Hallo zusammen,
bin "neu" hier und m?chte euch meinen neuen vorstellen. (?berg?cklich)
Gru?
Stephan
Hallo zusammen,
bin "neu" hier und m?chte euch meinen neuen vorstellen. (?berg?cklich)
Gru?
Stephan
und noch eins:
gibt es eigentlich eine Beschr?nkung bei den Bildern?
so und jetzt von innen:
Hallo Stephanell!
Erst mal herzlich Willkommen im Forum und nat?rlich Gratulation zu Deinem CLS!! Gib und doch auch noch mal Deine genaue Ausstattung durch, wir sind hier recht neugierig.
Viel Freude und problemlose KM w?nsche ich Dir!
Hallo und danke,
grene gebe ich noch die Ausstattung an:
cls 350 obsidianschwarz / kaschmirbeige leder
Folgende Ausstattung habe ich gew?hlt:
Sonderausstattung
Klimatisierungsautomatik 4-Zonen-THERMOTRONIC
Rollo elektrisch f?r Heckfenster
Schiebe-Hebe-Dach elektrisch in Glasausf?hrung
Standheizung mit Fernbedienung
Ascher anstelle Ablagefach
Au?enspiegel elektrisch heranklappbar
Heckdeckelfernschlie?ung
Skisack
Komfortsitze vorn inkl. Bel?ftung
Memory-Paket
Sitzheizung im Fond
Lenkrad in Leder-/ Holzausf?hrung
Multifunktionslenkrad beheizt
Leichtmetallr?der 4fach 5-Speichen-Design, 18''
CD-Wechsler in d. Mittelkonsole hinter Schalterleiste
COMAND APS
Mobiltelefon-Vorr?stung mit universeller Schnittstelle
Sound-System Surround
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht
Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage (EDW)
Innenraumabsicherung
PARKTRONIC
Sidebags im Fond
Scheibenwaschanlage beheizt
Ich finde das diese "Grundausstattung" reicht ,oder
Bin nur gl?cklich und zu frieden. F?r den der mich kennt aus anderen Foren weiss das ic vorher 2 w211er hate. Musste beide mal wandeln.
Aber jetzt muss erhalten!
Gru?
Stephan
Herzlichen Gl?ckwunsch, Stephan,
ich w?nsche Dir viel Spa? mit Deinem Neuen - und absolut keine technischen Probleme wie mit den Vorg?ngern!
Die Ausstattung ist ja wirklich vollst?ndig und ?hnelt sehr der Meinigen - einzig die DISTRONIC w?rde mir fehlen (aber die ist ja Geschmackssache und nicht jeder braucht sie).
Hast Du schon eine Handyschale drin? Wenn nicht - ich warne augenblicklich etwas vor den Siemens - Handys, da ich selbst mit dem CX 65 Probleme habe.
Als ich eben Deine Fotos sah, konnte ich es mir nicht verkneifen, auch meinen nochmals aufzunehmen - so na?, wie er gerade vor meinem B?rofenster steht.
Im Gegensatz zu Deinem ist er auch innen absolut schwarz gehalten.
Hi Rockbit
vielen Dank. Ja habe schon eine Schale f?r Nokia 6230.
Kann es sein das wir uns kennen ? MT?
Deiner sieht auch Klasse aus. Hats du auch 18er drauf?
Gru?
Stephan
Hi Stephanell,
herzlichen Gl?hstrumpf, viel mehr als Du bestellt hast gibt die Preisliste ja auch gar nicht her, oder?:D
Doch,
Gep?cknetz f?r den Kofferraum
Habe ich aber schon bestellt.
Ne, ganz im Ernst. Es gibt noch mehr. Aber f?r mich ist das die Wunschausstattung.
Stephan
ZitatOriginal von Greg
Hi Stephanell,
herzlichen Gl?hstrumpf, viel mehr als Du bestellt hast gibt die Preisliste ja auch gar nicht her, oder?:D
AMG Styling?
Hi Stephanell,
Gl?ckwunsch zum "fully loaded" CLS und herzlich willkommen hier im forum der CLS-J?nger
Sch?ne klassische Farbkombi, die Du da hast. Innen w?re das meine Wahl gewesen, wenn es den Klavierlack nicht gegeben h?tte.
Willkommen Stephanell,
und herzlichen Gl?ckwunsch zum "ACID"-CLS! M?ge er Dir viel Freude bereiten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn so schnell wieder hergeben wirst wie Deine E-Klassen. Mit meinem 350er bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Die gew?hlte Farbkombi ist klassisch chic, wenngleich innen wie au?en pflegebed?rftig (aber der Minnedienst am Kfz kann ja auch Spa? machen). Deine Ausstattungsliste l?sst kaum zu w?nschen ?brig. Also gute Fahrt und freie Bahn!
Hallo Stephan,
auch ich w?nsche dir viel Spa? und wenig ?rger mit deinem neuen CLS. Ich kenne dich selbstverst?ndlich auch aus MT.
