1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Treffen und Veranstaltungen

3. CLS-Forums Treffen - TERMIN ?!?!

• Stier00
  • February 23, 2006 at 7:07 PM
  • Stier00
    Professional
    • February 23, 2006 at 7:07 PM

Termin f?r das 3. CLS-Forums Treffen 0

1. Keiner von diesen Terminen (0) 0%
    2. 05.05. bis 07.05. (0) 0%
    3. 21.04. bis 23.04. (0) 0%
    4. 28.04. bis 30.04. (0) 0%
    5. 07.04. bis 09.04. (0) 0%

Liebe CLS-Forums Kollegen!

Beim 2. Treffen wurde ich zum Ausrichter des 3. Treffen ernannt, oder besser gesagt vom Alten Sack dazu bestimmt :roll: Dann will ich hier mal meiner Pflicht und Ehre nachkommen.

Wie immer beginnen wir mit der Terminauswahl. Die beiden letzten Treffen haben gezeigt, das die Variante ?Freitag Anreise / Sonntag Abreise? sich bew?hrt hat. Bin da nat?rlich f?r Gegenvorschl?ge offen. Aus wettertechnischen Gr?nden halte ich den M?rz f?r zu fr?h, daher habe ich mal die April Termine aufgef?hrt. Den 14.04. bis 16.04. lasse ich mal wegen der bunten Eier au?en vor. ?brigens: Bis zu 3 Termine k?nnen (in einem Voting) gew?hlt werden.

Na dann mal los ?

:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • February 23, 2006 at 7:19 PM

Hoi, das ging aber fix. :)

Auch wenn das Gelaber schon wieder los geht, weil der Eine da nicht kann und der Andere hier nicht kann...blablabla....deshalb m?chte ich der Erste sein, der sagt, wann er nicht kann. :D :D
    Am 28./30.4. bin ich auf dem Pannoniaring in Ungarn und mu? meine Motorradwette einl?sen. Da ich mir, wie bekannt, f?r diese idiotische Aktion extra einen Feuerstuhl angeschafft habe, mu? ich zu diesem Termin definitiv ins Land der Magyaren. :roll:

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

• hyperspacer
    Intermediate
    • February 23, 2006 at 9:57 PM

@ alle:

Mal ne janz dumme frache: Darf man auch teilnehmen, wenn man (noch) keinen CLS hat? Und: Wartet ihr auf einen, wenn man so langsam mit 180 hinterzuckelt?

In banger Erwartung

hype (der bis Oktober noch Skoda fahren muss :roll: )

*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Edited once, last by hyperspacer (February 23, 2006 at 9:58 PM).

• Jay
    Enlightened
    • February 23, 2006 at 10:03 PM

@hype

Also ehrlich, hype! Du bist doch jetzt schon eine ganze Weile dabei. Deine Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? Nat?rlich d?rfen nur CLS-Fahrer teilnehmen :roll: ;)

behauptet der Fahrer eines Sparbenz, der beim Anblick eines Fabia einen leichten Brechreiz bekommt, weil er selber mal einen hatte, der ihn an den Rand des Wahnsinns gebracht hat! :roll:

• MAfioso
    Intermediate
    • February 23, 2006 at 10:07 PM

... gibts nach langer Winterpause wieder ein Forumstreffen :)

Ich werde zwar auch ohne CLS kommen,
    freue mich aber schon riesig :D

Gru? Ralf

Fahre NIEMALS zu nahe an einem Porsche-Zentrum vorbei :D

• Havannah
    Intermediate
    • February 24, 2006 at 12:34 AM

Lieber Stier, also f?r mich w?re der 21.4. optimal und der 28.4. leider unm?glich. Alles andere w?rde einen gewissen Kraftakt erfordern, w?re aber machbar, Herr Nachbar.
    Ist der Forumsgemeinde eigentlich schon zu Ohren gekommen, dass bei uns in K?ln ein fulminantes Mercedes-Center kurz vor der Er?ffnung steht? Soll ich schon mal daf?r k?mpfen, dass man uns dort standesgem?? empf?ngt?
    N?heres: http://mercedes-benz-center.de/

CLS-Forum: Pr?chtige Menschen mit pr?chtigen Autos

Oldtimer mit Schw?che f?r Neuwagen

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • February 24, 2006 at 7:04 AM

Havannah: Soll ich schon mal daf?r k?mpfen, dass man uns dort standesgem?? empf?ngt?

