popeligem Laminat und Bergrad im Keller :roll:)
wenn schon kein CLS in Wei?...
Torsten
ZitatOriginal von topi76
wenn schon kein CLS in Wei?...
Sei froh! Wei?e Autos sind doch seit Monaten schon wieder sowas von out. :o Bald f?hrt sicher auch wieder die Pollezei damit rum.
Ha, ein Stevens, wie geil!
Habe mein Stevens MTB seit 1994, damals war die Marke Stevens (von Radsport von Hacht) hier in HH noch sowas wie ein Geheimtip.
Viel Spa? mit dem Ger?t.
Dieses Jahr habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Heute hat mir UPS ein Paket gebracht...
Ein paar Ahorn-Bl?tter blitzen hervor.
Ein Rocky Mountain Element Signature von 2004.
Da meine anderen Mountainbikes zwischen 1989 und 1993 gebaut wurden, muss ich mich jetzt erst einmal mit neumodischem Zeug wie Scheibenbremsen und 27 G?ngen auseinandersetzen. Au?erdem ist das mein erstes Fullsuspension und mein erstes Rad, das keinen Rahmen aus Stahl hat. :roll:
Das gute St?ck hat doch etwas mehr Patina als urspr?nglich vermutet. Ein paar kleine Restaurationsarbeiten sind daher wohl unvermeidbar. Solange hier Schnee liegt, bleibt das Rocky erst einmal im Wohnzimmer.
Gl?ckwunsch zum Weihnachtsgeschenk! Ich vermute mal als Nicht-Fachmann, es ist Mercedes-like!
ZitatSolange hier Schnee liegt, bleibt das Rocky erst einmal im Wohnzimmer.
Rocky?? Hab' ich jetzt 'nen Doppelg?nger?
Und "Mountain" mit 27 G?ngen?? In Hamburg? Da reichen doch 3 G?nge!
Nichts f?r Ungut - viel Spa? damit!
ein tolles Bike dieses Rocky.
Rockbit, bei uns hier ist das einfach ein Velo f?r die Berge
Gl?ckwunsch zum Bike und viel Spa? damit.
ZitatEs ist ?brigens total wichtig, 27 G?nge zu haben: 3 zum Fahren, 24 zum Angeben
Da ist wahres dran. Bei meinem Bike brauche ich meist nur 3 G?nge, bei all den anderen f?llt sich das so an, als w?re keine Kette vorhanden.
Strampeln ohne wirklich vorw?rts zu kommen.
Es geht doch nichts ?ber ein gutes altes Fahrrad aus der Schweizer Armee.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!