ZitatOriginal von Rockbit
ich warne augenblicklich etwas vor den Siemens - Handys
Zu recht! Mein Siemens ist mir neulich aus ca. 1m H?he heruntergefallen. Gelandet ist es auf einer Wiese, die ca. 5cm hoch mit Schnee bedeckt war. Obwohl kein Schnee ins Handy gelangt ist, schaltet sich das Ding nun etwa alle 5 Stunden von selbst aus und die Tasten haben angefangen seltsame Ger?usche zu machen. :roll: Mein altes Nokia habe ich zweimal auf Asphalt fallen lassen. Danach funktionierte es trotzdem noch problemlos.
Hi alle zusammen,
danke f?r die nette Aufnahme. Irgendwie anders als bei mt.
@der k?lner,
wenn dei Name f?r deinen Wohnort spricht ist das ja garnicht weit weg. Da kann man sich ja mal treffen. AUch wenn meiner mit deinen nat?rlich nicht messen kann
Ist mir Sicherheit ein Hammerteil,oder?
H?tte ich auch gerne. Aber man kann ja mal tr?umen.
Ne echt, ein netter Haufen ( ver?ckter :D) hier.
Gru?
stephan
Hallo Stephanell,
auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch zu deinem neuen Gef?hrt! Sieht schon sehr chiq aus. Auch ausstattungsm??ig bleiben keine W?nsche offen. Also w?nsche ich dir viele sorgenfreie Kilometer und nat?rlich viel Spa? mit deinem CLS (und hier im Forum).
PS: Freut mich besonders, hier auch mal jemand aus meiner Geburtsstadt AC zu treffen.
OT
hyperspacer
wo bist du den in Aachen geboren?
Stephan
Hallo Stephanell,
auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch zu Deinem neuen Traum.
Welches Holz ist bei Dir eingebaut ?
Ich w?rde ihn mir auch in beigem Leder mit Leder/Holzlenkrad bestellen, bin mir aber mit der Holzsorte noch unschl?ssig. Ich bevorzuge gl?nzendes Holz, m?glichst Wurzelnuss. Das gibt es aber nur matt und auf vielen Abbildungen sieht mir das Holz zu "r?tlich" aus. K?nntest Du vielleicht noch ein Bild einstellen, auf dem das Cockpit vom Lenkrad bis zum Handschuhfach zu sehen ist, um einen Eindruck von der Farbkombination Kaschmirbeige mit Deinem Holz zu bekommen. In meiner n?heren Umgebung gibt es scheinbar keine CLS bei den H?ndlern mit beigem Leder und Leder/Holzlenkrad so dass ich mir vor Ort ein genaues Bild machen k?nnte.
Wenn Du bei dieser kalten Jahreszeit ein wenig "Erfahrung" mit Deinem W?gelchen hast w?rde mich ein Statement zu folgender Frage interessieren:
Du hast das Leder-Holzlenkrad und eine Lenkradheizung.
Lohnt sich das, ich meine weil ja ein Gro?teil des Lenkrades aus Holz und dementsprechend nicht beheizt ist. Wie f?sst Du das Lenkrad an, so dass Du nur den Lederteil ber?hrst oder kommst Du auch immer ein wenig mit dem kalten Holz in Ber?hrung ?
Generell weiss ich, was ein beheizbares Lenkrad f?r ein Traum ist, ich hatte es jedoch bisher immer nur mit einem Ganz-Lederlenkrad gehabt.
ZitatOriginal von Stephanell
@der k?lner,
wenn dei Name f?r deinen Wohnort spricht ist das ja garnicht weit weg. Da kann man sich ja mal treffen. AUch wenn meiner mit deinen nat?rlich nicht messen kann
Ist mir Sicherheit ein Hammerteil,oder?
H?tte ich auch gerne. Aber man kann ja mal tr?umen.
Jepp, der Name ist Programm, derzeit ein paar Meter im Exil lebend, aber dennoch in Sichtweite von K?lle....kannst Du hinter dem Link hier auch erkennen und Dich selber auch bitte eintragen
Zum 55er und dem Hammerteil, das stimmt auch, der macht auf jedem Meter Freude, auch wenn wegen WR und 250er Begrenzung noch mehr gehen wird
@ Stephanell
Zitatwo bist du den in Aachen geboren?
Krankenhaus AC West - Nein, aber im Ernst: Hab die ersten paar Jahre in Brand gewohnt und dann bis zum Abi 1983 in Kohlscheid, ca. 7 km n?rdlich, geh?rt heute zu Herzogenrath. Meine Oma wohnt heute noch da, die besuche ich ab und zu.
Ich finde, Aachen hat manchmal so eine s?dl?ndische Atmosp?re, fast wie eine Stadt in Italien oder S?dfrankreich, vor allem abends im Sommer. Allerdings ein gro?er Nachteil: Es regnet ziemlich oft :roll:
Hallo Stephanell!
Herzlich Willkommen und herzlichen Gl?ckwunsch zum neuen Auto! Nettes Teil hast Du da, wenngleich das Kennzeichen nat?rlich alles topt! Gerade heute sah ich in K?ln einen Wagen aus Aachen, der auch AC-ID... hatte und fand die Kombination ! Kein Scherz!
Jay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!