Na, das nenne ich eine gelungene Steilvorlage f?r den Stier00. :D :D :D

• Stier00
    Professional
    • February 24, 2006 at 11:50 AM

@ALL
    Dachte eigentlich es w?re nicht mehr n?tig es gesondert zu erw?hnen: Alle CLS Fahrer sind Willkommen, aber auch die, die auf Ihren noch Warten oder einfach nur mit dem Wagen sympathisieren! (OK, alle nicht CLS m?ssen hintern dem Haus parken :D )

Havannah:
    Da in meiner Umgebung Mercedesm??ig wenig "abgeht", hatte ich an so was auch schon gedacht. Du kannst ja mal Deine Beziehungen spielen lassen ...

• Stier00
    Professional
    • February 24, 2006 at 2:23 PM

Tja, manchmal setzt man einfach zuviel voraus - und dem Alten Sack bleibt nichts verborgen.

Bevor es nun Fragen hagelt "WO FINDET DIE AKTION STATT", m?chte ich auch dieses, nicht zuletzt den Erstteilnehmern und sonstigen Neulingen, erl?utern. Unser tolles Forum hat eine nagelneue Funktion "USERMAP" (Link: https://www.cls-forum.de/map.php?highlight=30) Dort markiert das rote F?hnchen meine Position, das kleine St?dtchen L?denscheid, dank Loriot bekannt aus Funk und Fernsehen. Irgendwo in dessen mehr oder weniger weiten Umgebung (K?ln rechne ich mal dazu) wird das Treffen stattfinden. Das entsprechende Programm wird von mir nach der Terminfestlegung vorgeschlagen und der allgemeinen Diskussionsrunde ?bergeben.

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • February 24, 2006 at 4:43 PM

Suuuper, endlich geht?s los....leider mal wieder v?llig falsch von meinen Terminen her...... :( Ich kann nur am erst genannten Wochenende, danach ruft die Pflicht in den USA und anschlie?end machen wir noch ein paar Tage frei, d.h. die drei letztgenannten WEs?passen auch nicht.

Ansonsten, einen lieben Gru? aus der Karibik, derzeit kurz vor den British Virgin Islands.....mit sauteurem Sateliten-Internet (0.55$ pro Minute 8o)

Xie B?ndiger

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • February 24, 2006 at 5:23 PM

@koe: kann nur am erst genannten Wochenende

:DDas ist auch mein Favorit - 5.5./7.5.

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • February 24, 2006 at 5:28 PM

Uuups, falsch ausgedr?ckt, ich meinte nicht das erste auf der Liste, sonden das erste in der genannten kalendarischen Reihenfolge, also 7.-9.4.......sorry f?r die Verwirrung, bin im Urlaubsmode :D

Xie B?ndiger

• hyperspacer
    Intermediate
    • February 24, 2006 at 6:51 PM

Mein Favorit w?re ebenfalls der 5.5. - 7.5.

Obwohl ich bei der Abstimmung den 28.4. gew?hlt hatte, aber da hatte ich leider schon einen Termin (zu sp?t gesehen).

Au?erdem ist Anfang Mai das Wetter evtl. auch schon wieder besser. Vielleicht kann ich ich mir dann ja ?bers Wochenende sogar einen CLS leihen oder probefahren ??? (das w?r ja was: juchuh!)

*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

• Havannah
    Intermediate
    • February 25, 2006 at 1:15 AM

Original von Alter Sack
    :DDas ist auch mein Favorit - 5.5./7.5.

