1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

MERCEDES TUNER Scene

• Zeitzeichen
  • April 30, 2006 at 11:46 AM
  • Zeitzeichen
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • April 30, 2006 at 11:46 AM

Nach langem Suchen habe ich endlich ein Exemplar dieses o.g. Magazins bei einem Kiosk gefunden.

Das es ein, nur auf Mercedes abgestimmtes Magazin existiert wurde ja bereits in einem anderen Forum beschrieben. Mit der dritten Ausgabe erhielt dieses ?unabh?ngige Magazin der Mercedes-Scene? bereits seinen erste Titel?nderung. Der Zusatz Scene weist nicht auf meine Rechtschreibschw?che hin, sondern soll wohl die Verbindung zu internationale Szene dokumentieren.

Ein Beitrag ?ber einen CLS des Tuners MH ? Dezent findet sich ebenfalls im Heft. Womit der Begriff Dezent seine Berechtigung erh?lt, hat sich mir, Anhand der 45 Millimeter Absenkung in Verbindung mit Zwanzig Z?llern, nicht erschlossen!?!

Unter den ?Kleinanzeigen? findet sich vor allem ein ?Ausverkauf? (f?nf Fahrzeuge) der Ausstellungsfahrzeuge des Tuners Inden Design statt. ?(
    Unter Anderen auch der uns aus dem Felgen Forum bekannte CLS.

man(n) bewegt sich

• Zeitzeichen
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • April 30, 2006 at 11:53 AM

Der Tuner Inden Design verkauft das nachstehende Ausstellungsfahrzeug:

CLS 350 mit reichhaltiger Sonderausstattung. Der Neuwert liegt bei 112.000,-?.

Wie finde ich eine optisch reizvolle, doch etwas wilde Kombination. Doch das ganze scheint einen kleinen Hacken zu haben. Was bedeutet ?ohne Zulassung? ?( :D

man(n) bewegt sich

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • April 30, 2006 at 1:40 PM

Original von Zeitzeichen
    Doch das ganze scheint einen kleinen Hacken zu haben. Was bedeutet ?ohne Zulassung? ?( :D

Schau Dir halt die R?der-/Reifenkombi, die Tieferlegung und die Fronstsch?rze an ;)

Ansonsten hatte ich dieses "Magazin" auch gekauft, allerdings gleich zweimal: Das erste und das letzte Mal ;) So einen Schund habe ich selten in H?nden gehalten, einfach ein paar Privatleute, die ihre schlecht optimierten Autos zeigen, ein paar Tuner, die das Blatt mit den inhaltslosen Werbetexten - getarnt als redaktionelle Beitr?ge - verunzieren und schlechte Bilder. Einfach mies!
    Wollte erst beim "Verleger" vorbeifahren und das Werk vor seinem B?ro ?ffentlichkeitswirksam verbrennen, schlie?lich ist der ja ganz hier aus der N?he, hab dann aber einfach dr?ber gelacht und hoffe, da? es keine n?chste Ausgabe geben wird..... :o

Klingt ungewohnt hart aus meiner Feder, aber manchmal reitet es mich eben :D

Xie B?ndiger

• Zeitzeichen
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • April 30, 2006 at 6:52 PM

...die das Blatt mit den inhaltslosen Werbetexten - getarnt als redaktionelle Beitr?ge ? verunzieren...

Deswegen hat mich umso mehr der Titel ?unabh?ngige Magazin der Mercedes-Scene? am?siert.
    Wenn schon einer von Unabh?ngigkeit schreibt, dann ist es damit meist nicht gut bestellt.
    Ich fand die Zeitung ehr witzig. Doch wenn ich gute Witze lesen m?chte, w?rde ich diese wo Anders suchen! Mittelteil des Playboy ?( :) :P

man(n) bewegt sich

• Greg
    Enlightened
    • May 1, 2006 at 7:35 AM

Original von Zeitzeichen
    Wie finde ich eine optisch reizvolle, doch etwas wilde Kombination.

Nicht mein Fall. Bin halt ein Spie?er. :roll:

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice