Hallo Miteinander,
nach Diskussionen ?ber schlechte Stra?en und die Frage von Havannah, ob alle SUV's sch?tteln hier mein Kontrapunkt: ML 320 CDI
Habe meinen heute um 11.00 Uhr in den Heiligen Hallen von Sindelfingen ?bernommen und 200 km gemischtes Stra?enpflaster unter die R?der genommen.
Weder die ?belsten Krater Schwarzw?lder Nebenstra?en noch die Querfugen auf den angejahrten Autobahnabschnitten haben das Fahrwerk vor ernsthafte Probleme gestellt.
Mit Stahlfederfahrwerk und Serienbereifung ist das neue Modell meilenweit entfernt vom Getrampel des Vorg?ngers.
Unterst?tzt von diversen Testberichten wage ich zu behaupten das ist Benchmark in dieser Klasse.
Auch die Verarbeitungsqualit?t braucht sich nicht mehr vor der Konkurenz zu sch?men.
Nat?rlich strahlt er nicht die Grazie des CLS aus, aber ein angenehmes Gef?hl der Behaglichkeit stellt sich durchaus ein.
Bisher einziger Wermutstropgen: Das Comand hat kein separates DVD-Laufwerk f?r die Navigation, sondern wird vorne in's Ger?t eingelegt.
Deshalb gab's angeblich auch nur die Version 4.0, die neue Version funktioniert nicht im ML
Falls hier jemand mehr wei?, bitte Info.
Anbei ein paar Bilder von meinem neuen Schlaglochwegb?gler.
Demn?chst life in L?denscheid....
Es gr??t Euch herzlichst Ralf