Habe meinem gesch?tzten Vorredner nichts hinzuzuf?gen.

CLS-Forum: Pr?chtige Menschen mit pr?chtigen Autos

Oldtimer mit Schw?che f?r Neuwagen

• R497576
    Schüler
    • February 25, 2006 at 9:46 PM

Hallo zusammen,

5.5 bis 7.5. ist der einzige Termin an dem Blacky und ich nicht k?nne ;(

Wir m?ssen dann zur Konfirmation meines Patenkindes. Da das in Dresden wohnt, d?sen wir schon am Samstag. :(

Aber wer wei?, vielleicht . . . bin gespannt, wann das Treffen stattfindet. W?rde mich auf jedem Fall tierisch freuen dabei sein zu k?nnen. ;)

Gru? Uwe

R497576

Edited once, last by R497576 (February 25, 2006 at 9:49 PM).

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • March 2, 2006 at 9:20 AM

Hey, Jungs, jetzt kommt mal in die G?nge!!!

Es wurden erst 20 Stimmen zur Terminumfrage abgegeben. Wenn jeder sein volles Stimmrecht f?r drei Termine genutzt h?tte, dann w?ren dies nur max. 7 Mitglieder, die sich f?r die Terminbestimmung interessiert h?tten.

Da gilt der Satz: "Wer nicht will, der hat schon!" :o

Damit m?chte ich mich unserem Oberkaiser Rockbit I. anschlie?en und pl?diere f?r eine baldige Terminfestsetzung.

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • March 2, 2006 at 9:25 AM

Wenn jeder sein volles Stimmrecht f?r drei Termine genutzt h?tte, dann w?ren dies nur max. 7 Mitglieder, die sich f?r die Terminbestimmung interessiert h?tten.

Sorry - 3 Stimmen? Hab' ich nix dr?ber gelesen und daher nur 1x gestimmt!

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Jay
    Enlightened
    • March 2, 2006 at 9:27 AM

Original von Alter Sack
    Wenn jeder sein volles Stimmrecht f?r drei Termine genutzt h?tte, dann w?ren dies nur max. 7 Mitglieder, die sich f?r die Terminbestimmung interessiert h?tten.

Du mu?t das positiver sehen, Alter Sack. Das sind im besten Fall 20 (!) Leute, die bereits abgestimmt haben! :o ;)

Der Termin Anfang Mai hat den gro?en Vorteil, da? die Wahrscheinlichkeit f?r angenehmes Wetter erheblich gr??er ist als noch im April. Dies gilt wohl besonders im Sauerland! :roll: Der Nachteil ist, da? es noch soooooooooooooo lange hin ist... :(

• Stier00
    Professional
    • March 2, 2006 at 9:37 AM

Original von Alter Sack
    Hey, Jungs, jetzt kommt mal in die G?nge!!!

DER KAISER HAT GESPROCHEN !!

Tats?chlich ist die Beteiligung an der Terminabstimmung recht mager. Ein b?ses Ohmen f?r das 3. Treffen, der falsche Ort, die falsche Zeit oder liegt's an mir ?( ?(

Als unw?rdiger Untertan und zur?ckhaltend, wie ich nun mal bin, wollte ich hier nicht den gro?en "Max" raush?ngen lassen :roll: Aber mit dem Kaiser im R?cken ...

ALSO: ABSTIMMEN - SOFORT - LOS JETZT !

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • March 2, 2006 at 9:46 AM

Stier00: ...der falsche Ort, die falsche Zeit oder liegt's an mir ?( ?(

Mit Sicherheit nicht! :o
    Wenn ich da so an die anf?ngliche Resonanz zum Schlierseetreffen denke, da ist dies hier ja schon ein Massenauflauf. Hoffentlich reicht der Schampus.

?hh...Wolfgang...reichen Deine Kristallgl?ser oder soll ich in Murano noch schnell welche blasen lassen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice